der MUSIK-VIDEO Thread !

Ich bin ein großer fan von Musicvideos und hab eine Frage. Hat einer von euch ein Musicvideo von Ranma 1/2? Ich hab auch schon 2 Mv gemacht, könnt ihr auf meiner site saugen (steht in der sig)

Original geschrieben von SSJPsychoDad
Ich bin ein großer fan von Musicvideos und hab eine Frage. Hat einer von euch ein Musicvideo von Ranma 1/2? Ich hab auch schon 2 Mv gemacht, könnt ihr auf meiner site saugen (steht in der sig)

Hab gerade auf die Seite geschaut, aber da sind 6 Stück, welche sind denn nu von dir? :)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen da steht "Mitarbiter gesucht" Sollte wohl "Mitarbeiter" heissen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von SeeleSeele

Hab gerade auf die Seite geschaut, aber da sind 6 Stück, welche sind denn nu von dir? :)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen da steht "Mitarbiter gesucht" Sollte wohl "Mitarbeiter" heissen ;)

jo des sollte Mitarbeiter heißen. Welche mv sind wohl von mir Da steht z.B. Mein *. Musicvideo (PsychoDad) oder sowas

Ich habe da ein paar Music Videos von Ranma 1/2. Ich habe:

- 500 Miles
- Dirty Little Mind
- I like Chinese
- Kung Fu Fighting
- Magic Chicken
- Particle Man
- The Baka Song
und
- Still haven't found what I'm looking for

Hast du davon welche? Also die habe ich mir auch alle bei KaZaA gezogen.

Gruß :cat: Mietze

Hi,

ich habe folgenes prob:

Ich will mein eigenes AMV machen. Und zwar mit dem Ms Movie Maker. Aber ich habe mir gedacht ich setze das Lied hinein in den moivie Maker und gucke dann welche Bilder darauf passen.

Mein prob is aber das ich weder weiß wie ich den Sound der eigendlichen Bilder wegbekomme. Noch weiß ich auch nich wie ich ein lied in den Movie Maker einfüge.

Kann mir einer helfen??

Mfg

Tutti350

[COLOR=99CCFF]
@ Tutti: Ich würde dir ja empfehlen, auf ein anderes Programm umzusteigen, da der MS Movie Maker nicht gerade der beste ist, wie du vielleicht gemerkt hast. Ich hab's einmal damit versucht, aber sofort aufgehört, weil man mit dem Teil absolut nichts anfangen kann :dodgy:
[/COLOR]

Mit dem weiß ich aber wie ich die filmne einlese und wie ich sie schneide. Das wusste ich bei vielen anderen nich. Sonst schlage mir doch einen vor.

[COLOR=99ccff]
Zum Beispiel Adobe Premiere, hab' ich auch schon irgendwo oben erwähnt, glaub' ich.. Damit kann man fast alles machen und komfortabel ist es auch noch :D

Ulead Media Studio soll auch ganz gut sein, hab' mich aber selber noch nicht näher damit beschäftigt
[/COLOR]

Zum Beispiel Adobe Premiere, hab' ich auch schon irgendwo oben erwähnt, glaub' ich.. Damit kann man fast alles machen und komfortabel ist es auch noch

Ulead Media Studio soll auch ganz gut sein, hab' mich aber selber noch nicht näher damit beschäftigt

Thx für die Tipps ich schau mich morgen mal im I-Net nach den proggies um.

also ich hab mit dem MovieMaker auch eins erstellt, was gar nich schlecht geworden ist - ich würde das ja auch gerne ins Netz stellen aber ich hab keine eigene Homepage *heul. Is mehr oder weniger ne Diashow zusammengestellt aus den Bildern aus dem GoileBilderThread (schätzungsweise an die 500Bilder oder so - wahrscheinlich mehr) Also wer ne relativ gutbesuchte HP hat könnte sich ja mal melden :rolleyes:
An den einen der nich weiß wie man dort Sound einfügt. Unter der Bilderleiste is ne Musikleiste, dort müßte das gehen.

gaspode84@yahoo.de (Schleichwerbung :D )

@Luton: Kann nix finden :bawling:. Wo genau sind denn die beiden leisten?? Unten oder oben?? Rechts oder Links??

MfG

Tutti350

hmm, vielleicht hab ich ja ne andere version davon. Zumindest bei mir gibt es eine untere leiste, wo man die einzelnen Bilder oder Sequenzen sehen kann (Bilderleiste) Links daneben gibt es einen Button über den man zur Zeitleiste umschaltet, bei der man sieht wie lange einzelne Sequenzen gehn oder Bilder gezeigt werden. Dort kann man Bilder einfügen. Und direkt darunter befindet sich die Audioleiste in die man Musikstücke einfügen kann.

Zurück
Oben Unten