Der mecker Thread

Son-Golex

VIP-BfP-Player
Alle die was über bfp zu meckern haben, hier rein !
Ich fang mal an:
1. Es ist ******* das es so wenig online server gibt
2. Selbst wenn es einen gibt warum komm ich net rein ?
3. Warum gibt es kein officielles Update mit neuen charas
und Attacken ?

Da könnt ich mich drüber aufregen !!!!!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Man sollte nicht einfach nur meckern, sonder was degegen tun. Oder was soll das denn sonst bringen? Man müsste sich damit an die richtigen personen wenden.

Ich finds schade, das ich nicht weiß wie man sich beim Dazukriegen der attacken noch verwandeln kann.:D :rolleyes: :p

Original geschrieben von Son-Golex
Alle die was über bfp zu meckern haben, hier rein !
Ich fang mal an:
1. Es ist ******* das es so wenig online server gibt
2. Selbst wenn es einen gibt warum komm ich net rein ?
3. Warum gibt es kein officielles Update mit neuen charas
und Attacken ?

Da könnt ich mich drüber aufregen !!!!!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

zu 1: Bei mir sind immer min. 30-40 Server Online, also was hast du?

zu 2: Wahrscheinlich benutzen die das Universe Pack, oder Rios 01 Megapack, oder irgendein anderes Pack.
Und wenn man das nicht hat, kommt man da auch nicht rein, so einfach ist das :)
(kann aber auch sein, dass du noch die RC3 Version benutzt ;) )

zu 3: Es gibt schon noch ein offizielles Update mit neuen Charas und Spielmodi, muss ebend nur noch fertig gestellt werden, und das braucht halt seine Zeit. :)

Original geschrieben von Macrozone
ich habe das universe pack und komme nirgends mehr rein...

ach ja... ein kumpel von mir macht vielleicht n server auf.....
Wirklich ? Dann komm ich euch ma besuchen. *fg
Und wegen meckern:
Es hätte nen storymode dabei sein solln.

Kann man wohl, geh auf
:rolleyes:
Im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Achja, der Nahkampf, der iss nen bisslmiserabel. Ziehmlich eintönig der Angriff. Zudem könnten die mal mehr Attacken dazuschalten. Dann würd das ganze noch mehr Spaß machen als es jetzt schon tut.

ich binns wieder.
ich will erst mal meckern das ich mit dem zgokugenkimodel net online gamen kann weil dat die meisten online gamer net haben. und zu der sache dat man in den maps net zerstören kann, geht mal auf Tenkaichi B. map von rios megapak 1.0, da kann mann in dem kleinem gebeuder in der mitt die einrichtung zerstörn (colaautomaten, tische u.s.w.):beerchug:

Ich habe dann auch mal was zu meckern :D :
Es ist blöd, dass man nur so wenig Attacken bei einen Charakter hat.

(angeblich wollte, das BfP-Team den Quelltext veröffentlichen, dann könnte man ja auch mehr Attacken pro Charakter machen)

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
(angeblich wollte, das BfP-Team den Quelltext veröffentlichen, dann könnte man ja auch mehr Attacken pro Charakter machen)

Da hab ich aber gerade was ganz anderes gelesen. Nämlich daß es nie soweit kommen wird (zumindest nicht in ferner Zukunft) daß das BFP Team die Sources rausgibt. Auf der offiziellen Site steht, wer am Source rummurksen will, soll Ihn sich komplett neu schreiben...

Original geschrieben von Aetherfukz

Da hab ich aber gerade was ganz anderes gelesen. Nämlich daß es nie soweit kommen wird (zumindest nicht in ferner Zukunft) daß das BFP Team die Sources rausgibt. Auf der offiziellen Site steht, wer am Source rummurksen will, soll Ihn sich komplett neu schreiben...

Die werden den Source Code in frühestens 2 Jahren releasen :)

1.Goku hat nur so schwule billig Attcken vor SSJ...
2.Goku sollte Kamehameha als Standart und Genkidama bei SSJ haben...
3.Generell sollte es mehr attacken geben
4.Krillin sollte auch Kamehameha haben
5.Gohan sollte sich in SSJ verwandeln
6.mehr SSJ/verbesserungs-Stufen
7.Kaioken sollte eingeführt werden

usw.!

Ab Version 1.2 soll es ja bi Powerlvl 2 mio. gehen (und somit gibt es auch noch mehr Attacken ) :)
und ein Story Modus wollte das BfP Team da auch noch reinmachen. (Sie versuchen es den Modus einzubauen, aber ihr solltet damit nicht rechnen, dass sie das noch schaffen :) )
Damit wären einige Kritikpunkte schon weg :)

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Ab Version 1.2 soll es ja bi Powerlvl 2 mio. gehen (und somit gibt es auch noch mehr Attacken ) :)
und ein Story Modus wollte das BfP Team da auch noch reinmachen. (Sie versuchen es den Modus einzubauen, aber ihr solltet damit nicht rechnen, dass sie das noch schaffen :) )
Damit wären einige Kritikpunkte schon weg :)
Nja... aber wie ich die Leute kenne dauert das EWIG.
Gut, sie machen das ja alles umsonst...

Original geschrieben von TheMainMan

Nja... aber wie ich die Leute kenne dauert das EWIG.
Gut, sie machen das ja alles umsonst...

Sie haben ja gesagt, dass dieses Update etwas länger dauert.
Rodney hat im Bid for Power Forum auch gesagt, dass der Oozaru Modus (jetzt heißt er Big Monkey Modus :dodgy: )
wahrscheinlich auch in der Version 1.2 enthalten sein wird :)
er war sich aber nicht ganz sicher.
Er meinte aber, das BfP Team hätte den Modus aus BfP entfernt, weil da irgendetwas mit den Script nicht stimmte.

Zurück
Oben Unten