Der lustigste Charakter

SSJ5Gotenks

Rothaarige Faustmachine
Also, ich dachte, ich frag mal hier alle anderen, wer bei Db/DBZ/DBGT am lustigsten ist oder sich am dümmsten anstellt.

Klarer Favorit wird wohl Son Goku sein.An zweiter Stelle kommt Muten-Roshi und an dritter ........*nachdenk*....Oolong!

Unschlagbar für mich wird aber eine Szene sein, die kein anderer übertreffen kann.Movie 01:
Son Gohan ist einen Apfel, der einen besoffen macht, also läuft er total zu (bzw.HIGH) durch die Gegend. Dabei singt er ein endgeiles komisches Lied und nebenbei kommt noch die Hammermelodie!!!!!!Das schafft keiner!Ist wohl die lustigste Szene, die ich je bei DBZ gesehen habe!Vor allem in der englischen Fassung.

Gotenks für seine ver*****ende und großkotzige Art.
Dann wahrscheinlich der alte Kaioshin (derMuten Roshi aufs größte Konkurenz macht). Goku und Bananas sind auch ganz witzig!

Muten Roshi ist einfach unübertroffen!
Von DB bis DBGT und in den Movies (nur teilweise)!!!
Also so was in der Art wie ein running gag!!
Danach kommt die Movie 1 einlage von Son-Gohan!!!

Ich fand die lustigste Szene war in DB als Muten Roshi beim Großen Tunier mit seinen Schülern essen war, und den Herrn der Kraniche während dem essen angefurzt hat.

Ich konnt net mehr!!!:biggrin2:

:rofl: :rofl: Gotenks :rofl: :rofl: ,der is einfach unübertroffen.
Danach Vegeta wegen diesen beiden Szenen bei dem Schlagkraftmesser und die stelle beim Kaioshin v.v.15.G. mit Bulmas Ti**en :rofl:

muh

Jo, es gibt scho lustige... aber findet ihr net, dass da Vegeta immer witzig ist, wenn er alle immer schimpft? :D
Er erlaubt sich wenigstens was und des find ich supa :)

die lustigsten chara sind chibi trunks und Goten, Muten Roshi, Super Gotenks und Gylu!!!

Goten und Trunks, Gotenks, und urkomisch finde ich auch die unfreiwillige Situationskomik in die Piccolo immer gerät, zum Beispiel beim Führerschein oder beim Fusionstanz mit Goku.

ganz klar vegeta...über den kann man richtig lachen wenn er sich so gut vorkommt und man genau weiss das er in den nächsten paar sekunden zu boden geht :D

Zurück
Oben Unten