Der Lufia Fanclub

Also dann hätten wir ja 8 Ehrenmember:eek2: oder wenn meinst Du alles damit? Nur ne Frage: wieso wirst gerade Du Präsident? Ich will jetzt nicht streiten...ok, Du scheinst oft hier zu sein, von daher würde es wohl in Ordnung gehen.

Hey yo in dem FC bin ich ja auch noch Ehrenmember!! ^^
Lufia ist echt n geiles Spiel! Nur in der letzten Zeit hab ich dat absolut nimmer gezoggt, weil ich (man mags kaum glauben) beim ich glaub 5. Mal durchzoggen irgendwo hängengeblieben bin.
Ich werd euch morgen ma sagen wo, hoffe ihr könnt mir helfen!

wenn ihr was dagegen habt, dann kann auch ein andere präsi sein... is mir egal. ich hatte nur die idee, weil der FC langsam den bach runterging...

MasterBlob suckz

Will auch unbedingt beitreten! Hans zwar erst 1mal durch aber die Ahnenhöhle komplett alle 99 Level durchgezoggt!
Ich muß sagen der MasterBlob war echt ne here Enttäuschung und dann heilt der dich auch noch, peinlich, peinlich!
Was bringen eigentlich die Iris-Schätze?

ok, du bist dabei... hat jetzt jemand was gegen mein Präsi Amt? der nächste der postet ist Vize, ok?

Von mir aus mach ich Vize, nur Problem: bei mir funzt zur Zeit das Internet nicht(bin grad bei bekannten). Hoffe aber das Problem wird nächste Woche behoben.

ja, geht klar. Dann ernenne ich StormEagle zum Vizepräsi. Irgendwelche einwände?
die 5, die als nächstes posten sind ehrenmember?

Ehrenmember:D Ich würde übrigens Vorschlagen, dass es nur 3 Ehrenmember gibt, soviel gibts in diesem Club eh net.

Glaubt Ihr, das Spiel kann im direkten Vergleich zu FF (meinetwegen Teil 5) mithalten?

Zuletzt bearbeitet:
meinetwegen auch so...
gut, also 3 Ehrenmember, einer davon ist Liquid.
is sonst keine scharf auf den rang?

Kann ich member werden?
Ich hab die Ahnenhöhle mal geschafft.Nach ca.1-3 Tagen Spielzeit(hab den SNES über nacht eingelassen) ist es mir gelungen die Höhle zu schaffen.Aber wenn unten die Win- Erd- Feuer- und Wasserteufel kommen muss man extrem aufpassen.Die Ahnenhöhle ist sozusagen schon Routine.Aber Glück braucht man auch.Jeden Stock durchsuchen, alle Monster bekämpfen und(!!!) schon ein paar mächtige waffen (aus den blauen Kisten) sollte man auch haben.Und die muss man früher erst mal gefunden haben.Aber der Blob war wirklich ne Enttäuschung.Ich hab beide Antworten versucht.Ich glaub man kommt mit den Irisschätzen in den geheimen Raum am Eingang der Höhle.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, damit steht unser "Vorstand" fest:
Präsi: Ich
Vize: StormEagle
Ehrenmember: Liquid, Neo-Bahamut und Vegeta0120 auf gute zusammenarbeit :beerchug:

der rest ist normaler Member, die auch von dem Vize und den Ehrenmember aufgenommen werden können. Alles klar?

Sehr gut.Warum wird man eigentlich ehrenmember wenn man die ahnenhöhle schafft?Wir sollten uns ein limi für die ehrenmember setzen,sonst haben wir bald nur mehr ehrenmember.Sooooooo schwer ist die höhle nämlich auch wieder nicht.Sagen wir doch 5 ehrenmember?

@Vegeta0120
Man sieht, das du nicht alles gelesen hast...
wir haben abgemacht, das es 3 Ehrenmemder gibt. Das sollte n die sein, die als nächstes posten. Das waren du, Liquid und Neo- Bahamut. Aber egal...
was sagt ihr dazu, das Selan und Maxim zum schluss sterben?
Eigentlich müsste es noch ne Fortsetzung geben. Was ist mit Selans und Maxims Sohn? Was ist mit Arek? Es bleiben noch Fragen offen, die ein Fortsetzung versorgen könnten.

Ja ich gebs zu ich hab nich alles gelassen.Aber es stimmt schon dass es ne Fortsetzung geben müsste.Es gibt immer Fragen über fragen.Ich hab mich auch schon gefragt was mit arek ist.Aber die Höllenfürsten sin ja auch tot.Arek weiß das maxims freunde noch leben und fürchtet sich daher vielleicht. :D . Weiß zufällig einer von euch was das M bei den Kapselmonstern bedeutet.Im Menü wo man eins auswählen kann.Aber ich hab schon alles erreicht.Alle Kapselmonster und leut haben bei mir level 99.Im Drachenberg hat einer von euch schon dieses Spiel mit den vier Schatzkisten geschafft.Ich hab zwar ne halbe stunde dafür gebraucht habs aber trotzdem geschafft.
Noch ne Frage:
Welche Musik gefällt euch bei lufia am besten?

Zuletzt bearbeitet:
@vegeta: ja bis auf die kleinigkeit, dass du in der Höhle nit alle Iris Schätze finden kannst. Im schwersten Rätsel der Welt sollen (laut Nintendo Hotline) auch welche sein.

Und bei Lufia ist eindeutig die Kampfmusik am besten :D

an alle: kann ich mich auch anmelden im fc? Lufia ist meine Leidenschaft :)

ja klar, bist dabei.
ich hab das "Schwerste Rätsel der Welt" leider noch nicht geschafft. Immer wenn ich dachte ich habs, lag mir n stein im weg und ich kam nicht weiter... is echt hart...
ich finde die Musik auf den 3 Siegeltürmen, die Kampfmusik und die Musik in der letzten stadt, die bei den sigeltürmen (mir ist jetzt der name entfallen *schäm*) am besten

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
ja klar, bist dabei.
ich hab das "Schwerste Rätsel der Welt" leider noch nicht geschafft. Immer wenn ich dachte ich habs, lag mir n stein im weg und ich kam nicht weiter... is echt hart...
ich finde die Musik auf den 3 Siegeltürmen, die Kampfmusik und die Musik in der letzten stadt, die bei den sigeltürmen (mir ist jetzt der name entfallen *schäm*) am besten

wie ich damals bei der nintendo hotline angerufen habe, haben sie mir gesagt, dass sie das auch nit wüssten.
doch in irgendeinem pc games heft steht die lösung mit der Überschrift

NACH 2 JAHREN DAS SCHWERSTE RÄTSEL DER WELT ENDLICH GEKNACKT!

und ich hab gestaunt...

Zurück
Oben Unten