Der legendäre kampf

Super-goku93

scythe man
hi leutz, wie versprochen mache ich eine fanfiction :D

titel:der legendäre kampf
autor: super-goku93
genre:action
altersempfehlung:6/12
hauptpersonen:son-goku/vegeta
saga:keine bestimmte saga
kurzbeschreibung:diese FF hat eigentlich nicht viel mit DBZ zu tun, damit ich mich nicht auf der geschichte festhalten muss

kapitel1:unerwünschter besucher

es war ein sehr kalter morgen im 493 bezirk im osten. es war gerade 5.54 morgens und der schnee war vergleichbar mit puderzucker. die einzelnen straßenlaternen machten aus dieser gegend ein idyllisches dorf. Durch den umkreisenden wald war es auch vor lawinen geschützt, aber diese mauer aus bäumen wurde langsam stück für stück gebrochen! von einer einzelnen person, die dämonisch böse und wütend durch den wald stapfte und dabei jeden baum umriss! diese person kam im dorf an und klopfte wie wild geworden an einer tür.
in diesem haus wohnte son-goku mit seiner familie. son-goten war gerade aufgestanden um etwas zu trinken und lief runter um zu öffnen
"hallo, schön dich zu sehen....." den namen bekam er nicht mehr raus bevor er um fiel! doch plötzlich hatte der täter graußen und rannte davon. die äste ritzten sein gesicht und seine brust auf aber das war im egal.
er fiel hin und verletzte sich aber das war ihm egal
er rannte weiter bis ihn ein schuss traf und er ohnmächtig wurde!
wenig später um 6.30 wachte son-goku auf weil es in fröstelte und er bemerkte die offene tür!
"chichi, chichi wach auf, son goten liegt da unten" "w...wa..was..??"
"son goten ist ohnmächtig, wir sollten das überprüfen"
son-goku tappste verschläfen in den eingangsbereich und hob ihn auf.
doch er irrte sich, son-goten war nicht ohnmächtig..."er ist tot, und ich weiß wer es war! dieser schlag hat einen namen. er heißt killer-schlag von vegeta!"

ich bin so im rausch, ich schreibe gleich den zweiten teil:D

teil zwei: erwischt

son-goku konnte es nicht mehr halten und brüllte: "VEGETA DU HUND DAS VERZEIH ICH DIR NIEMALS" bei dem wort niemals verwandelte er sich in einen SSJ, zog seinen kampfanzug an und flog los!
er musste nicht weit fliegen denn vegeta war gerade erst dabei aus seiner ohnmacht zu erwachen! "kopfschmerzen",stöhnte er und stand auf. "hahaha kakarott wird ganz schön sauer werden", lachte er und malte sich dabei aus wie er alles kleinhackte! "KANN MAN WOHL SAGEN" son-goku stand plötzlich hinter ihm und schlug mit einem handkantenschlag an vegetas halsader. "he, kakarott lass uns den kampf wann anders austragen ich hab kopfschmerzen!" "vegeta, ich greife dich nicht an um mit dir zu kämpfen, ich greife dich an WEIL DU MEINEN SOHN GETÖTET HAST!!!"
aber vegeta sagte nur: "kakarott, komm mal runter! er ist doch nicht tot!"

bitte viele kommentare, und meine teile sind so kurz damit euch nicht die lust am lesen vergeht wenn sie seiten lang sind:lol2:
MFG

also gut, das scheint euch ja nicht aus den socken gehauen zu haben dann kommt teil 3:
die offenbarung

"wie meinst du das?" langsam ging die sonne auf, vielleicht mag es an der bosheit von son-goku gelgegen haben dass es so lange dunkel war!
die straßenlaternen gingen langsam aus, was man von weitem sehen konnte.die schüchternen tiere zogen sich zurück in die dunkelheit des waldes,
vegeta fing an zu lachen aber son-goku verstand nicht was so witzig sein sollte."wie meinst du das?", sagte er nochmals. "ganz einfach: er ist nicht tot er ist nur ohnmächtig. aber du mit deiner leeren birne...!", sagte vegeta, "...son-goten könnte ich gar nicht töten"
KA-ME HA-ME HA

ein blauer lichtstrahl der solche turbulenzen erzeugte, das man sie in der capsule corporation sehen konnte. da stand bulma am fenster, schaute zu dem wald hin und lies ihre vergangenheit revue passieren. wie sie son-goku kennen lernte und wie sie ihn später "hübschen mann" nannte

