Der Legionär

Tien1500

Member
Sagt mal habt ihr euch auch heute auf Pro7 den Film "Der Legionär" mit Jean-Claude van Damme angeschaut ?Also ich hab den Film damals ihm Kino gesehn und habe ihn auch auf Video aber trotzdem der Film ist echt genial.Hier stimmt einfach alles Action,romantik Freundschaft etc.
Was meint ihr dazu wie fandet ihr den Film ?

Original geschrieben von Tien1500
Sagt mal habt ihr euch auch heute auf Pro7 den Film "Der Legionär" mit Jean-Claude van Damme angeschaut ?Also ich hab den Film damals ihm Kino gesehn und habe ihn auch auf Video aber trotzdem der Film ist echt genial.Hier stimmt einfach alles Action,romantik Freundschaft etc.
Was meint ihr dazu wie fandet ihr den Film ?
also ich weiß net hab zwar nebenbei im net gesurft abe rhabs so ein bissle mtibekomemn fand ihn ganz gut aber an romatik hab ich net soviel mitbkeomn doch an action also irgenwdwie guck ihwsowas gern van damme brignt eh imemr wiede rspaß anzuschauen und die leute bei ihm .. der schwarze war voll [quotenschwarzer]

Ich fand den Film auch gut. Die Action war geil und die Story war mal was neues. Ein in den 20er Jahren angesiedelter Film über Kolonien und die dortigen Kämpfe kommt ja nicht alle Tage vor. Ich fand es Schade das er seinen schwarzen Kumpel abknallen musste. Alles in allem find ich den Film gelungen.

Ich fand/finde den Film voll geil. Ich find nur schade das alles so schlimm ausgeht! Da wo er seinen schwarzen Freund abknallen muss:bawling: . Der eine Einfall von ihm ist aber auch gut wo er Maschinengewehre auf den Felsen positioniert. sonst wären alle abgekratzt... da wo er den einen auf dem rücken tragen muss ist voll cool:cool:

Der Film ist einfach genial! ...zudem ist er auch noch realistisch, im Gegensatz zu vielen anderen Filmen die die selbe Zeit darstellen. Humor, Spannung, Action....in diesem Film ist einfach alles perfekt ineinander verschmolzen!....nur schade, dass er von vielen Kritikern so schlecht gemacht wird/wurde. Aber an deren Meinung soll man sich ja eh nicht orientieren.^^

jo finde ich auch das schlimme is nur viele gehen nach den Meinungen der kritiker meiner Meinung nach sollten Kritiken verboten sein denn sowas zieht einen film echr runter ....aslo ich finde jder Film sollte die gleichen Chancen zum Erfolg haben

naja des is Geschmackssache ich finds super...des is übrigends sein markenzeichen mit dem er berühmtgworden ist der Spagat

Zuletzt bearbeitet:
guter filmspannend.. auch wenn ich van damme net so mag .. :indiffere
mal was anderes das szenario..

Zurück
Oben Unten