Der Limp Bizkit Fanclub

Original geschrieben von SSJGotenks14
Häh? Welche Urban Version ?:confused:

Auf dem Album "Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water" gibt es einmal das normale Rollin und dann als eines der letzten Lieder die Urban Version von Rollin.
Neues Thema:wie findet ihr das Video zu Boiler?
Das Video find ich geil nur das Lied find ich nich so prickelnd.

ja das neue Video is voll heavvy.am geilsten is die Stelle wo Wes Borland einfach so der Kopf abfällt.
Schon irgendwie skurril!

Moin moin, kann ich auch mitmischen ? Ich finde metallica und limp Bizkit nehmen sich nicht so viel, manche Songs von L.B. sind besser als die von M. und anders rum...
Lieblingssongs :
Also ganz klar : Break stuff, Sour, Livin' it up und The Fast and the Furious...Und natürlich der oldie Rollin' - damit kann so geil dicke ärgern...keep rollin' ^^

Jau, bin auch gespannt, wer der neue sein wird....tja wes war schon cool drauf (boiler-video) und war mal was anderes als dei die anderen, aber naja was solls,zum Glück haben wir ja noch Fred...-das müsste reichen...

tja jetzt werd ich auch mal wieder was posten.mein letzter post is ja schon nen bischen her.Limp Bizkit hat ja bei den EMA richtig abgeräumt.Da sieht man mal das Pop Bands total out sind.nen Bild.das find ich richtig gut.:D

Hab mal wieder ne Frage :
Schon was vom neuen Gittaristen gehört ? Neues Album, hallo? Mensch ich brauche weitere Drogen Fred.........

ich ernänne dich als mich Ehrenmietglied vom Limp Bizkit fc als mietglied wenn ich mich ihre und niemanden in den club reinnehmen darf dann sag es bitte

Hat jemand ma die neen alten songs gehört? faith is cool aber my way und nookie sind ********!

meine song top 5:

1. Nookie (Significant other)
2. No sex (sig.)
3. Boiler (C.S.A.T.H.D.F.W.)
4. Full Nelson (C.S.A.T.H.D.F.W.)
5. Lesson Learned (Sig.)

Also ich glaube hier hat jemand ein paar, oder besser die besten Songs vergessen :
- Livin' it up
- Sour
- Hot dog
also ich würde sagen, die müssen auch in jede Top-list , oder nicht ?

Zurück
Oben Unten