Der Ootaku Thread

*lol*
hab öfters gesagt steht net im Manga und in der Episode kommts a net vor! und Dai Kaioshin is tot!!!!! der östliche hat überlebt und Bibidi getötet (an SonMarco). Naja egal hab früher schu geschrieben! Viel Spaß!!!!

Ich hätte jetzt lieber ne antwort auf die frage, erinnerung:
Ich bin dran mit Frage stelen also tu ich es auch mal: Wie wir alle wissen hat Bardock immer Visionen von der Zukunft, die frage: Wie weit in die Zeit gehen diese Visionen von Bardock über Goku?

*wie wir alle wissen...nach oben deut*
ich weiß gar nix davon das bardock immer visionen hat..wo kommt denn das vor?

hm..und schon wieder bin ich beachteiligt weil ich kein einziges der specials gesehen habe :bawling:..naja dann werd ich hier ja wohl keine chance haben mal ne frage zu beantworten:(
ich geh...

Original geschrieben von SSJ4 Bra
hm..und schon wieder bin ich beachteiligt weil ich kein einziges der specials gesehen habe :bawling:..naja dann werd ich hier ja wohl keine chance haben mal ne frage zu beantworten:(
ich geh...

Wenn du die specials net hast saug sie mit Kazaa oder unter (hoffentlich ist die site wieder online), da findest du beide specials.

jaja, kazaa wenn das hier mal funktionieren würde..seit ich dsl hab hat kazaa ne macke..und die site ist nich online :bawling: naja werd mal über all rumgucken ob ich die specials irgendwo herbekomm

Original geschrieben von SSJ4 Bra
jaja, kazaa wenn das hier mal funktionieren würde..seit ich dsl hab hat kazaa ne macke..und die site ist nich online :bawling: naja werd mal über all rumgucken ob ich die specials irgendwo herbekomm

wenn die page wieder online ist, kannst du dir es ja saugen.

Also, ich hab auch keine Ahnung da ich die Specials regelmässig versäume :(

Ich würde auflösung vorschlagen

Zu den Miesmachern die es für nötig halten hier reinzuschreiben dass der Thread eh nutzlos is, wenn er doch so nutzlos ist wieso postet ihr hier? spamming? Jaja...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku SSJ6
seine Visionen gehen vom Treffen mit bulma bis zum Kampf mit vegeta, will jemand fragen oder soll ich?
Oh man! wieder einmal kennst du die Antwort deiner eigenen Frage nicht! Die Visionen gehen ziemlich genau bis dahin wo sich Goku und Freeza gegenüberstehen. Die Version kommt aber erst ziemlich am Ende... Vielleicht hast du sie ja übersehen

*lol*
warum sagst du ihm des? i habs ja a net getan!! wenn er sich lächerlich machen will und eine frage stellt deren anwort er nicht weiß lass ihn doch! außerdem starten die visionen nicht mit dem treffen mit bulma sondern mit dem treffen von SonGohan(seinem "Großvater") naja was solls! Nobody is perfekt.
*lol*

Weil ich ja die Frage richtig beantwortet hab stell ich ma ne neue. Bleiben wir bei Bardock : Wie heisst der Planet auf dem die Truppe von Bardock von Freezas Elite Truppe getötet wird?

Original geschrieben von FutureTrunk$
Weil ich ja die Frage richtig beantwortet hab stell ich ma ne neue. Bleiben wir bei Bardock : Wie heisst der Planet auf dem die Truppe von Bardock von Freezas Elite Truppe getötet wird?

ich hab das special nur einmal gesehen, und will jetzt net nachgucken, ich weiss es net.

Hör ich da Bardock spezial?
Das ist mein absoluter Lieblingsfilm!
Zur frage: ich glaube Planet freezer Nr. 79

Hast du eigendlich die deutsche Version?

Richtig planet meat!
ich wüsste nich dass es das special schon auf deutsch gibt. Ich habs nur auf englisch, Stell ne neue Frage bebbo

Gut,wenn es eine vom Bardock-Spezial sein darf?

Bis zu welchem Powerlevel schafte es Bardock?

Tipp:Er war stärker als König Vegeta.

Zurück
Oben Unten