Der Momentane Teleportation-FC

meister95

AMAKAKERU RYU NO HIRAMEKI
Also das ist der FC zur Momentanen Teleportation. Ich konnte über die Suchfunktion keinen gefunden und da es auch einen Final-Flash FC gibt, finde ich, dass dieser auch offen bleiben sollte. Also bitte Mod´s habt ein Herz mit mir und lasst einmal einen meiner FC`s offen. Bitte!
Ach ja, jetzt wo ich mit jammern fertig bin: der 2., 3., und4. sind Vizes. Die nächsten5 Ehrenmems.:D

Entschuldigt, dass es diesen FC auf einmal 3-mal gibt. Irgendwie spinnt mein PC. Bitte schließt die anderen zwei >Mod´s.

OK. Muten bist Vize. Du bist übrigens der zweite und die nächsten beiden sind deshalb auch noch VIZE; WEIL NUR ICH UND DIE VIZES neue Member und Ehrenmember (nachden Vizes noch fünf) ernennen dürfen. Und nur wenn sich einer von uns 7 Tage nicht meldet, dann dürfen es die Ehrenmembers. PS: Übrigens ich werf jeden raus, der hier irgendwas schweinisches postet. Der hat höchstens noch eine Chance aber beim ". Mal fliegt er dann.

Kann ich auch noch mitmachen? Monomentane teleportation ist nähmlich echt praktisch :D

Hi Leutz.

Kann ich auch noch mitmachen??? Gohan kann diese Technik zwar nich aber ich find sie voll genial.

MfG

-<(Mystic Saiyaman Gohan)>-

Sram, MSG ihr seid Ehrenmembers. Und was dich betrifft Muten-Roshi du bist raus. Wie kannst du es wagen? Nein war nur ´n Scherz ich hab doch gesagt du darfst neue ernennen. Ist mir ja lieber, denn wenn ich mal weg bin und es kommen mehrere, hab ich viel zu viel zu schreiben. Du und die zwei anderen Vizes haben eigentlich die gleichen Rechte wie ich. Nur, das ich euch rauswerfen kann, wenn ihr irgendeinen Blödsinn postet. Aber keine Angst so schnell fliegt bei mir schon keiner. Was die Eherenmembers betrifft, ihr dürft auch neue ernennen, aber nur wenn ich und die >Vizes uns über ´ne Woch nicht melden. Sorry noch für den langen Text.

wahrscheinlich ergab sich nie die gelegenheit dazu. immerhin müssen sie ja wieder mal die Erde retten usw.
Und Goku hat ja lange gebraucht um sie zu erlernen!

ich glaub er hatte nie zeit dazu! er selber brauchte glaub ich ein jahr und das hätte z.b. beim training mt Gohan für die Cell Spiele viel zuviel zeit vergeudet! Und Goten hätte das nie lernen können! Wie denn auch, wenn Goku tod ist?

Zurück
Oben Unten