Der Letzte Tag

sorry an alle meine (nun vielleicht nicht mehr wirklich)treuen leser....
getku, an dir natürlich das größte sorry.... auch für die tatsache, das ich im chat etwas abweisend war....
und an alle anderen: ich hatte in den letzten monaten an einigen familiären forgängen zu knabbern, auf die ich aber im moment nicht näher eingehen möchte.....
doch wie bei fast allen sachen scheint auch bei mir wieder licht am ende des tunnels zu scheinen, daher denke ich, das ich, nicht nur für meine geschichte(n), wieder etwas aktiver werde...
also, falls wirklich noch jemand an meiner geschichte interessiert ist, auch wenn ich sie über ein halbes jahr hab in den weiten des foums hab vermodern lassen.... aber sie existiert wirklich noch.... wie gesagt.... bei interesse werd ich mich auch wieder ans schreiben setzen.... war nur ne ziemlich blöde zeit in letzter zeit.....

wie gesagt.... s.o. .......

MfG, MG^^

Klar besteht noch interesse. Mach einfach so bald du kannst weiter. Du hast bis jetzt eine super Geschichte auf die Beine gestellt. Bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird!

Ich hab heute früh ca. um 7 angefangen die FF zu lesen. Ich wollts in Stückchen machen, konnte aber nicht aufhören.
Die FF ist echt gut. BITTE MACH WEITER.
Und was ist jetzt eigentlich mit Misa??? Von ihr hat man ja schon lange nichts mehr gehört. Und wann sagts Dani ihr endlich, damit sie aufhört sich schuldig zu fühlen???

Zuletzt bearbeitet:
so... da ja dieses Wochenende meine Geschichte im Literarischen Quartett durch die Mangel gedreht wird, erscheint heute mal wieder eine Besonderheit: Der nächste Teil ! ! ! JA, es gibt die Geschichte noch. JA, es gibt wieder neue Teile(ok, grad jetzt nur einen :dodgy: , aber das ist immer noch besser als gar nichts, oder??) also, denn... viel vergnügen bei diesem (doch recht kurz geratenem) neuen Teil!

Mit der Zeit begann Misa, sich Sorgen zu machen, weil Dani in der Schule immer wieder sehr unkonzentriert war und auch sofort beim Schlussklingeln aus dem Klassenraum rannte, was bei dem sonst immer so strebsamen und aufmerksamen Schüler doch schon etwas seltsam anmutete. Doch so sehr sie sich auch beeilte, sie verlor ihn bei jedem ihrer Verfolgungsversuche nach einigen Kreuzungen und mehrmaligem Abbiegen völlig aus den Augen >>als ob er sich in Luft aufgelöst hat...<< Und so musste sie das ein oder andere Mal versuchen, aus Dani's verschlungenen "Fluchtwegen" wieder auf die Hauptverkehrsstraßenzu gelangen, um schließlich leicht deprimiert bei sich zu Hause an zu kommen und sich Wortlos auf ihr Bett fallen zu lassen. >>Das ist doch zum Verrücktwerden... ständig verschwindet er kurz bevor ich ihn einhole... es ist wie damals.... als ich sie kennen gelernt habe... << plötzlich sank sie in ihren Gedanken zusammen und fiel wieder rücklings auf ihr Bett, nachdem sie sich aufgesetzt hatte, um besser nachdenken zu können. >> ... schon wieder....<<

Ein Dunkler Korridor. Wenige Fackeln an den Wänden geben spärlich gesätes Licht. Türen, die verschlossen sind. Eine Hand. Die Eigene. Sie greift dacht den Türen. Versucht, sie zu öffnen. Verschlossen. Alle verschlossen. Die Nächste Vielleicht? Oder die Danach? Warum? Warum lässt sich keine öffnen? Licht. Licht? Licht! Beeilung. Schneller. Die Hand greift. Greift nach der Tür. Ein weiterer Korridor. Lichtbeschienen. Blick zurück. Leere. Korridor verschwunden. Blick nach vorn. Leere.

..
und was es damit *auf den letzten absatz deutet* auf sich hat, das erfahrt ihr im nächsten Teil, der (hoffentlich) bald folgen wird

MfG, MG^^

Na hoffentlich kommt der nächste Teil bald :D Bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht. Und hoffentlich dauert der nicht so lang!^^ Der letzte Teil war gut, aber viiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz. Mach so bald wie möglich weiter. Ich liebe deine Story!^^

Der Teil war echt kurz, aber immerhin machst du weiter.

Mich interessierts echt was du mit dem letzten Absatz beschrieben hast, mach schnell weiter.

Die einzige Kritik ist die Kürze des Teils, aber das wird sich ja wieder ändern, oder???

Weiter!!!

Schade dass es hier nicht weiter geht. Die Story ist super.
Mini-Gohan, du hast doch schonmal nach einem halben Jahr wieder angefangen. Ich hoffe diesmal ist es auch so. Wäre echt unglaublich schade um die Geschichte.

*snif*
das ich das noch erleben darf...
das es tatsächlich noch jemanden gibt hier.... der meine geschichte lesen will...
ich werd mich die nächste Zeit mal wieder ransetzen....
meld mich aber auf alle Fälle die nächsten Tage wieder...

MfG
MG^^

Du weißt das ich dich immer gebeten hab weiter zu machen... ^^ aber es war versttändlich warum nicht etc.... also mach mal weiter damit!!!

Ich verweise hiermit freundlichst auf den RELAUNCH-Thread, wenn jemand, der hier gelesen hat, meine Geschichte noch einmal von Anfang an verfolgen möchte. Ich werde diesen Thread zwar nicht schließen lassen, aber ich werde auch nichts mehr hier herein posten.....
alles, was die FF betrifft, bitte dann in den RELAUNCH-Thread schreiben...

danke im vorraus

MG^^

Zurück
Oben Unten