Der letzte Kampf

Hier der neue Teil meiner FF.

-----

Son Goku und Goten durchstreiften den anderen Teil der Insel. Doch auch sie fanden nichts und gewöhnliches. Obwohl Son Goku die fremde Aura spürte, konnte er nicht die Position orten. Er landete auf eine kleinen Anhöhe. „Goten spürst du etwas?“ „Nun ja, ich verspüre ein leichtes Hungergefühl in der Magengegend“ Son Gokus Gesicht erstarrte. „Das ist doch nicht sein Ernst...“, dachte er, „Aber was soll’s, ich könnte auch was zu Essen vertragen.“ „Nein“, sagte er laut, „spürst du eine fremde Aura?“ „Nein Vater, ich spüre gar nichts.“ Son Goku fing an sich zu fragen, ob seine Sinne ihm einen Streich spielen wollen. „Vielleicht ist hier wirklich nichts. Vielleicht irre ich mich ja. Doch warum ist Vegeta auch hier?“ Gedankenverloren stand er weitere Minuten still da. Mittlerweile war es tiefe Nacht. „Was ist nun Vater?“ Goten wurde langsam ungeduldig. „Wir fliegen zu den anderen. Vielleicht haben sie was gefunden.“

Vegeta saß immer noch auf seinem Stein, als er Son Goku und Goten hinter sich landen hörte. „Hallo Kakarott, noch nicht im Bett zu solch später Stunde?“ „Nein Vegeta. Ich weiß nicht wieso ich hier bin, aber bestimmt aus dem selben Grund wie du.“ „Schick die Witzfiguren nach Hause. Die können uns eh nicht helfen!!!“ „Helfen bei was? Weißt du denn auf was wir hier warten?“ Das war zuviel für Vegeta. „Immer hat dieser Versager eine passende Antwort auf Lager. Das gibt es doch gar nicht.“ Doch er behielt es für sich. Statt dessen fragte er: „Was nun? Worauf warten wir?“ „Keine Ahnung“, antwortete Son Goku, „aber es wird etwas passieren!“ Er setzte sich neben Vegeta und fing an zu warten. Goten war inzwischen eingeschlafen und Piccolo stand kurz davor als Kuririn neben ihnen landete. „Sorry Son Goku, hat n bißchen länger gedauert. C-18 wollte mich nicht gehen lassen. So mußte ich warten bis sie eingeschlafen war." Und als ob man auf Kuririn gewartet hätte fingen die Bäume an aufzuwachen, Vögel flogen davon, eine starke Brise wehte unseren Helden durch das Haar. Und auf einmal war die unbekannte Aura so stark wie nie zuvor. Alle sprangen auf und warteten darauf das etwas passiert, von dem sie nicht wußten was es ist. Goten wollte gerade etwas sagen als sich eine dunkle Stimme aus den Wäldern erhob und Son Gokus Sohn zur Ruhe brachte. „Alle vollzählig?“, fragte die Stimme leicht spottend. Und aus dem Schatten zweier Bäume erschien die Person der die Stimme gehörte. Doch erst als der Unbekannte 2 weitere Schritte getan hat und das Licht des Mondes auf ihn fiel sah die Gruppe mit wem sie es zu tun hatte. Keiner sagten etwas. Alle betrachteten nur mit offenem Mund den jungen Mann der sich ihnen entgegenstellte. „Das gibt es doch gar nicht“ war das einzige was Gohan über die Lippen brachte.

-----

Erwarte weitere Kommentare ;)
 
Wow echt toll!!!

Aber du bist soooo gemein!!
Uns wieder nicht zu sagen wer dieser Typ ist!!
Ich find das gar nicht wiztig!!!
Das ist Folterung!!!:rolleyes2
 
AAAARRRRRGGGG!
Schreib schnell weiter sonst gibts tote!
Ist sicher nur Trunks! ;)
Schreiben! Schreiben! Schreiben! Schreiben!
 
