Der mysteriöse Dragonball 1 (Release)

Super Teile. Ich hab die FF ja schon gemocht, als du sie das erste mal geschrieben hast. Freue mich auch, dass du sie jetzt nochmal überholt hast. War früher meine Lieblings FF und wird es hoffentlich auch bald wieder werden ;) Mach schnell weiter :lol2:

So dann geht es mal munter weiter ^^
Wer meine Geschichte kennt, wird ja bemerkt haben das ein neuer Chara dabei ist. :)
Mal schaun was ich mit der Kleinen alles anstelle =)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eine halbe Stunde später saßen Trunks, Goten und das kleine Mädchen wieder bei Fanny am Bett. „Sie müsste in unserem Alter sein. Komisch das sie uns vorher nirgends aufgefallen ist.“ „Stimmt, so etwas Hübsches müsste einem doch direkt in ihren Bann ziehen,“ sagte Goten. Trunks lachte. „Dir scheint sie ja schon den Kopf verdreht zu haben.“ „Pah, das sagt der Richtige,“ konterte Goten zurück. Stilles schweigen. „Sie sieht aus wie eine schlafende Prinzessin. Wie in diesem einem Märchen, das mir Mama immer vorliest!“ meinte die Kleine.
Trunks wollte wieder den Lappen wechseln, als ihm die Schüssel mit dem Wasser herunterfiel und Fanny eine ungewollte Erfrischung verpasste. „Oh Mist,“ schimpfte er und sah sich das Missgeschick an. Goten musste lachen. „Du bist ja schlimmer wie ich! Du willst sie gleich ertränken.“ Böse funkelte Trunks ihn an, doch so richtig böse bekam er es nicht hin. „Was nun? Wir können sie doch nicht so nass rumliegen lassen.“ „Wir sollten sie ausziehen und die nasse Kleidung zum trocknen aufhängen.“ „Das glaube ich dir gerne, das du so etwas sofort machen würdest, aber was glaubst du würde meine Mutter dazu sagen? Außerdem ist Cherry auch noch hier," meinte Goten. „Cherry, sei so lieb und gehe zu Mutter,“ sagte Trunks zu der Kleinen. „Ich will aber nicht! Ich will dabei sein, wenn sie aufwacht.“ „Och bitte Kleines. Mach es mir zuliebe.“ Cherry grinste. „Soll ich Mama sagen, das ihr sie ausziehen wollte?“ Trunks schüttelte hastig den Kopf. „Nein, bitte nicht. Das war doch nicht so gemeint!“ Goten lachte. „Also die große, vorlaute Klappe hat sie nicht von mir.“ „Sicher?“ fragte Cherry grinsend. „Ganz sicher!“ meinte Goten.
Sie wurden in ihrem Gespräch unterbrochen da Fanny gerade wieder zu sich kam. „Meine kalte Dusche bewirkt Wunder!“ flüsterte Trunks zu Goten und zwinkerte. Fanny öffnete langsam sie Augen und rieb sich den Kopf. „Was war da schon wieder los? Mann brummt mir der Schädel.“ „Ahh, sie ist endlich wach,“ rief Cherry entzückt. Goten räusperte sich verlegen. „Entschuldigung.“ Fanny´s Blick wanderte in die Richtung, aus der die Stimme kam. Erschrocken richtete sie sich im Bett auf und schaute sich noch einmal im Zimmer um. <„Oha, wo bin ich denn hier gelandet?“> Verblüfft schaute sie noch einmal in die Richtung, wo sie die Stimme vernommen hatte. <„Oh Gott, ich glaube der Schlag auf den Hinterkopf tat mir nicht gut. Die sehen ja wie Son Goten und Trunks aus, aber das kann ja wohl kaum sein!“> Trunks und Goten kamen nun auf sie zu. Sie packte Son Goten am Ärmel und liess ihn gleich wieder los. <„Das... das kann nicht sein. Das ist kein Traum?! Das ist wirklich Son Goten und Trunks, aber wie kann das möglich sein?“> „Du schaust so komisch. Ist alles okay?“ fragte Cherry und hüpfte zu ihr aufs Bett. Rätselnd starrte sie die Kleine neben sich an. „Könnt ihr mir sagen wie ich hierher kam?“ fragte Fanny verwirrt. Son Goten schaute sie verlegen an und erzählte ihr was er wusste.
