Der P.O.D. FC

• Ersteller Ersteller derderdichtötet
  • Erstellt am Erstellt am
POD is ganz ok, aber ich mag Puddle of Mudd und Nickelback mehr und SUM41 am liebsten^^

So bin auch mal wieder da ! Und habe mir jetzt gerade 6 neue Songs runtergeladen...von alten Album The fundamental elements of Southtown...alles saugeil...z.b. image ...

Re: hey

Original geschrieben von theCURSE
sorry wegen dem FC
tut mir leid!!
aber darf ich vielleicht Ehrenmitglied werden????????:confused: :beerchug:
Dan will ich aber auch...ach und übrigens : Coal Chamber ist alles aber kein Crossover...ich würde das wenn schon (Nu-)metal nennen....

??

weiß nicht wie die lieder der alten cd: COAL CHAMBER heißen
die stehen nicht auf der cd drauf:(
auf jeden fall gibt es da lieder die auch n bissche crossover haben!!

Re: ??

Original geschrieben von theCURSE
weiß nicht wie die lieder der alten cd: COAL CHAMBER heißen
die stehen nicht auf der cd drauf:(
auf jeden fall gibt es da lieder die auch n bissche crossover haben!!
Schade ich kenne die alle beim Namen....aber kennst du Godsmack ?

P.O.D.

POD sind wohl ganz cool, hab die auch schon live gesehen als Vorband von KORN in Düsseldorf!!!! Nur das die bei Top of the Pops spielen find ich, is der letzte Scheiss!
MFG NissiZ!

Re: Re: Re: P.O.D.

Original geschrieben von NIR

Trotzdem hab ich das gefühl das sich P.O.D. wie Limp Bizkit entwickeln und das gefält mir garnicht!
Und genau ds ist der Punkt, etwas ältere gute Bands schreiben ihre Texte selbst, gehen auf Tour,arbeiten wie blöde und so nen scheiße wie Bro'sis kriegen das alles in ihre verdorbenen a.rsche gesteckt, nein Bro'sis können noch nicht mal selbst Texte schreiben...ganz schön billig....und genau daran krepieren die wirklich guten bands...an so ner pop-scheiße...

Re: Re: Re: Re: Re: P.O.D.

Original geschrieben von NIR

mmh ich hatte eigentlich gemeint das P.O.D. ziemlich Komerz werden!
hm ich denke schon ich habe dich verstanden, nur wollte ich den von mir genannten punkt auch mal ansprechen...und mit LB : traurig...

Zurück
Oben Unten