Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

ich wusste das es geht :D abba war grad beim d2 spielen ... so nu hab ich jetzt hab ich zeit ich poste mal die daten

also nummer 1

PS ihr braucht alle 3 dateien ... abba das es mit winAce^^ geamcht wurde is egal is ne exe

nur das .bmp wegnehmen (endungen müssen unter win aktiviert sein

kein prob ... geklappt hat scheinbar auch alles auch das mit der exe ... naja dann freut mich das

naja .. vielleicht findet man sich ja mal in nem game

Es gab RC1, RC2 und RC3, alles prebetas!!! Und jetzt gibt es Phase 1, die kommt nach RC3 und ist, glaub ich, so ne halb offizielle Beta und wird auch, glaub ich, die einzige von BfP bleiben, oder??? Kannste dir unter downloaden, hab den link grad nich zur hand!

wollt ihr das map pack oder habt ihr es schon, wenn nicht sagt mir ob ihr es wollt und ich schreib euch eine pm (ich bin der botendienst :D) ganz tolle maps ich habs schon, und ich muss sagen die sind super quali (bis auf ein paar)

Original erstellt von VegetaGT
wollt ihr das map pack oder habt ihr es schon, wenn nicht sagt mir ob ihr es wollt und ich schreib euch eine pm (ich bin der botendienst :D) ganz tolle maps ich habs schon, und ich muss sagen die sind super quali (bis auf ein paar)

Sag bitte beim nächsten mal das dir ne PM geschrieben werden soll. Sonst verkommt dieser Tread zum Spamm Tread. Entweder das oder du postest den Link einfach gleich.... dodgy axo bin der erste der das Pack haben will. Ich schreib dir ne PM.
----->*roll* (BC: smash)

naja ich hab versucht die adresse zu posten aber das hat den ganzen post zerstört, keine ahnung

also schick MIR eine pm besser so :D

Original erstellt von Shivering
gibt es nicht irgendwo noch rc2 und rc3 zum donloaden?
Falls nein hat jemand von euch nen brenner?

... goof n Brenner??? Warum das denn?? ICh glaub nich das einer dir ne CD mit der RC2 drauf schicken wir. Einfacher is es das Ding zu downloaden. Wo?? schau mal in den "Hilfe zu BFP" Traed. :D

Original erstellt von VegetaGT

ähm und wann kommen die pms bitte schön?.. dodgy

Majin Gohan willste mich veräppeln? Ich war auf der einen Seite und dort waren links zu rc2 und rc3 doch die waren tot und im Hilfe Bid forpower topic steht das das noch garnicht veröffentlicht ist aber ihr habts? Also müsst ihrs ja irgendwo her ham und in dem anderen topic steht nichts über irgendeinen link.

ja klar ham wirs von der hauptseite dbz.de, dort ham sie phase 1 lad dir doch die runter

ne kleine nebenfrage: wie krieg ich son kommentar unter meinen namen, ich kriegs einfach nicht raus

Zuletzt bearbeitet:
jaja wers glaubt wird sehlig
wegen dem Text unter dem namen kuck mal unter profilbearbeiten und dann profil da steht was von benutzertext das musste umschreiben.

der link is übrigens tot für die maps

Zuletzt bearbeitet:
muss gehen hast du ihn in die adressen leiste kopiert, dann sollte er eigentlich gehen, falls du eine url in der pm drin hast dann funkts nicht

da braucht man ja n password
hat eigentlich irgenwer das android 16 model, also das für bfp, das kann ich auch nirgends onwloaden nichma auf
kickme.to/bfpxl .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten