Der Oolong Fanclub

Original geschrieben von Son Goten02
Hey könnt ihr nöch nen member gebrauchen, wollte gerade einen Oolong FC aufmachen da habe ich diesen gefunden. Habe schon ne gute Frage wer ist versauter Muten Roshi oder Oolong

Bist dabei°!!!:beerchug:

Ich würde sagen das Oolong nicht mit Muten mit halten kann obwohl er auch ein ziemlich perverse SAU ist:D

ist ja schrecklic. diese ganzen fanclub sammler. hauptsache was neues für die sig haben..... tz

Danke, das du mich verbessert haßt. Ich finde das Oolong geiler, witziger und cooler ist. Glaube aber das Pool das Kuscheltier schlauer ist, da er Oolong immer überlistet. Oolong ist halt ne Sau.

Original geschrieben von Son Goten02
Danke, das du mich verbessert haßt. Ich finde das Oolong geiler, witziger und cooler ist. Glaube aber das Pool das Kuscheltier schlauer ist, da er Oolong immer überlistet. Oolong ist halt ne Sau.

Oolong hat keine Zeit für dafür er muss Frauen nach laufen:D

Ja das stimmt. Oolong ist aber auch ne arme Sau, er bekommt nie ne geile Sau ab. Deswegen sind Muten Roshi und er die perfekten Bewohner einer WG

Das gibts nicht. Zuerst denk ich mir ich öffne ein Mister S. Fanclub und dann kommst du mir zuvor. Und dann überleg ich noch vor einer min. ob ich nicht einen Oolong FC öffnen soll und du kommst mir schon wieder zuvor.
Na, ja egal darf ich beitreten?

Original geschrieben von meister95
Das gibts nicht. Zuerst denk ich mir ich öffne ein Mister S. Fanclub und dann kommst du mir zuvor. Und dann überleg ich noch vor einer min. ob ich nicht einen Oolong FC öffnen soll und du kommst mir schon wieder zuvor.
Na, ja egal darf ich beitreten?

Seit beide dabei!

danke großer meister bist wieder zu deinem alten ava zurückgekert?

ach über weleh schweinerei redet ihr gerade

Zurück
Oben Unten