Der Limp Bizkit Fanclub

S

SSJ4Vegeta

Guest
Also hiermit eröffne ich den Limp Bizkit Fanclub.Hier könnt ihr über Limp Bizkit in allen Bereichen quatschen.Wer als 1. reinschreibt ist Ehrenmitglied.Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo,du bist Ehrenmitglied.Will denn sonst keiner mitmachen?
Mann das kann doch nicht euer ernst sein!Wenn sich jemand hierher verirrt,kann er ja mal posten wen er am besten aus der Gruppe findet.Na dann!

juhu thx
ich find aus der gruppe den sänger am besten amnn wie hiss der den nochmal??
und des beyste lied von den meienr meinung ist rollin

Original geschrieben von CityKrusty
juhu thx
ich find aus der gruppe den sänger am besten amnn wie hiss der den nochmal??

Ähmm....Der heißt fred Durst.Den find ich auch am Besten.Danach kommt Wes Borland.Der guckt immer wie so´n Psycho.Irgendwie lustig!

Also ich möchte auch mitmachen. Und mein Lieblingsmember der band ist fred durst! So heißt der doch glaub ich

vegeta ich hab ne frage
ich hab in der schule 6freunde die auch gerne in den Limp Bizkit fc rein wollen 2oder so haben zwar kein internet aber können alle rein die würden sich freuen

Von mir aus können sie mitmachen!
Je mehr Members um so besser! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angel können 2 auch ehrenmietklieder sein oder 3
wenns net geht können sie dann was besseres als ganz normaler member im club werden wenns net geht ist es net schlimm aber wenns geht dann bitte höchstens ein ehreietklied

meine freunde schreiben jetzt was:
Hi geiler angel ich liebe limp bizkit (mein nickname ist chack)

mein andrer freund schreibt jetzt was:
hi angel ich lebe für limp bizkit(und mein Nickname ist
Hot Shots)

Mal nen Thema!Limp Bizkit arbeitet grad am neuen Album hab ich gehört,stimmt das?

@CityKrusty
Das mit den Mitgliedern war doch an mich gerichtet,oder?Bin nen bißchen verwirrt wegen der Ansprache "Angel".Also Ehrenmitglied ist was besonderes und deswegen gibts den Titel auch nur eimal.nicht böse sein is halt so. :D

wenn du des mit dem dbz fc meinst dann bist du zu spät gekommen aber wenn du weisst wass besser als normaler
mietklieder aber auch net so gut wie ehrenmietklied ist
dann kannst du ja des sein wenn es sowas überhaupt gibt

Bin natürlich auch dabei. Am besten find ich Fred Durst. Meine Lieblingslieder sind zur Zeit My Way, Rollin & My Generation!!!! LB RULEZZZZZ biggrin2

Wie findet ihr die Urban Version von Rollin?
find getcha groove on mit Mister X to the Z Xzibit voll geil?

Zurück
Oben Unten