Der Meinungsthread der FF 'Das Erbe der Saiyajin' (mit Umfrage)

Gefällt euch 'Das Erbe der Saiya-jin!'?

• Abgefahren

Stimmen: 12 41,4%
  • Cool

Stimmen: 8 27,6%
  • Ganz nett

Stimmen: 4 13,8%
  • Naja

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Hör auf zu schreiben

Stimmen: 5 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann musst aber schnell ganz viel weiterschreiben! ich muss irgendwie davon abgelenkt werden, dass ab dienstag wieder schule isbawling

Super FF Papi ;) !

Ich bin auch gerade dabei ein FF zu schreiben, wird langsam ziemlich groß (ungefähr 3 Seiten bis jetzt), spielt ungefähr 2000 Jahre nach DBZ. (Hab ich gemacht damit ich mehr Spielraum habe) Ich hoffe das ich sie bald MB schicken kann.

jo hey nani :D
schreib mal weiter aufeinmal spür ich den dran zur langenweile oder doch eher zur mordlust, weil du nicht mehr schreibst ;):D
Also schreib weiter oder ich schiecke dir mein Mondstein entgegen "Mondsten flieg und sie"

Hey wahnsinn! Ich hätte nich die Zeit alle zwei Tage zu schreiben. Grade jetzt nicht. Aber ich muss dir wirklich nochmal sagen, dass du immer wieder an der besten Stelle aufhörst. Irgendwann wachsen mir deswegen noch graue Haare und das willst du doch nicht oder :Dkiss.

Kwatsch. Dir wachsen schon keine grauen Haare. Nach dem Finalkampf werden meine Posts nämlich biszu 5000 Zeichen(mit Leertaste) groß sein.

Tut mir Leid

Tut mir leid Leutz.
Aber mein Heim-PC is krepiert. Ich werd so schnell nich an der FF weiterschreiben können.
Sorry.:(

USSJ Vegeta alias USSJ Nanami

SorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorrySorry Leutz.
Ich bin endlich wieder regelmäßig on und werd euch zu liebe einen nicht gern gesehenen Doppelpost machen.

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich hab jetzt mal alle zusammen gezählt, und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 38 Fans. Ziemlich viele. Ich hätte nicht mit einer so großen resonanz auf die FF gerechnet:rotwerd:.
Dessewgen

Danke an alle Fans, die ihre Meinung geäußert habe, die treu weiter gelesen haben. Danke.

Original geschrieben von USSJ Nanami
So. Ich hab jetzt mal alle zusammen gezählt, und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 38 Fans. Ziemlich viele. Ich hätte nicht mit einer so großen resonanz auf die FF gerechnet:rotwerd:.
Dessewgen

Danke an alle Fans, die ihre Meinung geäußert habe, die treu weiter gelesen haben. Danke.

nur EEEEEINE KLeine Frage...

hast du die, von denen du weisst das sie sich nur so gemeldet haben und nicht deine FF lesen, abgezogen?? Ich musste bei mir ganze 3 Abziehen und wenn ich die abziehen müsste von denen ich nicht mal weiss ob sie die FF noch lesen... hätte ich noch weniger...

PS: DU MACHST MIR ALLES NACH... :dodgy: ... :rofl: NAAAACHMAAAACHER ... :p

Original geschrieben von Chibi Pool

nur EEEEEINE KLeine Frage...

hast du die, von denen du weisst das sie sich nur so gemeldet haben und nicht deine FF lesen, abgezogen?? Ich musste bei mir ganze 3 Abziehen und wenn ich die abziehen müsste von denen ich nicht mal weiss ob sie die FF noch lesen... hätte ich noch weniger...

PS: DU MACHST MIR ALLES NACH... :dodgy: ... :rofl: NAAAACHMAAAACHER ... :p

Ehm... Nicht wirklich
*am kopf kratzt*

Zum PS. BIN ICH NICH!!:dodgy:*beleigt guckt*Du hast mich nur auf eine gute :idea: gebracht:rofl:

Ehm... Nicht wirklich
*am kopf kratzt*

Zum PS. BIN ICH NICH!!:dodgy:*beleigt guckt*Du hast mich nur auf eine gute :idea: gebracht:rofl:

Mach das mal.. und noch hinzu musst du die zählen, die sich in deinem Tread nicht gemeldet haben, von denen du aber weisst das sie es lesen (bei mir Eric... ectr. ^^) so gleicht sich das auch wieder aus.. ^^ :rofl:

zur PS von dir: Und wieso kommt das erst NACHDEM ich zuerst gezählt hatte?? O_o HEy brauchst net beleidigt zu sein... ich stell nur Tatsachen Fest... :rofl: O_o :evil
JAJajajajjajaaaa... ... (glaubt kein Wort... O_o :rofl: ) ^^<-ist aber net Böse ^^ ;)

Original geschrieben von Chibi Pool

Mach das mal.. und noch hinzu musst du die zählen, die sich in deinem Tread nicht gemeldet haben, von denen du aber weisst das sie es lesen (bei mir Eric... ectr. ^^) so gleicht sich das auch wieder aus.. ^^ :rofl:

zur PS von dir: Und wieso kommt das erst NACHDEM ich zuerst gezählt hatte?? O_o HEy brauchst net beleidigt zu sein... ich stell nur Tatsachen Fest... :rofl: O_o :evil
JAJajajajjajaaaa... ... (glaubt kein Wort... O_o :rofl: ) ^^<-ist aber net Böse ^^ ;)

Das werden aber sehr viele, weil ich die Guests auch hinzu zählen müßte (und eric auch^^).

Zur PS. Da bin ich aber froh, wenn du mir nich böse bist^^(:evilMan gut, dass sie nich weiß, dass ich ihr die Ideen klaue:evil)

Das werden aber sehr viele, weil ich die Guests auch hinzu zählen müßte (und eric auch^^).

Zur PS. Da bin ich aber froh, wenn du mir nich böse bist^^(:evilMan gut, dass sie nich weiß, dass ich ihr die Ideen klaue:evil)

Eric??? DER liest deine FF net ... O_o weiss ich, hab ihn gefragt (EricDraven2k) ^^

Ajo wenn ich noch meine Dunkelziffer hinzuziehen würde.. würde ich zusammen mit dem anderen board auf glatte 80 Leute kommen... :rofl: ^^ :p

:dodgy: das du mir die Ideen klaust weiss ich doch schon längst.. aber bedenke.. abklatsch ist nichts eigenes und so wird der Abklatsch als nichts eigenes Gewertet... sprich: Denk dir zwischendurch auch mal was eigenes aus :rofl: damit es nicht zu sehr auffällt... so wie mir... :rofl:

Bis denne danne ich geh jetzt...

Chao Chibi ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten