der MUSIK-VIDEO Thread !

Das mit dem DBZ-MV´s auf VHS wird sich auch bald erledigt haben.... ich will mir sowieso nen neuen Video-Recorder kaufen, da kauf ich einfach einen, bei dem ein Videoeinganb vorn dran is und dann hatt sich des !

Ich bastle gerade an einer Seite für Musik-Videos! Das werden dann so ziemlich alle, die es auch bei Kazaa und Morpheus gibt als Streamings drauf sein! (Auch das mit Kill You - find ich nämlich auch gut!! ;) )

Original geschrieben von Skaarj
Bei mir heisst die eine Taste "Druck S-Abf" Aber des funzt einfach nicht ! Verdammt, das muss doch irgend wie gehen !

Ich glaub hier gehts um Screenshot´s oder?
Einmal auf die Druck Taste drücken und dann in Paint gehen und mit strg+V Einfügen. (Oder rechtsklick Paste)

wo drüber ich mich jetzt schon seid längerem aufrege ist die tatsache, das meine page immer noch nicht online ist.

also könnt ihr euch immer noch nicht mein mv von rammstein mit ich will anschauen.

das regt mich voll auf. die sollte schon längst online sein...

wenn das dann mal endlich passiert dann melde ich mich noch mal hier.
:wave:

Ich hab jetzt schon ein paar Musikvideos auf VHS aufgenommen.... sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur der Sound is vielleicht ein bischen Bass-lastig.... naja.... aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden :)

Jetzt muss ich Kritik ablassen dein neues Piccolo amv mit der mucke von P.O.D. ist net grade besonders die musik geht noch so grade aber die ersten 30 sekunden ist voll daneben das passt einfach net aber sonst ist es ganz gut!
es geht aber besser!

Aber mach weiter so und vielleicht kanns ja mal ein Piccolo Tribute machen^^*schleim*:D :D

weis keiner einen link zu dem video "if i could be like that" welches über vegeta und seinem ehrgeiz son goku zu überholen handelt. das video soll genial sein, heißt es.

Original geschrieben von kip
mein absolutes lieblings MV ist von Disturbed Stupify und handelt von trunks.
die musik passt besonders gut zu den kampfszenen

der morpheus/kazaa titel lautet: DBZ - Stupify

ist echt klasse und einen dl wert

ich hab des video auch und ich kann dir nur zustimmen. bin nur zufälligerweise drauf aufmerksam geworden, weil ich mir die titellieder vom 4ten dbz movie runtergeladen habe (engl version) wer den film auf englisch hat kann sich echt glücklich schätzen! ich find den nur geil, weil die mucke zu den fights perket passt! kennt jemand das viedeo von the verve (titel: bitter sweet symphony)? rockt vielleicht net so aber ist auch gut! ist so ne zusammenfassung von dbz

@ssjnosedive
Da kann ich dir nur zustimmen das Video ist echt der Hammer ist unter meinen Favoriten das 2 beste !!

1.) korn - falling away from me ( Das mit abstand genialste DBgt Musik VIdeo)
2.) 3 doors down - be like that
3.) uncensored

Die kriegste alle über Kazaa !!!

Das absolut geilste Musik Video ist unangefochten 3 doors down - Be like that!
Der Song ist einfach geil und er ist Vegeta geradezu wie auf den Leib geschrieben!
Inhaltlich handelt das Video über Vegetas hartes Training um endlich ein SSJ zu werden... Natürlich eifert er dabei dem guten Son-Goku nach... ;)
"be like that" kann ich einfach nur empfehlen!

Welches auch geil ist ist "smack" ebenfalls von 3 doors down!
Handelt über den Kampf "Piccolo gegen C17"!

Unbedingt ansehen! :D

Hi hi

Ich kenne auch einige von den hier genannten Musikvideos. Insgesamt habe ich selber in meinem kleinen Archiv 38 DBZ Musikvideos :supergrin aber meine 5 Top-Favoriten sind:

- "Hero" von Chad Kroeger. (Mein derzeit Lieblingsvideo.)
- "Chop Suey" von SoaD (Ist auch einfach Klasse!)
- "Reckless Abandon" von Blink 182
- "Particle Man" von They might be Giants (Total lustig :lol2:!)
- "In the End" von natürlich Linkin Park :D (Das beste Vegeta Tribute, dass ich kenne.)

Und da hatte ich dann noch eine kleine Frage, ich weiß nicht, ob das schonmal gesagt wurde, aber ich wollte gerne mal selber ein Musikvideo machen, aber weiß nicht, wie man das macht. Braucht man da ein bestimmtes Programm für und wenn ja, wo kann man sich das runterladen? :( Würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand sagen könnte. :)

Gruß :cat: Mietze

@Mietze: Von den von dir oben aufgeführten Videos kenn ich leider nur das von Linkin Park. Aber du hast vollkommen recht! Es ist das beste Vegeta Tribute das es gibt!

Deine Frage zu den Programmen ist gut! Würde ich auch gerne wissen! Also warten wir mal ob jemand kommt der´s weiß... ;)

@SeeleSeele: Hab mir das zu Piccolos "Heldentot für Gohan" gezogen, das andere ging leider nicht!! :rolleyes:
=>Fazit: Echt kewl!! Die Szenen passen perfekt zum BG; da kommt richtig Dramatik auf!! :)

@ one of many: findest? :)
Vielleicht versuchst es später nochmal, kann sein das der Server grade rebootet, oder so :kawaii:
Allerdings muss ich vorwarnen, die Verbindung wird nicht so berauschend sein, wie die vom ersten :dodgy:

Zurück
Oben Unten