„Gut gut, wegen dir habe ich also das Schädelbrummen.“ Trunks konnte sich das lachen nicht verkneifen. Wie sie das sagte, und der Gesichtsausdruck fand er einfach zum schießen, auch Goten´s Gesichtfarbe fand er einfach nur lustig. „Mhmm, und wieso bin ich patschnass?“ fuhr sie weiter fort. Trunks verstummte schlagartig. „Das war meine Schuld. Ich wollte eigentlich nur den Lappen wechseln.“ Beide Jungs blickten beschämt zu Boden. Dies fand Fanny so ulkig das sie lachen musste. „Ihr seid mir zwei Helden! Wo bekomme ich nun trockene Kleidung her?“ „Wir könnten doch nach draußen gehen. Bei dem Wetter trocknet das ganz schnell,“ schlug Cherry vor. „Wie heißt du eigentlich, und wo kommst du her? Wir haben dich hier in der Gegend noch nie gesehen!“ fragte Trunks. Fanny runzelte die Stirn und blickte auf die Bettdecke. „Ich heiße Fanny. Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Ich komme von der Erde, aber nicht von dieser. Durch eine mysteriöse Tür bin ich hierher gekommen, die plötzlich in meinem Wohnzimmer stand. Ich weiß alles über euch! Ihr seid doch Goten und Trunks, habe ich recht?“ Beide schauten sich verblüfft an. „Ja, die sind wir,“ antwortete Goten. Fanny musterte die Kleine erneut. „Ich weiß zwar wer ihr seid, aber mit ihrem Gesicht kann ich nichts anfangen.“ „Ich bin Cherry,“ stellte sie sich höflich vor.
Sie wurden unterbrochen, da es gerade an der Tür klopfte. „Herein,“ rief Goten. Son Goku betrat das Zimmer. „Ich glaub es ja nicht, Son Goku!“ Fanny kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Überrascht blickte Son Goku zu Fanny. „Die junge Dame kennt mich also schon? Sehr schön, dann muss ich mich ja nicht mehr vorstellen.“ „Ähm Paps... von uns weiß sie es nicht. Hör dir mal ihre verrückte Geschichte an!“ So musste Fanny erneut erklären woher sie die Familie Son kannte, ausgenommen Cherry, und wie sie hierher kam. „Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben. Solange du nicht weisst wie du zurück kommst, kannst du bei uns bleiben. Du musst aber unser Geheimnis bewahren! Das ist das einzige, das ich verlange!“ verkündete Son Goku. Er stand wieder von seinem Stuhl auf, wo er zuvor Platz genommen hatte, und wendete sich zwinkernd zu Fanny. „Du bist schon ein merkwürdiges, mysteriöses, dennoch hübsches Mädchen. Das ist auch den beiden Jungs da nicht entgangen!“ Mit diesen Worten verliess er schmunzelnd das Zimmer. „Paps!“ rief Son Goten empört hinterher. Er hasste es, wenn er ihn vor Mädels bloß stellte. „Peinlich, peinlich,“ kicherte Cherry und stand auf.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also, Cherry ist ja neu - aber wenigstens passt der Name *g*. Bin ja mal gespannt, wie sich das noch entwickeln wird...

