Der Pirat der Wüste und das Mädchen(Yamchu FF)

Yo eine Yamchu Ff wie ja schon da steht!
Achtung:Ausschiesslich in der Ich Form geschrieben!
Ein frisches Gefühl ebent sich mir,die Frische der Natur öffenet sich mir.Wie lange es wohl her wahr das ich hier traniert habe?Hier in dieser Waldeinöde?Überhaupt war es lange her das Ich überhaupt traniert habe?Ach erst vor 3 Jahren bevor den Angriff der Cyborgs!Ich hab mich wohl seit den Auftauchen der Cyborgs mich gehen lassen.Es war wohl auch schmerzhaft zu merken das Ich mit den anderen nicht mithalten kann.Als dann auch noch Cell auftauchte war ich endgültig zum Zuschauer verdammt!Ich dufte zwar Son-Gohan vielleicht etwas helfen aber der Ausschlag zur Venichtung Cell war wohl Vegetas Angriff und die Ünterstüzung von Son-Goku aus den Jenseits!Ich gräme mich nicht!Ich bin halt kein Saiyajin!Ich setze mich und denke ein wenig nach.Über mein Leben und das was es mir brachte.Direkt kann ich nicht viel positives aber auch wenig negatives.Was ich wohl bereue war die Sache mit Bulma.Es war ziemlich dumm mich von ihr zu trennen,aber die Eifersucht auf Vegeta war wohl zu stark und auch davor war ziemlich viel schiefgelaufen.Aber geschehen ist geschehen.Ich stehe auf und fange nur mehr mit den Traning an.Einige Dehnungsübungen,dann fange ich mit den richtigen Übungen an.Plötzlich spüre Ich etwas!Es ist eine kleine schwache Aura ganz in der Nähe.Eine positive zum Glück,ich fliege sofort hin und dann erblicke ich sie:ein Mädchen mit wilden roten Haaren das bewusstlos auf den Boden liegt.sie scheint etwas verletzt zu sein.Ich nehme aus meiner Tasche eine Sezu-Bohne und gebe sie ihr zu essen.Ich beschliesse bei ihr zu warten und frage mich wer sie wohl ist und was sie hier macht.Da sie macht ihre Augen auf bemerke ich.Sie blickt´mich mit etwas verwunderten Augen an,sie spricht etwas in einer seltsamen Sprache die zum allererstenmal höre und dann fällt sie mir um den Hals.Ich eröte etwas schiesslich fällt mir ein bildschönes Mädchen um den Hals das ich heute zum ersten Mal sehe.Was mir aber aufällt ist das sich um uns herum ein Blauer Kreis um uns gebildet der langsam enger wird.Doch bevor ich reagieren kann hat er uns völlig verschlükt.Mir wird komisch und schwarz vor Augen.Ich verliere schiesslich das Bewusstsein.

So wie war der Anfang?

Er gibt drei Gummipunkte für die Wahl von Yamchu. Ich persönlich bin nämlich der Ansicht, dass Yamchu im Forum viel zu kurz kommt. Daher bin ich froh über jeden, der Yamchu in seiner Geschichte zu Wort kommen lässt.

Nun zum Thema an sich: Klingt interessant. Vielleicht etwas. . .schnell erzählt. Wenn man in der Ich-Form schreibt, können auch Gedankengänge dargestellt werden. Und die sind manchmal nicht direkt zielgerichtet. Hoffendlich gibt es später Dialoge.
Man wird sehen müssen, wie es sich entwickelt. Ich bin jedenfalls mal gespannt.

