Claude Strife
Forever
Yo eine Yamchu Ff wie ja schon da steht!
Achtung:Ausschiesslich in der Ich Form geschrieben!
So wie war der Anfang?
Achtung:Ausschiesslich in der Ich Form geschrieben!
Ein frisches Gefühl ebent sich mir,die Frische der Natur öffenet sich mir.Wie lange es wohl her wahr das ich hier traniert habe?Hier in dieser Waldeinöde?Überhaupt war es lange her das Ich überhaupt traniert habe?Ach erst vor 3 Jahren bevor den Angriff der Cyborgs!Ich hab mich wohl seit den Auftauchen der Cyborgs mich gehen lassen.Es war wohl auch schmerzhaft zu merken das Ich mit den anderen nicht mithalten kann.Als dann auch noch Cell auftauchte war ich endgültig zum Zuschauer verdammt!Ich dufte zwar Son-Gohan vielleicht etwas helfen aber der Ausschlag zur Venichtung Cell war wohl Vegetas Angriff und die Ünterstüzung von Son-Goku aus den Jenseits!Ich gräme mich nicht!Ich bin halt kein Saiyajin!Ich setze mich und denke ein wenig nach.Über mein Leben und das was es mir brachte.Direkt kann ich nicht viel positives aber auch wenig negatives.Was ich wohl bereue war die Sache mit Bulma.Es war ziemlich dumm mich von ihr zu trennen,aber die Eifersucht auf Vegeta war wohl zu stark und auch davor war ziemlich viel schiefgelaufen.Aber geschehen ist geschehen.Ich stehe auf und fange nur mehr mit den Traning an.Einige Dehnungsübungen,dann fange ich mit den richtigen Übungen an.Plötzlich spüre Ich etwas!Es ist eine kleine schwache Aura ganz in der Nähe.Eine positive zum Glück,ich fliege sofort hin und dann erblicke ich sie:ein Mädchen mit wilden roten Haaren das bewusstlos auf den Boden liegt.sie scheint etwas verletzt zu sein.Ich nehme aus meiner Tasche eine Sezu-Bohne und gebe sie ihr zu essen.Ich beschliesse bei ihr zu warten und frage mich wer sie wohl ist und was sie hier macht.Da sie macht ihre Augen auf bemerke ich.Sie blickt´mich mit etwas verwunderten Augen an,sie spricht etwas in einer seltsamen Sprache die zum allererstenmal höre und dann fällt sie mir um den Hals.Ich eröte etwas schiesslich fällt mir ein bildschönes Mädchen um den Hals das ich heute zum ersten Mal sehe.Was mir aber aufällt ist das sich um uns herum ein Blauer Kreis um uns gebildet der langsam enger wird.Doch bevor ich reagieren kann hat er uns völlig verschlükt.Mir wird komisch und schwarz vor Augen.Ich verliere schiesslich das Bewusstsein.
So wie war der Anfang?