Der Neueste Bericht von RTL2

20x bestimmt nicht.2 oder 3 mal vielleicht bis die sich entschieden haben.Aber bis die's dann endlich haben..........stimmt,20x könnte hinhauen:D.

In Japan läuft schon lange GT und hier in Deutschland noch nich mal Z.

Ich schätz mal bis RTL2 DBGT bringt dauerts noch 3 Jahre (20 ist ein BISSCHEN übertrieben). gut ein Jahr bis DBZ einmal durch ist (dann merkt RTL2, dass es sich lohnen würde DBGT auch noch zu kaufen). Dann nochmal gut ein Jahr, damit DBZ einmal wiederholt werden kann (dann ist RTL2 in den Verhandlungen um DBGT und die Movies). Und nach knapp noch einem Jahr hat es RTL2 dann endlich geschafft DBGT zu bekommen. Diese Prognose ist allerdings ziemlich optimistisch, wenn es um RTL2 geht. Also kann man wahrscheinlich statt mit 3 mit 6 Jahren rechnen.

@SSJ4- GOku
Du mußt ja da (auf dem Bild) äußerst wütend (villeicht auf RTL II oder "BE") gewesen sein das du Level 4 erreicht hast ! :D
Ich hoffe , dass die DBZ 1-2 wiederholen - vielleicht hab ich bis dahin einen DVD-Brenner dann kann ich alle aufnehmen - ich pack dann aber ca.20 Folgen drauf ! - Wie sind wir bloß vom Thema neuste news auf DVD Player gekommen ? na-ja is ja auch schei* egal ! In Japan kosten die DVDs(allgemein) ja eh am meisten und extras sin fast nie welche druff (was soll das jetzt schon wieder ? - du mußt dich ans Thema halten - sorry , ichs versuchs ja - verdammt jetzt führ ich schon wieder selbstgespräche- ja na und is doch net schlimm-...

Und wie ich wütend wa. Ich habe nämlich damals solange auf ne Antwort von RTL2 gewartet ob sie nun DBZ bringen oder nicht. :D

Nen DVD-****** hole ich mir auch noch aber ist noch nicht richtig ausgereift finde ich.

Hab noch mehr Bilder von anderen DBZ-Fans die ich getroffen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit den DVD's ist immer so eine Sache. Buena Vista (von Detschland) bringt Prinzessin Mononoke auch nur auf VHS raus, da sie keine DVD lizens haben. Das könnte auch mit RTLII passieren. Und AFAIK waren es bei den DBZ Episoden (USA) bis zu 53 alle geschnitten und ohne Uncut Version, und da lohnt es sich nicht! Also ich würde vorschlagen 4 Episoden auf einer DVD, oder gleich 6, da RTLII nie und niemmer die JP Audio spur bekommen würde.

Na also! Ist doch wunderbar, was die bei RTL 2 schreiben!
Damit bin ich total zufrieden!
Darüber bin ich so happy, ich könnte einen ausgeben! beerchug

Wenn Ihr wirklich DBZ auf DVD haben wollt, dann müßt ihr das dem Sender sagen - z.B. anhand einer Petition. Wenn da mehrere tausend zusammenkommen würden - könnte das den Sender beeindrucken.

Ist ohnehin kaum möglich, alle 291 Folgen selber aufzunehmen. Soll man 16 Monate am Stück zu Hause bleiben, niemals in Urlaub fahren? Einen Videorekorder kann man höchstens nur für 8 Folgen vorprogrammieren.

Und wenn man eine Folge verpaßt hat, toll dann muß man dementsprechend lange warten, bis sie wiederholt wird.

Ich stelle mir schon den Streß vor, der sich da entwickeln könnte. Eine Familie will für 3 Wochen in die Südsee, nur der junge DBZ-Fan weigert sich mitzukommen. Ich will wissen wie es weitergeht!! :D

Also wollen wir alle mal ne Umfrage starten wer die DBZ Episoden auf DVD haben will? Und dann schicken wir die Liste an RTL2 :D

Original erstellt von DBZdigital
Ist ohnehin kaum möglich, alle 291 Folgen selber aufzunehmen. Soll man 16 Monate am Stück zu Hause bleiben, niemals in Urlaub fahren? Einen Videorekorder kann man höchstens nur für 8 Folgen vorprogrammieren.

Ich hab zum Glück nen Videorecorder, den man so einstellen kann, dass er jeden Tag von Montag bis Freitag (oder Samstag oder Sonntag) um die selbe Uhrzeit aufnimmt.:D

Aber schon allein wegen der besseren Bildqualität währen DBZ DVDs interressant.

@EL`PatManeo : Wenn du einen ausgeben willst dann schick ein Six-Pack an Folgende Adresse:
Reiss und Kellermann KG Delpstr. 16 97084 Würzburg ( da arbeite ich und habs Bier am meisten nötig) !
@DBZdigital : Wozu gibts Timer,Freunde oder die "liebe" Familie ? :D
@SSJ4-Goku : Das mit der Umfrage is keine schlechte Idee - bringt aber leider nichts !

Kennt jemand die Namen vom RTLII-Vorstand - spiel grad Worms 2 und brauch noch Namen für mein Gegnerteam ( mein Team is die Gruppe Z :D )

Original erstellt von Unknown Z

Ich hab zum Glück nen Videorecorder, den man so einstellen kann, dass er jeden Tag von Montag bis Freitag (oder Samstag oder Sonntag) um die selbe Uhrzeit aufnimmt.:D

Aber schon allein wegen der besseren Bildqualität währen DBZ DVDs interressant.

Aber irgentwann ist auch die Videokasette voll.

Original erstellt von DBZdigital

Ich stelle mir schon den Streß vor, der sich da entwickeln könnte. Eine Familie will für 3 Wochen in die Südsee, nur der junge DBZ-Fan weigert sich mitzukommen. Ich will wissen wie es weitergeht!! :D

Ob du's glaubst oder nicht,das is bei mir der fall nur das ich kein kleiner DBZ-Fan mehr bin ;).

Zurück
Oben Unten