USSJ Nanami
@~>~~Red Like Roses~~
So. Nun mal ne Ankündigung.
Ab jetzt gibt es eine Story gradwanderung in der FF..
Wundert euch also nicht.
Wundert euch also nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was verstehst du unter einer gradwanderung?Original erstellt von USSJ Nanami
So. Nun mal ne Ankündigung.
Wundert euch also nicht.
Original geschrieben von USSJ Nanami
So. Ich hab jetzt mal alle zusammen gezählt, und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 38 Fans. Ziemlich viele. Ich hätte nicht mit einer so großen resonanz auf die FF gerechnet.
Dessewgen
Danke an alle Fans, die ihre Meinung geäußert habe, die treu weiter gelesen haben. Danke.
Original geschrieben von Chibi Pool
nur EEEEEINE KLeine Frage...
hast du die, von denen du weisst das sie sich nur so gemeldet haben und nicht deine FF lesen, abgezogen?? Ich musste bei mir ganze 3 Abziehen und wenn ich die abziehen müsste von denen ich nicht mal weiss ob sie die FF noch lesen... hätte ich noch weniger...
PS: DU MACHST MIR ALLES NACH......
NAAAACHMAAAACHER ...
![]()
Ehm... Nicht wirklich
*am kopf kratzt*
Zum PS. BIN ICH NICH!!*beleigt guckt*Du hast mich nur auf eine gute
gebracht
![]()
Original geschrieben von Chibi Pool
Mach das mal.. und noch hinzu musst du die zählen, die sich in deinem Tread nicht gemeldet haben, von denen du aber weisst das sie es lesen (bei mir Eric... ectr. ^^) so gleicht sich das auch wieder aus.. ^^
zur PS von dir: Und wieso kommt das erst NACHDEM ich zuerst gezählt hatte??HEy brauchst net beleidigt zu sein... ich stell nur Tatsachen Fest...
![]()
:evil
JAJajajajjajaaaa... ... (glaubt kein Wort...![]()
) ^^<-ist aber net Böse ^^
![]()
Das werden aber sehr viele, weil ich die Guests auch hinzu zählen müßte (und eric auch^^).
Zur PS. Da bin ich aber froh, wenn du mir nich böse bist^^evilMan gut, dass sie nich weiß, dass ich ihr die Ideen klaue:evil)