D
derderdichtötet
Guest
hoho
ich will auch was sein ehrenmember^^
ich will auch was sein ehrenmember^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Soul of Vegeta
moin !
würdet ihr gernen nen neues member haben ? hier is eins !
Dan will ich aber auch...ach und übrigens : Coal Chamber ist alles aber kein Crossover...ich würde das wenn schon (Nu-)metal nennen....Original geschrieben von theCURSE
sorry wegen dem FC
tut mir leid!!
aber darf ich vielleicht Ehrenmitglied werden????????![]()
![]()
Beispiel ?Original geschrieben von theCURSE
n bischen Crossover ist abber auch drin
jedenfalls in den älteren liedern!!!
![]()
Schade ich kenne die alle beim Namen....aber kennst du Godsmack ?Original geschrieben von theCURSE
weiß nicht wie die lieder der alten cd: COAL CHAMBER heißen
die stehen nicht auf der cd drauf![]()
auf jeden fall gibt es da lieder die auch n bissche crossover haben!!
welche ? habe nämlich die sinlge und das 2. Album...Original geschrieben von theCURSE
hab mir die cd gekauft
sind echt gut![]()
Und genau ds ist der Punkt, etwas ältere gute Bands schreiben ihre Texte selbst, gehen auf Tour,arbeiten wie blöde und so nen scheiße wie Bro'sis kriegen das alles in ihre verdorbenen a.rsche gesteckt, nein Bro'sis können noch nicht mal selbst Texte schreiben...ganz schön billig....und genau daran krepieren die wirklich guten bands...an so ner pop-scheiße...Original geschrieben von NIR
Trotzdem hab ich das gefühl das sich P.O.D. wie Limp Bizkit entwickeln und das gefält mir garnicht!
hm ich denke schon ich habe dich verstanden, nur wollte ich den von mir genannten punkt auch mal ansprechen...und mit LB : traurig...Original geschrieben von NIR
mmh ich hatte eigentlich gemeint das P.O.D. ziemlich Komerz werden!
suche ich auch wie nen blöder....und wurde Southtown eigentlich mal als Single rausgebracht ?Original geschrieben von NIR
Mal ne frage hat einer von euch durch zufallen das video zu the School off the Hardknocks