Der Limp Bizkit Fanclub

Also denkt mal nach. Im Prinzip ist jedes Lied von Lipm Bizkit ist ander. Ver gleicht die doch ma. No Sex mit my Way, oder Clunk mit Just like this. Oder eben Lesson learned (lyric unten) mit My Generation. Ich denke, die kommen mit nem geilen Gitaristen, der volle Kanne abrockt und alles weghaut. Irgend so nen psychisch ktanken, den sie auser Klapse holen oder so.

muhaha ... ihr seid mir ja fans !!
also LB waren mal gut (wenn man das so nennen kann) ..
1.album: gut
2.album: >> dank anne fans
3.album: muha ... wenn interessierst ob fred durst es "cool" findet mitm bentley durch de jegend zu fahren ...
im ersten album ham se sich noch mit wichtigeren themen auseinandergesetzt .. naja

und ... zum thema pop is out: also .... LB = POP .. POP = nich out :facepuke:

und dat wes abegahun is hat schon sein grund .. der soll sich ne gute (!) band zu suchen die ihn zu schätzen weiß .. und ihn wird bestimmt keiner ersetzen können ...

und die neuen alten songs sind ja wohl das schlimmste ... hamse die guten songs verunstalten .. naja eigentlich warn des ja nich so viele !!

achja noch was ... zu den pics :biggrin2: .....
> mann hat der fette kamotten, nich ?! ... pff son schwachsinn *bäh* ...
und richtig jÜmpen kann der och nich !!! .... BANG UR HEAD U F*CKIN SON OF A BITCH

mmh .. und konzerte .. naja die sind ja wohl erst recht n reinfall !! .. jeder 50. hat da kein rotes cap oda ne baggie-hose .... :facepuke:

mmh ... vielleicht krieg ich jetze och ne verwahnung weil ich ja innen FC was reingeschrieben hab was gegen diesen is .. *lach*

aber es ist doch im prinzip ein album...

na gut... dann nicht!!!

aber auch wenn new old songs nicht so gut ist, ich hätte mir es trotzdem geholt. hauptsachew ich besitze es

Also wenn ic hdas wieder höre...Ohne Wes ist LB nichts mehr....Mein Gott, der konnte zwar gut spielen, hatte aber nen gewaltigen Schaden...Limp Bizkit kennt man doch vorallem durch Fred den Shouter...Ich meine man kennt das Gebrüll und die Raps von Fred und daran erinnert man sich, und nicht an die bekloppten Körpermalereien von WES ..
Meine Meinung dazu....;)

Original geschrieben von Soul of Vegeta
Also wenn ic hdas wieder höre...Ohne Wes ist LB nichts mehr....Mein Gott, der konnte zwar gut spielen, hatte aber nen gewaltigen Schaden...Limp Bizkit kennt man doch vorallem durch Fred den Shouter...Ich meine man kennt das Gebrüll und die Raps von Fred und daran erinnert man sich, und nicht an die bekloppten Körpermalereien von WES ..
Meine Meinung dazu....;)

100% AGREE!!!!!!!
LB bleibt LB auch ohne WES solange Fred noch da ist!

Original geschrieben von Soul of Vegeta
Meine Meinung dazu....;)

naja ganz so seh ichs au nich. wes war gut aber fred roppt die sheisse schon noch

aber trotzdem ist es ein komisches gefühl.

das solo von wes beim konzert, das war geil.

der style bleibt nicht so wie vorher

so... meine meinung

Original geschrieben von Ultra Vegeta
aber trotzdem ist es ein komisches gefühl.

das solo von wes beim konzert, das war geil.

der style bleibt nicht so wie vorher

so... meine meinung
Das stimmt schon der Style wird sich verändern ob zum guten oder schlechtn weiss keiner...doch was ist eigentlich LB-Style?Er ist immer anderes und doch der gleiche...man muss erst sehen wer der neue Gitarrist wird...bis dahin kann man nur vermuten...

Over and out.

Leben uge ich noch, aber ich habe 1. viel zu viel zu tun, und 2. über waas wollen wir reden ? Neues Thema ?
Lieblingspng usw. hatten wir doch alles schon, oder ?

Original geschrieben von T-Killa
Weiss nich?! Gibet wat neues von neuen GHitarrist?
Nein, hätten sie gesagt....Aber über was wollen wir denn reden,wenn es nichts neues gibt...??? Wie wäre es, wenn wir über die Kleidung von Fred diskutieren...ist geil...und ?

ich glaub eher nicht weils ja sehr viele sind denk ich.wenn dann wirds nur ein ganz durch geknallter.so einer wie Wes.

So einen wie Wes? so einen gibet nich 2 mal! Wes war einzigartig! Weiss eigentlich jemand den genauen grund warum er raus is?

bitte bitte keine Frau, die Weiber haben im Hardrock-Metal nichts zu suchen, das ist einfach lächerlich....Also er würde zwar noch Fan sein, jedoch würde mir das ziemlich auf den Sack gehen....;)

Zurück
Oben Unten