Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

was fürn passwort sag mal was redest du da, also ich brauch kein passwort, ähm naja keine ahnung was ich (bzw. du) da verpfuscht hab, ham alle das, möchts nur mal wissen, und wofür brauchst du das #16 model, das is eh nicht so toll, ausserdem geht das bei mir nicht in bfp

also da wäre mal namek 4 versionen, dann kame house, capsule corp (oder besser eine ganze stadt), ein neues kamis palace und und und insgesamt sind hm 14 maps drin

he ich bin doch kein hund dafür gibts smash

verdammt nochmal bei mir gibts keinen benutzertext oder ähnliches das kapier ich nicht

also endlich bin ich auch auf der seite meint ihr etwa dieses 70mb große mappack? und was is eigentlich dieses update?
ps android 16 model is nich da.

das update brauchst du nicht wenn du phase 1 hast denn das ist dann unötig, und ja ich meine das 70 mb mappack viel spaß beim saugen

komisch letztes mal war der #16 noch da naja war eh nicht so besonders

Kame House

Hi
Kann mir jemand sagen wo ich das Kame house als Download finde ?????
Ich finde es nämlich net !!!!!
Wäre echt nett !!!!
bawlingbawlingbawling
cu Ratto

auf der seite die ich oben geschreiben hab gibts die map im mappack, is aber nicht so toll, es sei denn für ein 1vs1 spiel

juge junge
ich weiss nicht aber im mom. kanst du das mappack vergessen da es im mom. net funzt aber son-kairam (webmaster) loadet des ganze eh grad als .exe datei neu hoch fallsa es scho geht hat ers gestern noch gmacht andernfalls post ich noch was rein :D

ich weiß wer son kairam is, ich steh immerhin mit ihm im kontakt

naja dann musst du halt warten bis ers hochgeladen hat, ich habs schon :D, und bei mir gehts da kommt gleich der download, versuchs nochmal, dauert manchmal etwas weil der sever sch**** is

ich habs grad probiert und bei mir is die file gleich gekommen, welches file hast du angeklickt, das update oder das map pack weiter unten

Zurück
Oben Unten