Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dran mit Frage stelen also tu ich es auch mal: Wie wir alle wissen hat Bardock immer Visionen von der Zukunft, die frage: Wie weit in die Zeit gehen diese Visionen von Bardock über Goku?
Original geschrieben von SSJ4 Bra
*wie wir alle wissen...nach oben deut*
ich weiß gar nix davon das bardock immer visionen hat..wo kommt denn das vor?
hm..und schon wieder bin ich beachteiligt weil ich kein einziges der specials gesehen habe..naja dann werd ich hier ja wohl keine chance haben mal ne frage zu beantworten
![]()
ich geh...
jaja, kazaa wenn das hier mal funktionieren würde..seit ich dsl hab hat kazaa ne macke..und die site ist nich onlinenaja werd mal über all rumgucken ob ich die specials irgendwo herbekomm
Oh man! wieder einmal kennst du die Antwort deiner eigenen Frage nicht! Die Visionen gehen ziemlich genau bis dahin wo sich Goku und Freeza gegenüberstehen. Die Version kommt aber erst ziemlich am Ende... Vielleicht hast du sie ja übersehenOriginal geschrieben von Goku SSJ6
seine Visionen gehen vom Treffen mit bulma bis zum Kampf mit vegeta, will jemand fragen oder soll ich?
Original geschrieben von FutureTrunk$
Weil ich ja die Frage richtig beantwortet hab stell ich ma ne neue. Bleiben wir bei Bardock : Wie heisst der Planet auf dem die Truppe von Bardock von Freezas Elite Truppe getötet wird?