Wakewalkerin OptimistinAusÜberzeugung 26. März 2002 #22 KURIRIN!!! Wie er immer guckt und die komischen Sätze die er immer drauf hat... *g*
D Darth-Bane Member 26. März 2002 #23 Aber sein satzt " Wie jetzt? " regt langsam auf. Ich hoffe er macht es ab den neuen folgen nich mehr
Chichi (xxx) Member 26. März 2002 #24 An erster Stelle kommt Muten-Roshi,aber danach direkt Vegeta,bei seinen Egotrips, .
Trunks-fan01 Trunks-Maniac 27. März 2002 #25 Hi Ho, am lustigsten is auf nummer 1 Muten-Roshie, dahinter der Die Kaio und dann der Kaioshin for 15 generationen.
Hi Ho, am lustigsten is auf nummer 1 Muten-Roshie, dahinter der Die Kaio und dann der Kaioshin for 15 generationen.
BulmaBriefs Active Member 27. März 2002 #26 Vegeta hat ein paar gute sprüche drauf zum Beispiel: Hast du blödheit gefrühstückt oder was und natürlich der gute alte ECKSTEIN
Vegeta hat ein paar gute sprüche drauf zum Beispiel: Hast du blödheit gefrühstückt oder was und natürlich der gute alte ECKSTEIN
D Drogenball Member 27. März 2002 #28 Son Goku ist eindeutig der lustigste!!Er stellt sich irrsinnig dumm an!!coole szene war, als er das haus, das kaio aufbaute, einfach zerstört hat!!
Son Goku ist eindeutig der lustigste!!Er stellt sich irrsinnig dumm an!!coole szene war, als er das haus, das kaio aufbaute, einfach zerstört hat!!
LordPiccolo666 ====} Demon Lord {==== 27. März 2002 #29 also ich finde goten und trunkls die beiden machen nur scheiße und ihre attacken sind auch der hammer (wenn sie Fusioniert sind)
also ich finde goten und trunkls die beiden machen nur scheiße und ihre attacken sind auch der hammer (wenn sie Fusioniert sind)