Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von ULTRA G0KU
@paco: Wer ist das nicht? Abgesehen von dir ... :ton-guec: .. aber gegen mexiko fliegt BRD eh raus!

Also ich mein der Trainer muss sich bestimmt geärgert haben das er Pauletta rausgenommen hat , danach ist ja das Tor gefallen!

Wer ausser Paco die Deutsche Manschaft nicht mag du hast mich auch vergessen

Ich mag die deutsche Mannschaft auch nicht! Sie sollen verdammt nochmal endlich rausfliegen, damit die Mannschaften, die Fussball spielen können endlich unter sich sind!

Und ich glaube (verbessert mich wenn ich mich irre), dass SSJ-Blackcherry auch kein GER-Fan ist!

Dann sind wir schon 4!

Ich bin ganz bestimmt kein D-Fan!
Die haben einfach nur Dusel und können nix!Und dafür werden sie dann auch noch gelobt :mad:
Ich bin für echte Mannschaften,die auch zaubern und was für's Auge bieten.Bei einer WM geht es nicht um die Nationalität,sondern um schönen Fußball,und den bietet Deutschland sicher nicht! :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ich bin ganz bestimmt kein D-Fan!
Die haben einfach nur Dusel und können nix!Und dafür werden sie dann auch noch gelobt :mad:
Ich bin für echte Mannschaften,die auch zaubern und was für's Auge bieten.Bei einer WM geht es nicht um die Nationalität,sondern um schönen Fußball,und den bietet Deutschland sicher nicht! :rolleyes:

du sagst es! stimmt ganz genau! bin deiner meinung!

heute sind sie ja wieder nur mit dusel weiter gekommen. was haben sie das ganze spiel lang gemacht? nichts! dann einmal den bein richtig hingehalten und tor!
verdient es so eine mannschaft weiter zu kommen, während mannschaften, wie argentinien, die richtig fussball spielen, rausfliegen? ganz klar NEIN!

und dann wird D auch noch so von allen gelobt! Pfui!

Ich kann mir das einfach nicht mit ansehen!
"Deutschalnd super" hier,"Deutschland überragend" da,das ist doch zum :facepuke: !Ich würde mich schämen,wenn D Weltmeister würde!

Wer spielt eigentlich morgen?
Spanien,oder?Ich hoffe sie gewinnen,denn sie sind meine letzten Favoriten! :bawling:

Morgen (oh, ich meine heute) spielen Schweden - Senegal und Spanien - Irland

ich hoffe, dass Spanien und Schweden weiter kommen, aber bisher waren meine Tipps nie ganz richtig!

Meine waren auch fast immer falsch!
Aber ich tippe auch auf Spanien,Schweden vs. Senegal wird glaub ich ein knappes Ding... :rolleyes:
Warten wir mal ab...Ciao! ;)

Bin immer nich da und ganz deiner Meinung,Ultra!
D wird fliegen! :D

und wieder ein falscher tipp von mir! schweden hat tatsächlich verloren!
ab jetzt hoffe ich, dass Senegal Weltmeister wird. Wär echt krass wenn so eine Mannschaft wie Senegal es schaffen würde!!

Zuletzt bearbeitet:
Super!
Senegal hat gewonnen,yeah! :D
Einmal richtig getippt... :)

Natürlich darfst du mitmachen!Jeder ist hier willkommen! ;)

1:0 für Spanien!Vielleicht tipp ich da ja auch richtig... :rolleyes:
Aber es könnte noch knapp werden,die Iren kämpfen unentwegt.... :D

Abwarten!
Die Iren machen ganz schön Druck und hatten mehr gute Chancen.Auf der anderen Seite gab's aber schon ein Abseitstor von Spanien...

Iker Casillas:Der Elfmeterkiller *jubel!*
Ich habe zum Glück auf Spanien getippt!Ich habe heute beide Spiele richtig getippt! :biggrin2:

Zurück
Oben Unten