Taddaaa.... bin mal wieder hier ^_^
Ab gehts... ganz schnell. :kawaii:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Du musst Hunger haben, oder nicht?“ fragte Goten. Da knurrte auch schon Fanny´s Magen. „Muss ich da noch etwas sagen?“ fragte sie. „Nein ich glaub diese Antwort reich mir,“ schmunzelte Goten. Sie folgte den anderen in die Küche, wo Chichi saß und in einer Zeitschrift blätterte. „Mom, kannst du bitte noch etwas für Fanny zu Essen machen?“ Chichi´s Kopf kam hinter der Zeitschrift hervor und begrüsste Fanny. „Schön das du wieder auf den Beinen bist. Son Goku hat mir schon alles über dich erzählt. Er ist gerade zu Bulma geflogen um etwas über die Truhe und dem Dragonball mit den 8 Sternen herauszubekommen. Ach ich rede und rede dabei musst du ja Hunger haben. Setz dich doch.“ Chichi richtete schnell einen Teller mit frischen Tomaten, etwas Käse und etwas Wurst her, und brachte ihr noch die letzten zwei Brötchen. „Vielen Dank!“ Fanny ließ es sich sichtlich schmecken und verputzte alles, bis auf den letzten Krümmel. „Das war echt lecker!“ „Freut mich, das es dir geschmeckt hat.“
„Wir gehen etwas hinaus,“ sagte Goten, und drei verließen das Haus – Cherry blieb zurück. „Uui das Haus ist ja grösser als ich dachte,“ bemerkte Fanny als sie es von außen sah. „Hat ja auch viele Zimmer, unteranderem zwei Gästezimmer und einen Schwerkraftraum und einen kleinen, normalen Trainingsraum.“ „Oh, ihr habt auch einen Schwerkraftraum? Das find ich ja genial. Können wir uns den später mal ansehen?“ fragte sie neugierig. „Klar, kein Problem. Da du eh schon alles über uns zu wissen scheinst können wir dir den Gefallen tun.“ „Ahh, danke! Das ist echt total nett von euch.“
Fanny durchwühlte ihren Rucksack den sie mit hinaus genommen hatte, und schaute dann nervös in ihre Hosentasche. „Ich wollte euch eigentlich die Kugel zeigen, aber ich habe sie nicht mehr bei mir. Verdammt, ich muss sie verloren haben,“ bemerkte Fanny entsetzt. „Vielleicht ist sie beim Aufprall herausgerollt! Wenn du willst fliegen wir dorthin und suchen nach ihr.“ „Ja, das kann gut möglich sein. Lasst uns bitte nachschauen! Ich glaube diese Kugel ist der einzige Weg zurück in meine Welt.“ „Okay, zu Bulma können wir ja später immer noch. Im Moment hat die Kugel Vorrang.“ Trunks und Goten flogen los. „Hey! Und was ist mit mir?“ Beide stoppten ruckartig und kamen zurück. „Tschuldigung,“ murmelten beide. Fanny lachte. „Also, ich kann leider nicht so fliegen wie ihr, einer von euch beiden muss mich schon mitnehmen.“ „Das mache ich!“ schoss es beiden gleichzeitig aus dem Mund. „Nanu, gleich beide?“ fragte sie lachend. Trunks und Goten knobelten es mit Schere, Stein, Papier aus, und Goten ging als Gewinner hervor.