So noch einen ganz kurzen Teil. Muss nähmlich gleich weiter. Ihr könnt ja euere Fantasie spielen lassen ;)

------

Son Goku kriegte den Mund gar nicht mehr zu. So ging es auch dem Rest der Gruppe. Was sie da vor sich sahen überstieg ihre Vorstellungskraft. Besonders Vegeta konnte nicht fassen was er da vor sich sah. Da stand er. Obwohl er doch bei den anderen Stand. Der Fremde sah genauso aus wie Vegeta. „Wer, wer, wer bist du?“ stotterte Vegeta dem fremden entgegen. „Hallo großer Bruder. Na kriegst den Mund wohl gar nicht mehr zu, oder was?“ „Großer Bruder?“ „Mensch, nun stell dich nicht so an. Ich bin es doch Arax.“ „Ich kenne dich nicht. Du bist nicht mein Bruder. NEIN!!!“ „Was redest du da Vegeta? Vater hat mir immer von dir erzählt und er hat gesagt du wärest stolz auf mich, wie ich auf der anderen Seite der Galaxie Planeten eroberte. Du mußt von mir gewußt haben.“ „Nein, nein, nein ich habe keinen Bruder diese Lügen werde ich dir schon austreiben.“ Mit diesen Worten sprang Vegeta Arax an. Er holte weit aus um ihn mit einem Schlag bewußtlos zu schlagen, doch er erlebte eine Überraschung. Dort wo seine Faust hinschlug stand Arax nicht mehr. Er war hochgesprungen und stürzte nun auf seinen angeblichen Bruder. Er rammte den Ellbogen in Vegetas Rücken. Der getroffen fiel auf den Boden und wand sich vor Schmerzen. „Du bist verweichlicht Vegeta. Du bist kein Sayajin mehr. Doch ich will dir eine Chance geben. Komm mit mir mit. Laß uns das Imperium der Sayajins wieder aufbauen. Laß uns Seite an Seite kämpfen.“

--------

Was wird Vegeta wohl darauf Antworten?
 
Hmmm. Hab ich mich ja doch geirrt. Aber wo ist dann Trunks? Da is der gute Vegeta ja mal ganz schön überrascht gewesen! Schreib noch nen Teil!
 
Nich schlecht, Herr Specht. Schreib unbedingt weiter. Ich will wissen wie es weitergeht. Übrigens: Hallo. Ich grüße dich. :wave: Wollte auch mal bei dir vorbeischauen. Ist gut bis jetzt, deine Story.
 
Was der Bruder von Vegeta??? :goof:
Wow...hätt ich nicht gedacht!!!

Was Vegeta antworten wird?? Ich denk mal NEIN!!!!

Aber echt super Teil....sag du uns was er antwortet *gg*
 
Puh, da hab ich die FF ja gerade noch rechtzeitig gefunden, damit ich nicht wieder seitenweise nachlesen muss...:)
Spannst du deine Leser immer so auf die Folter, Papa? Michii scheint deine FF ja noch nich entdeckt zu haben... :confused:
 
Nun ja, also in letzter Zeit habe ich ja nix mehr gepostet. Das liegt eigentlich an privaten Problemen meinerseits. Aber jetzt ist aller klar. Da nun mein Töchterchen diese FF wieder rausgekramt hat (nur Gott weiss wie du sie gefunden hast *grübel*) und da ja eigentlich auch Interesse bestand, kriegt ihr heute nen extra fetten Teil.
Ist versprochen. ;)
Bitte nicht sauer sein.

Euer Dai Kaio
 
So hier der Versprochene Teil ;)