Jaaaaaa!
Eine Yamchu-FF!Super!
Es gibt viel zu wenig über ihn!
Also,ein Tipp: SCHREIB WEITER! :D

und weiter gehts

Langsam tue Ich wieder augen auf.Ich merke jetzt auch das ich gewältiges Schädelbrummen habe.Ich richte mich auf.Oh mann Ich fühle mich als hätte ich einen Kater,was war dieses Licht und wer war dieses Mädchen?Sie scheint verschwunden zu sein.Ich blicke mich um und ich bemerke es.Ich scheine ganz woanders auf einmal zu sein.Wo bin Ich hier?frage ich mich.Sollte es mit den seltsamen Mädchen zu tun haben?Hat sie dieses Feld aktieviert?Viele Fragen ohne Aussicht auf Antwort.Ich versuche mal die Auren meiner Freunde zu erfassen um mich etwas zu orienttieren.Doch nichts.Jetzt bin Ich völlig konfus,sollte gar auf einen anderen Planeten gelandet sein?Doch viel Zeit zum Überlegen bleibt mir nicht!Denn drei Auren kommen auf mich zu.Und es schien nicht so das sie zum Kaffeekränzchen kommen.Ich stelle mich in Position und mach mich auf alles gefasst!

Toller Teil! Kritik: Er war viel zu kurz! Mach trotzdem weida!

Es ging weiter!
Super!
Ja,der Teil war kurz,aber so erhält man die Spannung...
Also los,weiter machen! ;)

Ich bin nur durch zufall auf diesen FF gestossen hab ihn mir mal durchgelesen und fand ihn echt spitze der ist echt super aber auch Kritik ich finde es schade das die FF so kurz sind aber sonst ok

mfg SSJ5_Radditz_AF:D

und weiter
Die drei Auren kommen immer näher,was mir auffällt das diese Auren weder positiv noch negativ zu sein.Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.Schiesslich landen sie direkt vor mir.Sie sind völlig unter seltsamen blauen Rüstungen versteckt,selbst ihre Gesichter sind durch einen Helm mit Visier bedeckt.Wegen ihrer Kraft mache ich mir keine Sorgen sehr hoch ist sie nicht,doch ihre Überzahl könnte ein probelm sein.Und los gehts,direkt stürzen sie alle zusammen auf mich und bombadieren mich mit Schlägen und Tritten die ich nur mühsam abwehren kann.Ich fliege nach oben um zu entweichen doch sie folgen mir direkt.Ihre Überzahl lässt es auch nicht zu dass ich selber mal angreifen kann.Mist denke ich mir doch da kommz mir eine Idee.Ich führe meine Hände zur Stirn ,schliese meine Augen und sage Sonnenblitz.Sofort erhellt ein heller Blitz das Kampffeld und meine Angreifer spüren die Wirkung dieser Technik.Mann bin ich froh das ich mir von Tenshinhan diese Technik abgeguckt habe,denke ich mir.Nun nehme ich meine Gegener vor und befördere sie auf unsamte weise zu Boden.Nun lade ich meine Energie in den handflächen.Kame-hame-gerade will ich die Technik einsetzen hörte ich wie jemand lauthals Stop rief.Ich brach das Kamehame-ha ab und flog gegen Boden.Dann sah ich die Person der die Stimme gehörte.Es war dieses seltsame Mädchen!

SPITZE!
Weiter,mach weiter!
Der Teil war klasse! :)

Und weiter gehts

Das war es wieder dieses seltsame Mädchen das mich offenbar hierher gebracht.Sie schaute mich mit ihren himmelsblauen Augen an.ich nahm mir nun die Zeit sie etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.Sie hätte ich vorher schon bemerkte das sie wildes langes rotes Haar hätte,dann hätte sie eine ziehliche Figur und einen schönen Bus..Moment wo schau ich denn hin denke ich mir ich verhalte mich ja schon wie Muten-Roshi,wie peinlich und der rote Ausdruck auf meinen Gesicht war wohl schwer zu übersehen.Das erinnert mich daran als ich Bulma zum ersten Mal gesehen habe.Da war ich aber noch mehr verlegen als jetzt.Ich bemerke nun das auch das Gesicht des Mädchen recht rot würde ,ihr war es wohl etwas peinlich das ich sie so angestarrt hätte.Sie schien mir auch recht jung,so um die 17 Jahre auf den ersten Blick,sie trug auch ziemlich teuer ausehenede Klamotten.Sie muss wohl reich sein.Das Mädchen rief nun die drei Kämpfer zu sich mit den sie sich unterehielt,darauf flogen die drei davon und das Mädchen wandte sich zu mir,schiesslich sagte sie:Hallo!Ich bin Nina!Du hast sicher viele Fragen!Um die Antworten zu finden folge mir.Da Ich ja auch nichts zu tun habe und ich auf Aufklärung hoffe folge ich.Nach einen längeren Fussmarsch sind wir in einer Stadt gelandet.Ich blickte mich um,könnte aber keinen Unterschied zu den Stätten auf der Erde feststellen.Schiesslich gehen wir in ein Gebäude das ziemlich prunktvoll ausgestättet ist,es ist auch das grösste Gebäude in der Stadt wie mir auffiel.Nun waren w ir in einen grossen Raum gelandet von einen Thron aus rief mir nun die Stimme eines älteren Herrn zu:Sieh an du bist erschienen.Du hast sicher viele Fragen.Stelle sie und ich werde antworten.Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und fange an!Hoffentlich sind die Antworten ausreichend,denke ich in verbogernen.

