der Offizieller Dragon Ball Son goku's Story thread

Original geschrieben von Argo
Gerade jetzt gäbs doch Gesprächsstoff, weil JN ja endlich die Screens gepostet hat. (Ich kann nur sagen echt super, die Screens)
Also ich find die Bilder interessant. Man sieht ja hauptsächlich wie Muten Roshi mit den beiden rum rennt um ihnen die verschiedenen Trauningsarten zu zeigen. Wo sie die Milch ausliefern erkennt man ja an den Flaschen in der oberen Ecke.
Aber schade das keine vom Turnier dabei waren.

Vielleicht bekommen wir ja auch noch was vom Bodukai zu sehen.
Kann sein. Waren ja schon reichlich Bilder vom Training. Villeicht gibt es ja Bilder part2.
Mich würd mal interessieren ob man die Trainingsstrecke mehrmals ablaufen muss. Wenn dann ist der Schwirigkeitsgrad beim nächsten mal bestimmt erhöht. Beim Milch austragen, schwimmen, Bienen ausweichen, usw.

Kann es vielleicht sein, dass JN jetzt aus seiner Schule rausgeflogen, oder in eine andere befördert wurde?
Er benutzt ja ein Schul-PC, weil er zuhause kein Internet hat.
Und in seiner neuen Schule is wahrscheinlich kein I-Net da...

Naja, ich hoffe, dass er noch irgendwann kommt und den Link für den 2.Teil gibt......

Original geschrieben von Gogettonks
Kann es vielleicht sein, dass JN jetzt aus seiner Schule rausgeflogen, oder in eine andere befördert wurde?

Naja, ich hoffe, dass er noch irgendwann kommt und den Link für den 2.Teil gibt......
Also ich glaube schon da er noch an seiner alten Uni ist. Auf jeden Fall steht im noch das Internet zur verfügung weil er ja erst vor kurzem die Bilder gepostet hat.

Original geschrieben von Gogettonks

wiso sollte ich rausgeflogen sein?? :p
nein bin immer noch an der Fachhochschule Frankfurt am Main

Original geschrieben von Goten SSJ

Kann sein. Waren ja schon reichlich Bilder vom Training. Villeicht gibt es ja Bilder part2.
Mich würd mal interessieren ob man die Trainingsstrecke mehrmals ablaufen muss. Wenn dann ist der Schwirigkeitsgrad beim nächsten mal bestimmt erhöht. Beim Milch austragen, schwimmen, Bienen ausweichen, usw.

diese Woche werde ich paar neue Bilder machen
und ja man muss die Trainingsstrecke oder Trainingsteil mehr mals machen:

also man die auswahl zwichen Goku und krillin zu spielen, wenn man mit Goku Traininrt wird Kuririn etwas nachlässig und umgekeret. Das Training endet wenn die beiden ein bestimmten Level ereicht haben.

cool ich freue mich schon auf die Bilder!:beerchug: aber das ist eine gute idee das sie einen bestimmten Level brauchen!man ich würde dir gerne hefen bin aber zu blöd für sowas ich kann net mal englisch!

Original geschrieben von Jedi Nizar

wiso sollte ich rausgeflogen sein?? :p
nein bin immer noch an der Fachhochschule Frankfurt am Main

diese Woche werde ich paar neue Bilder machen
und ja man muss die Trainingsstrecke oder Trainingsteil mehr mals machen:

also man die auswahl zwichen Goku und krillin zu spielen, wenn man mit Goku Traininrt wird Kuririn etwas nachlässig und umgekeret. Das Training endet wenn die beiden ein bestimmten Level ereicht haben.

Falls dus noch ändern kannst mach es doch so, dass man mehr ERF Punkte bekommt, je besser man ist, desto seltener muss man die Strecke laufen, was sagst du dazu?

PS: Nur ein Vorschlag, mach es so wie es dir am besten gefällt.

und genau so wird es werden.
Z.b du Spielst mit Goku hast deine Erfahrung "gut gesamel" so brauchst du ein teil des trainingst nicht mehr machen, allerdings kann es sein das du zu Kuririn wächseln musst um mit ihm das Training weiter zu machen.

was haltet ihr davon? ich habe Angst das es vielleicht langweilig wird wenn man immer das selbe machen muss.
Ich wollte es so machen das es immer leichter oder schwieriger wird aber weis nicht genau wie ich das anstellen soll? etwa mit Zeit, mann muss es immer schneller machen oder so?

