Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

modeln is cool ... glaubt mir ... anfangs denk ihr zwar immer ... man schaut das kacke aus abba mit der zeit nimmt es form an (wenn man es kann sonst schauts immer komisch aus :D kenn ich ganz genau)

abba is cool (ich kanns es ja (so halb wegs abba doch ganz gut :D))

axo die screenies .. jop poste die mal ... modele ja selbst will mal sehn was de kannst

Zuletzt bearbeitet:
MilkShape 3D 1.5.7

Wie funktioniert das genau???
Bekomme garnix hin!
Die Tutorials können mir beim Figuren bauen nicht helfen da alle dafür auf Englisch sind auser die die nichts mit Figuren bauen zutuhen haben die sind in Deutsch! Bitte hilft mir! BITTEEEEEEE

ich sag nur machs ohne tuts ... hab ich auch so gemacht ... :D ... doch ... von 0 auf 100 ... :) passt schon ...

und tuts auf eng. wenn störts ? abba ich hatte da mal ne seite waren die tuts als avi ... das war cool ... ein tut als video ... nur hab ich die site netmehr

und wie findet ihr mein model, es fehlen noch die haare von goku, ich poste noch ein bild wenn ich sie habe. aber sonst wie findet ihrs: irgenwleche kritik, was sollte ich verbessern, sagt was dann mach ich ein super model.

was soll man da erklären ... du nimmst deine vertex und schiebst se quer durch de kante ... fertig ... ich hoffe ich hab die geholfen ... :D

schreib mir deine mail adresse, dann schick ich dir ein word file, das erklärt wie man modelt, ich helf gerne. nur es wird ein bisschen dauern, weil ich es erst schreiben muss. aber ich werds alles gut erklären mit bildern und so wenn du willst

also ich blix nicht mit dem ding was hat es mit rc2 und rc3 auf sich und wohin muss ich die maps und die models speichern und was muss ich dannach machen will endlich gohan ssj haben bitte helft mir bitte bitte

also ich find video tuts ******e, keine ahnung warum aber ich finds sie so. ich habs mir selber angelernt, so schwer is das ja nicht, kannst du modellen super_saiyajin???

also ich modelle jetzt etwas stärker seit 3 Tagen.
Werd aber langsam besser :)

Habe jetzt geschafft, aus einer Sphere einen Körper zu erstellen. :D
Das wars eigentlich. Ach ja, jeder Kopf, den ich herstelle, wird immer etwas Namekian-Like (bis auf die Fühler, die sind net dabei). Weiß au net, aber finds ulkig ;)

Zurück
Oben Unten