Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Darf ich auch mittmachen!!!

hmm..:rolleyes:
Ich bin für Japan und Senegal!!!;)
Aber eher für Japan!

:D Gibt es hier auch , Japan Fans?
Bitte malden!:rolleyes:

Hey, ich habe ja bei einem Spiel richtig getippt! *stolzist*
Aber war ganz schön knapp!

Jetzt trifft Spanien im 1/4 Finale entweder auf Südkorea oder Italien. Ich denke mal Italien.
Spanien vs. Italien ----> bestimmt ein geiles Spiel!

schweden damit ist ein weitere mini-favoriten ausgeschieden..

Spanien hat Big Dusel, dass Iren So schlecht in Penaltyschiessen ist. als ich den gehaltene Penalty in den regulären Spielzeit sah da wusste ich dass Spanien nach Elfmeterschiessen gewinnen würde wenn es soweit kommen würde.

schade *flenn*

Ich habe es gleich gewusst,dass Casillas im Elfmeterschießen noch einige halten würde!(Dachte aber,es kommt nicht dazu :D )

@Inoshikatchu:Jeder ist hier willkommen! :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ich habe es gleich gewusst,dass Casillas im Elfmeterschießen noch einige halten würde!(Dachte aber,es kommt nicht dazu :D )

@Inoshikatchu:Jeder ist hier willkommen! :)

Juhiiiiiii...!!!
Danke!

ja, Casillas ist zimlich gut!

@ Ino:Ich sehe gerade,dass ich dich falsch geschrieben habe :D

Wer spielt eigentlich morgen?Mexiko?

Ja da habt ihr Recht Deutschland hat eine billige Taktik ich sag das sie glück haben das Kahn im tor ist.SENEGAL hat gewonnen JAAAAAA!Habt ihr das Spiel gesehen PAR-DEU in der Deu Fankurve stand Ein Plakat mit SV Darmstadt 98 drauf gut was!Komm aus darmstadt deswegen freu mich.Ich glaub das hier jeder Fussball fan Herzlich wilkommen ist ausser DEU Fans war nur Spass

Ich glaube nicht, dass Brasilien raus fliegen wird. Sie waren bisher ziemlich stark und die Belgier eher mittelmäßig.
Brasilien sollte das eigentlich locker packen können, aber bei dieser WM gab es ja schon viele Überraschungen.

Heute ist Mexiko gegen USA!!!

Also dann gewinnt Mexiko!Obwohl , naja USA ist jetzt 1:0 am führen!

Und beim anderen Spiel verliert Belgien!
Obwohl , naja es gibt ziemlich viele Überraschungen an dieser WM!:biggrin2:

Scheiße, schon wieder ein falscher Tipp von mir! Die USA haben doch tatsächlich gewonnen, hätt ich nicht gedacht.
Deutschland hat echt Glück, die bekommen es nur mit leichten Mannschaften zu tun!

Original geschrieben von Champ Goku
Scheiße, schon wieder ein falscher Tipp von mir! Die USA haben doch tatsächlich gewonnen, hätt ich nicht gedacht.
Deutschland hat echt Glück, die bekommen es nur mit leichten Mannschaften zu tun!

jo ... !!!...:dodgy: ständig haben die glück!
Wären die in der gruppe F gelandet wären sie wahrscheinlich nicht so weit!

Hab wenigstens bei einem Spiel richtig getippt: Brasilien hat gewonnen. Aber ich denke, dass der Sieg unverdient war. Die Belgier haben mehr getan und haben besser gespielt. Außerdem wurde ihnen ein Treffer zu Unrecht aberkannt.

Ganz schön viele Tore werden zu Unrecht aberkannt. Die Schiris dieser WM sind nicht gerade toll!

Original geschrieben von Champ Goku
Hab wenigstens bei einem Spiel richtig getippt: Brasilien hat gewonnen. Aber ich denke, dass der Sieg unverdient war. Die Belgier haben mehr getan und haben besser gespielt. Außerdem wurde ihnen ein Treffer zu Unrecht aberkannt.

Ganz schön viele Tore werden zu Unrecht aberkannt. Die Schiris dieser WM sind nicht gerade toll!

*nickt nur und heult*

Mexiko ist ausgeschieden ganz anders als viele vermuten hat....

Ich habe auf Mexiko und Brasilien getippt,aber wie ihr seht hat ja USA gewonnen! :bawling: Gut für Deutschland,schlecht für uns:Wir müssen sie nochmal spielen sehen... :bawling:

Original geschrieben von Inoshikacho

jo ... !!!...:dodgy: ständig haben die glück!
Wären die in der gruppe F gelandet wären sie wahrscheinlich nicht so weit!

da stimmt allerdings... Deutschland hat Glück.. die Amis sind ja nicht gerade die Stärksten...

Mal sehen wie es den Gastgebern gehen wird^^

Scheiße! Die Türkei ist weiter! Ich hatte mir gewünscht, dass die Japaner weiter kommen.

Für nachher will ich, dass Italien weiter kommt (das bedeutet wohl, dass Korea es schaffen wird, denn ich liege dast immer falsch)

Zurück
Oben Unten