Das training endet wenn Goku & Kuririn ein grossen Felsen bewegen können......natürlich den Zwe.....

aber es wird so ablaufen das man aussuchen kann welchen teil das Training man machen will Z.b erst Milch dann schwimmen dann bienenausweischen etc... oder erst den Bauer helfen dann den rest.

hier für das Training ist der Bienen ausweich und Denktraining nicht richtig fertig.

Also nachdem was ich hier sehe und höre wird der 2.Teil supergeilomatiko:D .

@jedi Nizar: Du bist wirklich spitze wenn ich dran denke wie blöd ich mich mit dem RPG-maker anstelle und was du fürne Meisterwerke damit erstellst. Ich würde meine Seele verkaufen um so gut zu sein wie du!(Startgebot:1€).

Bitte beeil dich mit den nächsten Bildern und mit dem Spiel.

Original geschrieben von Jedi Nizar
was haltet ihr davon? ich habe Angst das es vielleicht langweilig wird wenn man immer das selbe machen muss.
Ich wollte es so machen das es immer leichter oder schwieriger wird aber weis nicht genau wie ich das anstellen soll? etwa mit Zeit, mann muss es immer schneller machen oder so?
Also es ist nicht leicht sich zu überlegen was man da machen soll. Ich denke aber das es irgendwie immer schwieriger werden sollte weil sonst die Herausforderung fehlt. Aber wie kann man das in dem Spiel am besten machen.
Muten Roshi erreicht das ja indem er Goku und Krillin von Zeit zu Zeit schwierigere Panzer gibt. Das könnte man im Spiel daran erkennbar machen das die beiden villeicht immer langsamer werden wenn sie einen anderen Panzer bekommen. Beim schwimmen und Bienen ausweichen wär das ja genau das richtige. Beim Milchaustragen und Felder bestellen wär die Verlangsamung der Charaktere gut wenn man immer eine feste Zeit zur verfügung hat. Da es aber hier wahrscheinlich immer die selben Wege sind sollten irgendwelche Hindernisse eingebaut sein die man überwinden muss.
Das sollte glaube ich als erste Idee reichen!

Hey JN ich wollte dich noch an was erinnern. (wahrscheinlich weißt du es eh aber trotzdem) Denk dran das die Levels für 4 Großunterteilungen reichen müssen, also übertreibe bitte nicht beim aufleveln (während man trainiert, mein ich)

DB-DBZ-DBGT-DB???

Hey JN ich wollte dich noch an was erinnern. (wahrscheinlich weißt du es eh aber trotzdem) Denk dran das die Levels für 4 Großunterteilungen reichen müssen, also übertreibe bitte nicht beim aufleveln (während man trainiert, mein ich)

DB-DBZ-DBGT-DB???
Da die einzelnen Teile nicht zusammen hängen, kann man die level ja im späteren Verlauf des Spiels wieder etwas zurück setzen. Die Stärke und die Fähigkeiten können ja beibehalten werden.

so nach laaaange zeit wieder mal Pics
alle Pics haben niedrige auflösung, weil mein Speicher hier an der FH bald voll ist. natürlich wird es im Spiel viel besser ausehen

You must be registered for see images

das Anfang unf Game Over Bild

bilder aus dem Gameplay

und so sieht der maker aus, man kann sehen wie Gross der Grosse Turnier map ist.

hier eine animation wenn man Runterfällt

und ein neuer Feature in Teil2, aber nicht neu im RPG2000 Universum, die Haupt karachtere Blinzeln

PS: Ich weis nicht wiso aber die Bilder lässen sich nicht Anzeigen.
Kopiert immer den URL und fügt es selber in der Adresse Bar ein um euch sie an zu sehen

Original geschrieben von Goten SSJ
Da die einzelnen Teile nicht zusammen hängen, kann man die level ja im späteren Verlauf des Spiels wieder etwas zurück setzen. Die Stärke und die Fähigkeiten können ja beibehalten werden.

Woa ich mal wieder ne lange Leitung. Ich hab geglaubt das Spiel wird zusammenhängend (also ein Spiel). Wenn sie einzeln sind, sollte man (ein klein Wenig) Powergaming machen können.

Woa ich mal wieder ne lange Leitung. Ich hab geglaubt das Spiel wird zusammenhängend (also ein Spiel). Wenn sie einzeln sind, sollte man (ein klein Wenig) Powergaming machen können.
Wenn die Teile alle in einem einzigen Spiel gewesen wären, so wie es am Anfang auch eigentlich geplant war, dann wär das ja ein riesiger download gewesen! Außerdem hätte JN das Spiel dann noch lange nicht fertig gehabt und wir könnten noch nicht den ersten Teil spielen.

Zurück
Oben Unten