Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

MadTrunks

the Shiny Happy Saiyajin
Ich hab ne geile Seite entdeckt wo man zusätzliche Levels wie z.B. das KAME - Haus und zusätzliche Models wie den SSJ3/ SSJ4 oder ein paar Trunks-Modelle herbekommt.
Wer die Seite wissen will soll mir ne PM schreiben.

Warum willst du, dass man dir eine PM schreibt?
Wir werfen ja auch um uns wild mit diesen URLs.
Sie sind nicht illlegal also dürfen sie gepostet werden.
Schreib sie einfach hin und damit hat sichs.

also wegen maps .. in phase1 sind net alle von den RC2+RC3 maps drin ... also holt euch (ich glaub RC3 hat alle RC2 map ...) also holt euch noch RC3 und kopiert se in phase 1 ... PS kommt wer mit spieln ?

PS ... heute is das forum irgendwie leer ... :D warum wohl :D

Original erstellt von Ace
also wegen maps .. in phase1 sind net alle von den RC2+RC3 maps drin ...
Musste ich auch schon feststellen...

Online hat sich im Moment die GPCELL Map durchgesetzt und ich depp hab mein altes RC3 gelöscht... *fluch*

Also falls mir jemand die Karte zukommen lassen kann... bitte PN dodgy

Ähm bei den ganzen Models steht da man soll die console mit ~ öffnen un dann sonstwas eingeben und irgendwie steig ich da nich so ganz durch!!!(:confused: )

wieso das ist doch ganz leicht, während des spiels drückst du die taste hier: ^°, und dann gibst du /model wieauchimmer ein, vielleicht musst dus wiederholen und dann lädt er das model das du willst

also schonmal sry für den doppelpost öhm ja ich wollte euch abba die cell_terra map geben ... abba ;) die is 2,5 MB und ich hab nur winAce^^ drauf ... und hab se in 3 teile geteilt abba keine sorge is ne exe also nur die drei dateien laden exe starten und pfad sagen wo die map hinsoll ... alles klar ? gut ... fragen heir posten ...

urgs ... ey MB so ein kack mit den endungen ... hmm weis einer ob es geht wenn ich es wenn ich aus exe und c00 und c00 jpg draus mache und ihr es wieder umbenennt ... hab kein bock irgendwie was zu machen :) bin grad kräftig am d2 spielen ... war schon arbeit die datei zu teilen und nu geht das net :D also antwortet mir das poste ich die als jpg wenns net geht ... tja habt ihr pech dann bekommt se nur mani

eigentlich kenn ich die antwort schon glaub ich abba ich warte trotzdem ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Ace
also schonmal sry für den doppelpost öhm ja ich wollte euch abba die cell_terra map geben ... abba ;) die is 2,5 MB und ich hab nur winAce^^ drauf ... und hab se in 3 teile geteilt abba keine sorge is ne exe also nur die drei dateien laden exe starten und pfad sagen wo die map hinsoll ... alles klar ? gut ... fragen heir posten ...

urgs ... ey MB so ein kack mit den endungen ... hmm weis einer ob es geht wenn ich es wenn ich aus exe und c00 und c00 jpg draus mache und ihr es wieder umbenennt ... hab kein bock irgendwie was zu machen :) bin grad kräftig am d2 spielen ... war schon arbeit die datei zu teilen und nu geht das net :D also antwortet mir das poste ich die als jpg wenns net geht ... tja habt ihr pech dann bekommt se nur mani

eigentlich kenn ich die antwort schon glaub ich abba ich warte trotzdem ... :)

Darf ich fragen welchen Sinn dein post ergeben soll? :confused:

ich will euch bloß eine meistgespielte map von BFP geben die in phase 1 nicht gibt das is alles

gibt wie gesagt nur das prob das ich die datei teilen muss und die dann zu ner exe mache abba exen/geteilte files ham ne endung die net erlaubt is (thx@mbredhot) tjo und ich muss se nu halt umbenennen in jpg oder so und ihr müsst se dann umbennen in de richtigen endungen ... hab abba keine ahung obs geht (ob eigentlich weis ich es abba sagen wa es kein bin abba zu faul das jetzt zu machen drum die frage ... wann alles zu gesagt ham mach ich es ;D

Original erstellt von Trunks jr.
Ich glaub, es geht, wenn du hintewr die endung bmp machst, nicht ersetzen, sondern einfach hinter die endung .bmp schreiben!

Und was solls bringen??? Denkst du dabei an die Videodateien einer bekannten Dragonballz Download Seite deren Dateien auch .r01.bmp heißen?

Zurück
Oben Unten