---------

Vegeta lag immer noch am Boden. Er hatte die Augen geschlossen, doch vor seinem inneren sah er Arax spottendes Lächeln. "Was ist nun Vegeta? Wirst du an meiner Seite kämpfen? Für Ehre, für Stolz, für unser Volk und vor allem für unseren Vater." Vegeta hasste sich für seine Schwäche. Doch noch mehr hasste er diesen Arax. 'Ist das wirklich mein Bruder' dachte er, 'kämpfe ich gerade gegen meinen eigenen Bruder? Egal, er soll sich zum Teufel scheren.' Vegeta war aber viel zu verletzt um weiter zu kämpfen. Er hob seinen Kopf und schrie: " Ich bin der Prinz der Sayajins. Du bist ein nichts. Ein elender Verräter und Lügner." Mit diesen Worten spuckte er Arax auf seine Stiefel und verlor sein Bewusstsein. Arax stand über ihm. Er grinste überlegen und hob den bewusstlosen mit einer Hand auf, mit der anderen holte er aus und schlug zu. Vegetas Körper flog im weitem Bogen weg und blieb neben Son Goku liegen. Goku beugte sich über den verwundeten. "Zum Glück habe ich noch eine Bohne." Er holte ein kleines Säckchen aus seiner Hosentasche und holte eine Bohne raus. Vegeta reagierte nicht als Son Goku ihm die Bohne in den Mund legte. "Komm schon, du grosser Prinz, nun schluck doch." Und tatsächlich bäumte sich Vegeta noch mal auf und schluckte mit seiner letzte Kraft die Bohne. "Bleib ruhig liegen. Nun kümmere ich mich um ihn."

"Schickt der Prinz nun schon seine Diener in den Kampf? Wie erbärmlich!" Vegeta, dem es wieder besser ging wollte aufstehen, doch Piccolo hielt ihn zurück. "Ich bin nicht sein Diener. Sein Freund? Vielleicht. Aber nicht sein Diener. Mein Name ist Kakarott." Son Goku lächelte Arax an. "Du bist ja ziemlich selbstsicher. Mal sehen was du sagst wenn ich mit dir fertig bin." Immer noch hatte Son Goku dieses überlegene Lächeln in seinem Gesicht. Doch nur Piccolo kriegte mit das da etwas nicht mit rechten Dingen zuging. 'Was weiss Son Goku, was wir nicht wissen', fragte er sich nur. 'Oder hat er gar eine neue Kampftechnik erlernt?' Arax jedoch störte es gar nicht. "Du glaubst du hättest nach deinem Training bei 1000G einen Vorteil mir gegenüber?" Son Gokus Gesicht erstarrte sofort zu einer Maske. "Oh guck nicht so enttäuscht. Natürlich weiss ich das du ein ganzes Stück stärker bist als dieser Waschlappen da unten. Trotzdem, du hast keine Chance!" Vegeta zuckte bei diesem Wort zusammen. "Lass mich sofort los." Doch noch war seine Kraft nicht völlig wiederhergestellt, so das Piccolo ihn ohne weiteres festhalten konnte. "Du verdammter Namekianer, lass mich doch endlich los." Doch Piccolo hörte gar nicht darauf. Gespannt wartete er auf den ersten Angriff der beiden Kontrahenten.

Arax rannte auf Son Goku los. Doch dieser schien gar nicht vorzuhaben auszuweichen. Er stand seelenruhig da und wartete auf den Angreifer. Dieser holte aus und schlug zu. Doch zu seiner Verwunderung war da nichts mehr. "Nicht schlecht.", sagte er kühl lächelnd. Wenige Bruchteile einer Sekunde später, schlug Arax nochmals zu. Für die anderen sah es aus als ob er in die Luft schlagen würde. Doch da wo gerade noch nichts war. Kam Son Goku zum Vorschein. Arax hatte in genau auf die Nase getroffen. Son Goku war noch ein bisschen benommen, doch darauf nahm Arax keine Rücksicht. Er schlug noch auf Son Goku ein, bis dieser sich überhaupt nicht mehr rühren konnte. Er lachte laut auf. "Oh man, seid ihr schon KO? Das ging ja schnell. Ihr verdient es nicht länger am Leben zu bleiben. Und damit meine Ich euch alle." Diese Worte richtete er an Piccolo, Son Gohan und Kuririn die bis dahin regungslos auf ihren Plätzen verharrten. Arax stieg in die Luft und streckte seine Hände nach vorne. Aus seinen Handflächen sprangen Funken und ein riesiger Ball aus reiner Energie formte sich in seinen Händen. Es wurde sehr laut und das letzte was Son Goku hören konnte, war: "Das ist euer aller Ende!!!"

--------

Tja, dann mache ich hier erstmal Schluss. Mal sehen wie es euch gefällt.
 
Zurück
Oben Unten