Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, und man hat vor allem viel mehr Möglichkeiten seinen Feind anzugreifen......allerdings denke ich dass das mit RE kein guter Vergleich ist, denn Onimusha ist in meinen Augen ein 3d-Hack'n Slay....und RE mit Schusswaffen...jedenfalls hab ich mir vor langer Zeit Code Veronica für DC gekauft, und es war eins der Besten RE's, die ich je gespielt habe...
Also auf jeden Fall ein noch ausgefeilteres Kampfsystem, sowie ne verdammt coole Story, nem extrem coolen neuen Partner von Samanosuke, neue Waffen, Bösse.....und eingebaute QTE's wären auch nicht schlecht, um die Konzentration zu festigen.
Tut mir leid dir das zu sagen aber Samanosuke wird nicht mehr dabei sein!!! Es wird glaub ich 4 oder 5 Helden geben
darunter auch Kaede !! Diesmal soll es auch Städte geben die bewohnt sind und wo man dann einkaufen kann !!
Ich hoffe nur das es diesmal mehr Waffen gibt!!
Oh neim, und diese Zicke bleibt ??? Das kann ja wohl nicht wahr sein...na ja, was solls, nen eleganten Roundhouse-Kick hat sie wenigstens drauf. Weiß man schon näheres über diese neuen Helden ???
Frage: Wie bekomme ich denn das Gewehr.....hab soweit jede Menge Kugeln, aber keine Büchse !! Und: Dieser kleine Freak der immer Kopfüber hängt, der würde mich in soeine Art Dämonenwelt reinlassen, soll ich da gleich reingehen oder zuerst in den Gang, den ich mit dem Prunkschwert geöffnet habe ???
Nein geh noch nicht in die Schattenwelt !! Da geht es ziemlich
zur Sache!! Weißt du wo der Buddah ohne Kopf steht??
Da musst du hin und der Statue den Kopf aufsetzen!!
Dann bekommst du das Gewehr!
Hi ihr fans! Ich hab eine große bitte an den präsi:
Kann ich einen ehrenmember für meinen freund aufbewahren? er kann in moment nicht ins forum und hat auch noch keinen nick aber er is voll der onimusha-fan!!!!! er hat das spiel schon durch und immer wenn wir uns treffen sag ich irgendwas über finalfantasy und dann fängt der immer an über onimusha zu reden! also bidde lasst einen ehrenmember auf meinem namen für ihn frei!
Danke im voraus!
@MadDog Das hab ich schon gemacht, hab aber bloß son Wappen bekommen, son goldenes, das hab ich dann in die Tür gesteckt usw......na egal, ich brauch kein Gewehr, denn jetzt haben ALLE WAFFEN das maximale Level erreicht !!!!!!!!