Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14357

Guest
Hiermit eröffne ich feierlich den offiziellen WM2002-Fanclub!
Ab Freitag möchte ich hier Diskussionen über die verschiedenen Spiele der WM sehen! :D

Also,ich bin schon der Präsident,
wie gewohnt ist der nächste Vize und die nächsten drei Ehren-Mitglieder! :)

Bin ich Vize? Was meinst du wie weit kommt Deutschland? Ich sag, entweder fliegen sie in der Vorrunde raus, oder packen sie es bis ins Viertelfinale. Wir haben Glück, weil Keane von Irland ist nicht dabei. :biggrin2: Ich glaub Argentinien wird Weltmeister.

Ja,du bist Vize!
Meine Meinung,Deutschland kommt höchstens bis ins Viertelfinale.
Meine Favoriten sind Portugal und Argentinien! :)

Jo,die sind echt gut!
Aber Frankreich hat Pech,weil Zidane ausfällt.
Naja,der Kader von denen ist ja groß genug :D

Zidane ist halt schon wichtig. Aber der fällt ja nur 2 Spiele aus, vielleicht auch 3 Spiele. Die Franzosen haben aber noch so viele StarSpieler. Na ja, da müssen wir halt mal abwarten. Glaubst du Italien packt es bis ins Finale? Glaub ich nicht, aber das Halbfinale dürfte drin sein. :biggrin2:

Halbfinale schaffen die,aber Finale nicht.
Ich weiß nicht,wer noch ins Finale kommt,aber entweder Argentinien oder Portugal.Ich schätze mal,dass nicht beide reinkommen.
Ich übertrage dir-bis ich wieder da bin-die Verantwortung für diesen Raum.Ciao! :)

Cool, Ehrenmitglied!

Also ich hoffe, dass Portugal Weltmeister wird (bin ja auch Portugiese). Sie haben das Zeug dazu!
Aber ich denke, dass entweder Argentinien, Frankreich oder Brasilien Weltmeister wird.
Mein Geheimfavorit ist auch Kamerun, die haben eine Menge drauf!
Und ich denke, dass Deutschland es nur bis zur Viertelfinale schafft. Spätestens dann ist schluss.

Zurück
Oben Unten