Ob sie das sind können wir in nächsten Teil herausfinden!

Super,das bleibt ja echt spannend!
Mal sehen,was jetzt passiert! ;)
Mach weiter,klingt echt interessant! :)

Ich lese diesen FF sehr intensiv da wie ich finde er immer zum schluss eine spannung birgt die man im nächsten Teil einfach rausfinden will und so den nächste Teil liest und bei bedarf kannst du ja meinen FF ja auch lal lesen er heisstRadditz und Nappa`s Rache

by SSJ5_Radditz_AF

hab mir deine FF grad durchgelesen (den anfang halt):D und find sie echt super, vorallem das in der Ich-Schreibweise gefällt mir supergut!

schreib bitte schnell weiter!!

Es geht mal wieder weiter.Diesmal gibtes einen kleinen Dialog!
Also was tue ich hier?frage ich als erstens.Nun du würdest von der Prinzeesin ausgewählt!Wozu?Um uns von einer grossen Gefahr zu retten,ein Wesen von gewältiger Grausamkeit!Was für ein wesen?Das ist schwer zu erklären.Es sieht aus wie ein mensch,hat aber keine Aura!Und seine Adern sind aus Stahl.Ein Cyborg?Du kennst das?Ich hätte einige Erlebnisse mit ihnen,nicht unbedingt positiv,was will der Cyborg?Er sucht den grössten Schatz unseres Planeten...die Dragonballs!Die Dragonballs?ruf ich überrascht.Gibts etwa auf diesen Planeten einen Namekianer?denke ich mir.Was will er denn mit den Dragonballs?Das weiss keiner.Unsere Kundschafter würden alle getötet!Also wirst du uns helfen?Ich wünschte ich könnte doch meine Kräfte kommen nicht an die von Cyborgs heran.Ich denke das ist kein Probelm,nach einer unser Sagen gibts weit von hier einen Ort,an diesen Ort gibt es angeblich ein mysterioses Licht.Wer dieses Licht ergattert soll unbeschreibliche Kraft erlangen!Interesant,aber wie komme ich dahin?Kein Probelm,die Prinzeesin wird dir den Weg weisen,aber ich denke du sollest dich heute ausruhen!Der Diener wird dir den Weg zu deinen Zimmer zeigen,du kannst auch unser Themalbad benutzen.Ich danke ihnen.
kurze Zeit später in Themalbad
Puh so viel auf einmal heute und ich soll einen ganzen Planeten retten,die Hilfe von Son-Goku oder piccolo wär nicht schlecht!Aber was soll man machen?Ich kann nur versuchen alles zu geben!Meine Gedanken sind wieder bei der Prinzessin!Sie ist wirklich schön und ich würde von ihr ausgewählt.Ob wir vieleicht?Nein sie ist eine junge Prinzessin und ich bin nur ein alter räudiger Pirat!Puh moment was ist das?Eine seltsame Maschine fliegt direkt über mir!Ihr Kopf sieht aus wie eine Kamera!Sie fliegt auch direkt davon!Offenbar beobachtet man mich!Das kann ja noch heiter werden!
Inzwischen in einen Labor
Hehe das wird ja interresant!Ein hübscher Bursche.Vielleicht kann ich ihn für mich gewinnen,ansonsten wird er sterben!Hahahahahahaha!(Mal aus der Sicht des Bösen)

Zurück
Oben Unten