Der mecker Thread

Ich bin grad dabei mir ein Modelpack von "rodneys seite"
runter zu laden..anscheinend tuen das auch Millionen*G* andere User, hab nen max. downstream von satten 1,69 kb!!
Irgendwie s******...

Original geschrieben von Cobra

Brauchste ne 21cm Gläser bei ner Brille oda wat ?!? Das "use Ki" ist ne Kaioken. *sichvordenKopfstoßenmuß*:splat::splat:

Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder was?
Es reicht, wenn du "use KI ist einen Kaioken" schreibst!
5p457
lern erst mal Deutsch bevor du Leute 'niedermachst'

Original geschrieben von Masenko

Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder was?
Es reicht, wenn du "use KI ist einen Kaioken" schreibst!
5p457
lern erst mal Deutsch bevor du Leute 'niedermachst'

Sorry wenn du das als niedermachen ansiehst, aba ich empfand das als nen ziehmlich schlechten Scherz oda sowas. Weil eigentlich müsste man sowas erkennen.

EDIT:
Und wegen deutsch sollteste erstma selbst lernen.:p
Nein Scherz bin wieder lieb.
Aba da seh ich keine Fehler. Weil ich z.B. "aba" anstatt "aber" schreibe ? Ich sag nur: Ist kürzer und gewöhnt man sich nach unzähligen Battle.Net und chatstunden an

Zuletzt bearbeitet:
Use Ki wär unrealistisch wenn das ne Kaioken ist. Ich denke das die einfach nur Ki zum schnellerfliegen einsetzten.
Kaioken könnte sowieso dann nur Goku....
Ich denke Storymodus kommt nicht rein da man in Q3 keine Levels verlinken kann.......Ausserdem geht das nicht da die Bots einen eigenen Willen haben. d.h. sie entfernen sich auch von ihren wegpunkten.

Original geschrieben von Zidane
Use Ki wär unrealistisch wenn das ne Kaioken ist. Ich denke das die einfach nur Ki zum schnellerfliegen einsetzten.
Kaioken könnte sowieso dann nur Goku....
Ich denke Storymodus kommt nicht rein da man in Q3 keine Levels verlinken kann.......Ausserdem geht das nicht da die Bots einen eigenen Willen haben. d.h. sie entfernen sich auch von ihren wegpunkten.

Nö, Yamchu Krillin, Chao-Zu und Piccolo warn auch bei Kaio

EDIT:
Und es wurde offiziell bestätigt, dass use Ki als Kaioken gilt. Schließlich werden ale Beams stärker wenn man die Kaioken benutzt,

Zuletzt bearbeitet:
die hamm doch nich alles gezeigt wo die im jenseits warn. Und außerdem häte Piccolo sonst unmöglich so stark werden können nur durch die absorption durch Nehl.

Zurück
Oben Unten