Der Neueste Bericht von RTL2

Also auf den Amerikanischen DVD`s von DBZ sind 4 Folgen drauf. Einmal die Cut-Version und die Uncut-Version und kosten pro DVD ca. $24.98 also ca. 50 DM

Original erstellt von SSJ4-Goku
Also auf den Amerikanischen DVD`s von DBZ sind 4 Folgen drauf. Einmal die Cut-Version und die Uncut-Version und kosten pro DVD ca. $24.98 also ca. 50 DM
In den USA sind die DVDs eh teurer als bei uns (die verdienen aber auch mehr da drüben)
4 Folgen cut und uncut sin a ne gute Lösung !

Ich zahl meinen DVD-Player auf Raten 1,5 Jahre monatlich ca.30DM - das is zu verkraften - und die DVDs in Deutschland kosten so im Schnitt 40DM
- das haben die Videos auch ne sehr lange Zeit.
Irgendwann (1-2 Jahre) sin DVDs auch bei 30 DM !

also ich habe mir ein DVD Laufwerk eingebaut und den Computer dank Videoschnittkarte an den Fernseher angeschlossen. Kommt cool.

Also das mit den DVDs wäre echt geil!!
Also ich habe einen PS2 und habe mir die besten Filme schon auf DVD geholt (Matrix ...) Und muss sagen das es um längen besser ist als VHS!!!
Wenn es DBZ auf DVD geben würden, würde ich mir alle kaufen.

@Thema hmmmm dazu kann man doch gar nix sagen oder ?? goof

:D :D :D

wartet mal.... irgendwo hab ich mal gelesen dass RTL2 wohl nicht in irgendweiner Weise nochmal extra kommerziell ausgerichtete Produkte im Zuge von DBZ plant, also wirds wahrscheinlich auch schlecht mit den DVDs aussehen.... bawling
aber ich bin mir nicht mehr sicher wo und wann ich das gelesen hab also isses eigentlich auch nur Spekulation.... sweatdrop

Aber die DVDs müssten ja nicht mal von RTL2 gemacht werden. Die Videos zu DB (die übrigens ******e sind. Finger weg davon!) wurden auch nicht von RTL2, sondern von Universal rausgebracht.

Also ich glaube die bringen noch die DVD´s raus. Sonst wären die ja so blöd und lassen sich das Geld durch die Finger flutschen. Ich schätze mal da so viele Fans e-mails an RTL2 geschrieben haben werden die die DVD´s rausbringen.

Aber hauptsache es kommt erstmal im Fernesehn!!Und Gt und so vielleicht auch!
Die hatten sich ja auch schon mehr als genug Zeit gelassen.

Das wären wenn man die Folgen auf Mo-Fr verteilt...20 Jahre.
Dann wäre ich 40 und steckte mitten in der Midlife-Crisis.
Und dann GT? Hm,warum nicht:D

Zurück
Oben Unten