Der Problem Thread

S

ssj*gotan

Guest
so damit ihr nicht jedes mal nen neuen thread aufmacht postet hier alles rein
denn es wird ja eh nur das gleiche geschrieben und dann is maini wieder sauer wenn er so viele threads sieht

Bid for power geht nicht

Hi
also ich hab ein problem bei Bid for Power.
hab alles gedownloadet aba es geht nicht
dann kommt immer User Interface is version 4, expected 3
was ist das wieso vorgestern ging es noch und dann aufeinmal nicht mehr

Helft mir bitte

By
Stan

ganz bekanntes problem lad dir einfach pointrelease 1.31 für quake runter dann dürfte es funktionieren.

p.s.: falls du nicht weisst wo es das gibt such mit google.

hab ich schon versucht ging leider auch nicht is genau das gleiche wie mit point release 1.30
ich hab mir das spiel quake 3 arena von win mx geladen naja aba das spiel. oda kann mir eine das spiel per msn schicken? meine addi is LimpBizkit2@gmx.de

danke

vielen vielen dank

es funktioniert danke danke danke ich hatte doch vergessen de release zu laden boa vielen vielen dank:D

Nu stitzt das spiel imma ab wenn ich bid for power 1.2 spieln will kurz vorm spieln stürtzt es ab muß ich das andere auch insterlieren?

das liegt an den bots die du einstellst
das sind zu viele verschiedene und dann startet das net ins spiel da brauchste irgend einen fix
ka wo es den gibt

mist ab und zu geht das spiel aba ganz sellten -.- und wenn ich von hir ein pahr charakter runter lade gehn nicht alle =(

Hi Leute hab 2 Probleme

1.)Ich mir bei ultra goku mx die transform models Goku und vegetto geladen mein Problem ist wenn ich sie beide in eine Version 1.2 mache gehen bei goku die Attacken nicht mehr.

2.)Wie kann ich das Goku Transform Model von Ultra..
in eine Bfp Version wie Uni oder Rodney machen?

Thx schonmal

hi thorsten schon lange nicht mehr gesehen aber jetzt zu deinen fragen.
1.lad dir das mega fix von der seite runter und dann müsste es auch funktionieren.
2. versteh ich nicht formulier mal bitte besser

manno das spiel geht einfach nicht

also wenn ich spieln will dann kommt immer so ein fenster quake 3 fehler schließen ich weis nicht was ich machen soll bid for power geht aber Bid for power 1.2 nicht was kann ich machen?
:bawling:

Also erstmal solltest du uns sagen was da für ein fehler angezeigt wird, und ob der in der Konsole steht. Generell ist es bei Startproblemen so das nicht das neueste Update für Quake 3 Installiert ist (1.32).

Da kommt dann son fenster wo steht schlißen und darunta details und das kommt imma und ich lade mir gerade relaise 1.32 wenns dann imma noch net klappt weis ich auch net weita

also Zanzoken hi erstmal
sorry das ich das sagen muss aber ich werde ohne h geschrieben.

So hier die 2 Frage:

Ich wollte wissen wie das Son-Goku TF Model in ein BFP Version z.b. Rodney oder Uni Pack machen kann ohne das es Probleme gibt??.

PS:Wo bekomme ich das MEga Fix her

Thx schonmal

manno das spiel geht einfach nicht

also wenn ich spieln will dann kommt immer so ein fenster quake 3 fehler schließen ich weis nicht was ich machen soll bid for power geht aber Bid for power 1.2 nicht was kann ich machen?

Da kommt dann son fenster wo steht schlißen und darunta details und das kommt imma und ich lade mir gerade relaise 1.32 wenns dann imma noch net klappt weis ich auch net weita

@Stanley:
Achtung!
Wenn du BFP zocken willst, lade dir nicht die 1.32 auf deinem PC. BFP ist nämlich nicht mit Q3 1.32 kompatibel.
Außerdem kann es auch an deiner illegalen Q3 Version liegen, das bei dir immer Fehlermeldungen kommen. Es gibt viele verschiedene Q3 versionen...,auch speziell gefertigte Versionen für Schwarzmarkt, die sich nicht updaten lassen. <-

Naja, GL ..

was laberst du für ein müll
das geht mit 1.32
so ich postete dir mal später die dateien die ich gedownloadet hab k???

Zurück
Oben Unten