So hier der Versprochene Teil
---------
Vegeta lag immer noch am Boden. Er hatte die Augen geschlossen, doch vor seinem inneren sah er Arax spottendes Lächeln. "Was ist nun Vegeta? Wirst du an meiner Seite kämpfen? Für Ehre, für Stolz, für unser Volk und vor allem für unseren Vater." Vegeta hasste sich für seine Schwäche. Doch noch mehr hasste er diesen Arax. 'Ist das wirklich mein Bruder' dachte er, 'kämpfe ich gerade gegen meinen eigenen Bruder? Egal, er soll sich zum Teufel scheren.' Vegeta war aber viel zu verletzt um weiter zu kämpfen. Er hob seinen Kopf und schrie: " Ich bin der Prinz der Sayajins. Du bist ein nichts. Ein elender Verräter und Lügner." Mit diesen Worten spuckte er Arax auf seine Stiefel und verlor sein Bewusstsein. Arax stand über ihm. Er grinste überlegen und hob den bewusstlosen mit einer Hand auf, mit der anderen holte er aus und schlug zu. Vegetas Körper flog im weitem Bogen weg und blieb neben Son Goku liegen. Goku beugte sich über den verwundeten. "Zum Glück habe ich noch eine Bohne." Er holte ein kleines Säckchen aus seiner Hosentasche und holte eine Bohne raus. Vegeta reagierte nicht als Son Goku ihm die Bohne in den Mund legte. "Komm schon, du grosser Prinz, nun schluck doch." Und tatsächlich bäumte sich Vegeta noch mal auf und schluckte mit seiner letzte Kraft die Bohne. "Bleib ruhig liegen. Nun kümmere ich mich um ihn."
"Schickt der Prinz nun schon seine Diener in den Kampf? Wie erbärmlich!" Vegeta, dem es wieder besser ging wollte aufstehen, doch Piccolo hielt ihn zurück. "Ich bin nicht sein Diener. Sein Freund? Vielleicht. Aber nicht sein Diener. Mein Name ist Kakarott." Son Goku lächelte Arax an. "Du bist ja ziemlich selbstsicher. Mal sehen was du sagst wenn ich mit dir fertig bin." Immer noch hatte Son Goku dieses überlegene Lächeln in seinem Gesicht. Doch nur Piccolo kriegte mit das da etwas nicht mit rechten Dingen zuging. 'Was weiss Son Goku, was wir nicht wissen', fragte er sich nur. 'Oder hat er gar eine neue Kampftechnik erlernt?' Arax jedoch störte es gar nicht. "Du glaubst du hättest nach deinem Training bei 1000G einen Vorteil mir gegenüber?" Son Gokus Gesicht erstarrte sofort zu einer Maske. "Oh guck nicht so enttäuscht. Natürlich weiss ich das du ein ganzes Stück stärker bist als dieser Waschlappen da unten. Trotzdem, du hast keine Chance!" Vegeta zuckte bei diesem Wort zusammen. "Lass mich sofort los." Doch noch war seine Kraft nicht völlig wiederhergestellt, so das Piccolo ihn ohne weiteres festhalten konnte. "Du verdammter Namekianer, lass mich doch endlich los." Doch Piccolo hörte gar nicht darauf. Gespannt wartete er auf den ersten Angriff der beiden Kontrahenten.
Arax rannte auf Son Goku los. Doch dieser schien gar nicht vorzuhaben auszuweichen. Er stand seelenruhig da und wartete auf den Angreifer. Dieser holte aus und schlug zu. Doch zu seiner Verwunderung war da nichts mehr. "Nicht schlecht.", sagte er kühl lächelnd. Wenige Bruchteile einer Sekunde später, schlug Arax nochmals zu. Für die anderen sah es aus als ob er in die Luft schlagen würde. Doch da wo gerade noch nichts war. Kam Son Goku zum Vorschein. Arax hatte in genau auf die Nase getroffen. Son Goku war noch ein bisschen benommen, doch darauf nahm Arax keine Rücksicht. Er schlug noch auf Son Goku ein, bis dieser sich überhaupt nicht mehr rühren konnte. Er lachte laut auf. "Oh man, seid ihr schon KO? Das ging ja schnell. Ihr verdient es nicht länger am Leben zu bleiben. Und damit meine Ich euch alle." Diese Worte richtete er an Piccolo, Son Gohan und Kuririn die bis dahin regungslos auf ihren Plätzen verharrten. Arax stieg in die Luft und streckte seine Hände nach vorne. Aus seinen Handflächen sprangen Funken und ein riesiger Ball aus reiner Energie formte sich in seinen Händen. Es wurde sehr laut und das letzte was Son Goku hören konnte, war: "Das ist euer aller Ende!!!"
--------
Tja, dann mache ich hier erstmal Schluss. Mal sehen wie es euch gefällt.