der Offizieller Dragon Ball Son goku's Story thread

@Goten SSJ
jup mit screenshots wäre ich auch zufrieden :) über das game würde ich mich mehr freuen :D aber sontags hat er doch frei oder !? könnt er sich doch ma blicken lassen und ein bissel drüber erzählen wie weit er ist oder? wie ischt das überhaubt mit dem studieren. wohnt der da in na studentenwohnheim oder lebt der noch zuhause?oderwie leuft das da ab den wenn er da am rechner geht kan ja sein das der nicht frei ist,das da andere sitzen oder so

Original geschrieben von LorD
@Goten SSJ
jup mit screenshots wäre ich auch zufrieden :) über das game würde ich mich mehr freuen :D aber sontags hat er doch frei oder !? könnt er sich doch ma blicken lassen und ein bissel drüber erzählen wie weit er ist oder? wie ischt das überhaubt mit dem studieren. wohnt der da in na studentenwohnheim oder lebt der noch zuhause?oderwie leuft das da ab den wenn er da am rechner geht kan ja sein das der nicht frei ist,das da andere sitzen oder so
Also ich glaube nicht das Jedi Nizar das Spiel am Unirechner macht. Er wird den RPG-Maker auf seinem eigenen PC haben um auch in seiner Freizeit an dem Spiel arbeiten zu können.

naja egal möchte das game nur haben :)) aber ma ne frage kommt da auch die RR arme ??? und so den erst was bei DB in der glotze kommt, wäre ja super dan :)
z.b noch dragonballs suchen wegen Upas Vater. :)
aber der soll sich ma wieder blicken lassen

naja egal möchte das game nur haben :)) aber ma ne frage kommt da auch die RR arme ??? und so den erst was bei DB in der glotze kommt, wäre ja super dan :)
z.b noch dragonballs suchen wegen Upas Vater. :)
aber der soll sich ma wieder blicken lassen
Jedi Nizar hat gesagt das er sich in dem Spiel genau nach den Mangas richten will.
Das heißt es kommt z.B. die RR-arme und die Wiederbelebung von Upas Vater vor.
Es sollen ja DB/Z/GT komplet durchgespielt werden. Außerdem ist noch im Anschluß DB??? als Eigenkreation geplant.

ja aber in den büchern kommt nicht alles vor was im frensehn kommt also im fernsehn kommt mehr als in den büchern steht. hält der sich an die bücher oder ans fernsehen ???

ja aber in den büchern kommt nicht alles vor was im frensehn kommt also im fernsehn kommt mehr als in den büchern steht. hält der sich an die bücher oder ans fernsehen ???

ich habe den eindruck das bei den Mangas mehr vorkommt!;)

Ich meine er hält sich genau an dem Manga.
Im 1.Teil konnte man das doch auch schon sehen!
Man konnte z.B. nicht sehen wie Prinz Pilaw bei Muten Roshi wegen dem Dragonball war. Genau wie im Manga.
Was ich auch weiß ist, dass JN nicht die Garlic jr.-Saga ins Spiel einbringen will. Was ich selber aber ziemlich schade finde!:(

jo hast ja recht :) aber ich hoffe das game ist bald fertig, mir ist so langweilig :( weiss nicht mehr was cih machen kann aussehr schlafen : )

jo hast ja recht :) aber ich hoffe das game ist bald fertig, mir ist so langweilig :( weiss nicht mehr was cih machen kann aussehr schlafen : )
Hast du denn alle 4 secret areas gefunden? Wenn nicht könnte dir die Suche danach die Langeweile etwas vertreiben.;)

dum die dum die dum.... JJJJjjaaa..... ist das der richtige zeit punkt zu sagen, da.. da.. da.. da.. *hatschi* das ich ein kurzzeit gedächnis habe :D *löl*

Hi ich bin neu hier und ich habe den Neues Db spiel gelesen und ande das es einen 2.ten Treahd gibt!:D das ist der hier oder wie?

also ich will das Jedi Nizar bald kommt er ist aber gut was für ein spiel er macht!:beerchug:

Was ist eigentlich mit JN? Kommt der nicht mal bald von seinem Urlaub zurrück?

EDIT: Kommt schon Leute schreibt mal wieder.

EDIT2: Jetzt hat hier noch immer niemand reingeschaut. Der Thread is zum Schreiben da!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade jetzt gäbs doch Gesprächsstoff, weil JN ja endlich die Screens gepostet hat. (Ich kann nur sagen echt super, die Screens)

Zurück
Oben Unten