Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musste ich auch schon feststellen...Original erstellt von Ace
also wegen maps .. in phase1 sind net alle von den RC2+RC3 maps drin ...
Original erstellt von Ace
also schonmal sry für den doppelpost öhm ja ich wollte euch abba die cell_terra map geben ... abbadie is 2,5 MB und ich hab nur winAce^^ drauf ... und hab se in 3 teile geteilt abba keine sorge is ne exe also nur die drei dateien laden exe starten und pfad sagen wo die map hinsoll ... alles klar ? gut ... fragen heir posten ...
urgs ... ey MB so ein kack mit den endungen ... hmm weis einer ob es geht wenn ich es wenn ich aus exe und c00 und c00 jpg draus mache und ihr es wieder umbenennt ... hab kein bock irgendwie was zu machenbin grad kräftig am d2 spielen ... war schon arbeit die datei zu teilen und nu geht das net
also antwortet mir das poste ich die als jpg wenns net geht ... tja habt ihr pech dann bekommt se nur mani
eigentlich kenn ich die antwort schon glaub ich abba ich warte trotzdem ...![]()
Original erstellt von Ace
ich will euch bloß eine meistgespielte map von BFP geben die in phase 1 nicht gibt das is alles
Original erstellt von Trunks jr.
Ich glaub, es geht, wenn du hintewr die endung bmp machst, nicht ersetzen, sondern einfach hinter die endung .bmp schreiben!