Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

Danke

Danke euch,
Ich hab zwar DSL der hat aber nur ne Download Freq. von 3,nochwas Kb/s
Naja liegt also am Server !!!

jepp wie geschrieben hat der einen sch*** server, aber ich habs mit einem prgramm runtergeladen, das die dowload frequenz erhöht, nennt sich download accelerator, hab mit dem ding 40 kb aus dem server rausgeholt

hat eigentlich jemand von euch ahnung vom Modellen in q3 dann könnte ja einer vieleicht n tutorial schreiben wie man selber Models für BFP erstellt n bischen was versteh ich ja davon aba irgendwie funktionieren ja die models für q3 nich in bfp also muss ja da noch irgendwas anders sein.

die modelle müssen in im programm code eingebunden werden, du kannst zwar andere skins für modelle wie goku oder vegeta haben, aber nicht selber andere charaktere einfügen, so leicht is das nicht.

und was heisst bitte tutorial schreiben, ich mein modelle erstellen is einfach (ausser der kopf)

ps: warum kann ich nichts über mein bild schreiben ich check das nicht

arbeit von 5 minuten, ist nichts
bahnbrechendes, und auch ohne skin
aber.....
|
|
|
\/

Zuletzt bearbeitet:
Erstens modellen is nicht das problem das hab ich auch schon gemacht dafür brauch man auch kein tutorial. Aba für diese models brauch man die bewegungs Dateien ich denke das dort die attacken eingebunden sind und nur so kann man dann völlig neue models machen ich will ja nicht son model machen bei dem ich einfach bloß n bischen an den vertexen von nem fertigen model rimzuppe. Also bräuchte man bloß n tutorial für diese bwegungen und wie man die dann speichert den rest kann man sich selbst denken.

also das ist das schwerste daran, ich kann zwar ein paar bwegungen machen aber nicht so komplexe wie zum beispiel kamehameha bewegungen, und wen du ein tutorial findest kannst dus mir über pm schicken weil bis jetzt hab ich nohc nichts gefunden

Modes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnte mir jemand sagen ob es ein freeware gibt mit dem man Eigene Models oder 3D Figuren baut und das wenn es geht auch nicht so schwer?

Danke im vorraus

milkshape 3d das is 30 tage frei, dann stellst einfach die uhr zurück, und hast wieder 30 tage frei, also ist es frei

Mir bitte auch

Ich komme damit irgendwie net zurecht ????bawlingbawling
Ich weiss net wie man die Models macht ???dodgy
CuCell

Gibts irgendwo n tutorial auf deutsch? Und wo kriege ich milk-blablabla her? Mich interessiert modeln und ich habs ma versucht bei HL aber keine vernünftigen progis gefunden bzw. keine tutorials!!!

P.S.: zball zball zball Noch 6 Tage bis zum start zball zball zball

Zuletzt bearbeitet:
die url für milkshape3d is einmal wie oben die genannte und dann noch
Dort gibts auch links zu tutorien, einige davon auch in deutsch (zB das erste :D)

ich hab auch schon mal probiert was mit Milkshape zu modeln, hab ne Pistole und ne Shotgun hingekriegt. Bilder davon poste ich aber nur wenn ihr sie auch sehen wollt, und auch mal Kommentare gebt, ich hab nämlich keinen Bock mehr darauf das mein post nicht beachtet wird, vielleicht kann ich ja so mal Interesse wecken, aber w*****einlich klappt das eh nicht dodgy

ich wär dafür, wenn du es mal postest, mich interessierts. :)
Ich selbst fang im Moment erst einmal richtig an, etwas damit zu üben. Im moment raff ich ein bissle mit Heads rum udn raff es sogar ein bissle ;)

Wie wärs, wenn du ein tut schreibst, wie du das gemacht hast, am besten mit screenies ;)

Zurück
Oben Unten