An der Stelle angekommen, landeten sie neben dem Fahrrad, auf dem Fanny unterwegs war. Trunks sah sich das Rad an, drückte irgendwo auf einen Knopf und es verschwand wieder in der Kapsel. „Bitteschön, scheint keinen Schaden bekommen zu haben.“ Sie suchten die Gegend ab aber sie fanden nichts. „Sie kann doch nicht einfach so verschwunden sein. Ich bin mir ganz sicher das ich sie noch bei mir hatte, als ich zu mir kam.“ „Hier ist nichts, vielleicht hast du sie schon vorher verloren.“ „Vielleicht hat sie jemand gefunden... und ich komme nie wieder zurück,“ meinte Fanny geknickt.“ Trunks schüttelte den Kopf. „Hier kommt keiner so schnell vorbei. Das muss schon ein ziemlich großer Zufall sein, wenn dem so wäre.“ „Wo ist sie dann? Sie kann sich ja nicht einfach so in Luft aufgelöst haben.“ „Wo bist du zu dir gekommen?“ fragte Goten. „Ich kam aus dieser Richtung, soviel ich weiß. Ich kam an einem See zu mir, vielleicht habe ich ihn dort verloren.“ „Ich glaube, ich weiß welchen See du meinst. Da baden wir immer - Trunks, Cherry, Son Goku und ich, weil da nie jemand vorbeikommt und es ein schönes Plätzchen ist.“ Schon packte Goten Fanny wieder an der Taille und sie flogen zum See.
„Genau an dem See war ich!“ Sie lief einige Meter weiter und suchte dann die Wiese ab. „Er muss hier irgendwo sein,“ sagte sie suchend. Die Sonne brannte erbarmungslos auf sie herunter. Auch jetzt war noch kein Lüftchen zu spüren und die drei kamen ordentlich ins schwitzen. „Ich gebe es auf, sie ist und bleibt verschwunden,“ meinte Fanny und ließ sich unter einem Baum nieder. „Man sollte nicht so schnell aufgeben. Schau mal was ich da im Wasser gefunden habe,“ meinte Trunks und setzte sich zu ihr. „Sie sieht so anders aus. Als ich aufbrach sah sie wie eure Dragonballs aus.“ Keiner wusste wieso sie nun dunkler war, doch Fanny war sich ganz sicher das sie heller war. Er übergab Fanny die Kugel. „Lasst uns zu meiner Mutter fliegen, vielleicht weiß sie was da los ist.“ „Lasst uns noch etwas warten. Es ist viel zu heiß um jetzt zurück zu fliegen. Ich brauche eine kleine Abkühlung.“ „Eine Abkühlung kannst du gerne haben,“ rief Trunks frech. Bevor sie wusste wie Trunks das meinte, schwebten sie auch schon zusammen über dem See. Sie blickte hinunter in das klare Wasser und blickte zu Goten, der schmunzelnd unter dem Baum saß. „Hey, sag du doch auch mal was! Der will mich da einfach reinfallen lassen! Das kann er doch nicht mit mir machen! Ich sagte Abkühlung, aber nicht baden!“ „Ach, gibt es da einen Unterschied?“ fragte Trunks unschuldig und liess sie ein Stück tiefer rutschen. „Ja, gibt es! Ich habe nur diese Klamotten!“ „Die trocknen doch auch wieder,“ antwortete Goten grinsend. „Pahh... war ja klar, das du auf seiner Seite bist!“ sagte sie gespielt beleidigt. Trunks ließ sie los und sie fiel in die Tiefe. „Du bist so fies!“ Doch bevor sie ins Wasser fallen konnte, hatte Goten sie abgefangen. „Du Verräter!“ hörte man Trunks rufen der heranflog. „Mein Held! Du hast mich gerettet,“ schmunzelte Fanny.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ganz niedliches Geplänkel, aber ein bisschen glatt ging das Ganze... Aber ich bin schon mal gespannt, ob Bulma was über den DB rauskriegt... ;)

Nachdem ich ja jetzt eine Weile nicht mehr da war, wurde ich wieder mit zwei super Teilen überrascht. Die waren beide wirklich super und haben mir sehr gut gefallen. das mit dem See wusste ich schon garnicht mehr. Hat mir sehr gut gefallen als ich es gelesen habe.

Also bis jetzt ist die FF cool . Aber wieso schreibst du nicht weiter ich denke sie ist schon fertig ? :saiyan: Spielst du so oft Ragnarock ? Ich habs auch mal ne Zeit gezockt aber habe kein Bock die Monatsgebühren zu bezahlen . :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
hey ich finde deine geschichtemega toll und freu mich shcon das sie weiter geht

hab auch eine aber keine dbz geschichte vileivccht wollt ihr sie mal lesen heisst

fool in the rain **schleichwerbung** nicht böse sein

grüsse ve-chan

Schade, dass du hier nicht mehr weiter machst. Ich mag deine FF sehr. Sie war eine der ersten die ich hier auf dem Board gelesen habe und sie hat mir schon damals super gefallen. Ich würde mich freuen, wenn du die überarbeitete Version auch hier posten würdest also mach doch bitte bald wieder weiter. :)

Zurück
Oben Unten