zurück in dem wald war vegeta ausgewichen aber ca. 50000 ha. land waren vernichtet! "kakarott du idiot willst du die welt in die luft sprengen?"
vegeta wurde langsam aber sicher sauer!
"ich wars nicht ehrlich"

fortsetzung folgt
freut euch darauf:
auflösung von wem das kamehame-ha war, wer gegen wen eigentlich der legendäre kampf ist und wer ihn gewinnt

hört sich nicht schlecht an...
wieso schlägt vegeta goten k.o??? mein armer goten :(
und wer hat das kamehame-ha abgefeuert?????
also schreib weiter, will es nämlich wissen ;)

Also, wo soll ich anfangen? *kopfschüttel*
Die Idee für deine FF ist prinzipiell gut. Aber bitte achte doch auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Es liest sich einfach besser.
Falls du dir unsicher sein solltest, dann frag doch dir jemand Bekanntes, ob er nicht dein Betaleser sein will.
Und mach lieber 1 längeren Teil und lass deinen Lesern dann auch Zeit darauf zu antworten.
So ich hoffe, du bist mir wegen der Kritik nicht böse, denn ich würde schon gerne weiterlesen ;) Ausserdem werden die meistens FF's mit jedem Teil besser.
Also nicht den Mut verlieren.
lg süssemaus

teil 4, der kampf:

der wind pfiff um die capsule corp. und bulma rannte hektisch zu ihren eltern. "was ist denn liebes?", fragte ihre mutter, "TRUNKS! ER IST WEG",rief bulma

in dem wald stand die spannung buchstäblich in der luft! son-goku wurde es etwas unwohl und mulmig aber vegeta blieb cool. "wer wars dann kakarott?", fragte vegeta. "HE vegeta du hast dich mit dem falschen angelegt. das ist dein untergang!" das war nicht son-gokus stimme aber eine stimme die vegeta kannte. gotenks. "he ihr knirpse, ich dachte son-goten ist K.O.", rief vegeta rüber
"HAHAHAHA wie ich das gemacht habe bleibt mein geheimnis! und jetzt wirst du büsen"
mit leichtigkeit verwandelte er sich in einen 2fachen SSJ und flog mit der geschwindigkeit von 250 km/h zu vegeta und setzte zu einem zweiten kamehame-ha an.....

ich hoffe es macht neugierig :D
im nächsten teil(kommt bestimmt noch heute nachdem ich mir richtige spannungsstellen überlegt habe)
-wird gotenks wirklich einen seiner zwei väter töten?
-wird vegeta sich verteidigen können?
-wird son-goku das zulassen?

ihr könnt gespannt sein.....

Also, wo soll ich anfangen? *kopfschüttel*
Die Idee für deine FF ist prinzipiell gut. Aber bitte achte doch auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Es liest sich einfach besser.
Falls du dir unsicher sein solltest, dann frag doch dir jemand Bekanntes, ob er nicht dein Betaleser sein will.
Und mach lieber 1 längeren Teil und lass deinen Lesern dann auch Zeit darauf zu antworten.
So ich hoffe, du bist mir wegen der Kritik nicht böse, denn ich würde schon gerne weiterlesen Ausserdem werden die meistens FF's mit jedem Teil besser.
Also nicht den Mut verlieren.
lg süssemaus

nein ich bin dir nicht böse
->das einzige wann ich bei der kritik böse bin(wie es erst neulich war)
-der kritikschreiber hat schlechte laune und lässts an der kritik aus
-ICH hab schlechte laune

ich werde mir deine tipps zu herzen nehmen und werde gleich daran schreiben und zwar in word :D
MFG

jetzt bin ich aber verwirrt...
woher hat trunks das mit goten denn so schnell mitbekommen??
aber da goten ja nicht tot ist hätte ich nicht gedacht dass trunks sich gegen seinen vater stellt...
schreib weiter :D

Fertig

schon fertig :D der teil ist hoffentlich etwas länger als die anderen aber mir gingen die ideen aus.
wie trunks davon wind bekommen hat, weiß sogar ich nicht :D aber hauptsache eine typische DB geschichte :)

teil5: Rettung

„he, Gotenks, du willst nicht wirklich töten, oder?“ langsam wurde vegeta ängstlich, schließlich ist Gotenks stark. “kakarott wir müssen uns vereinen“, sagte Vegeta zu Son-goku.
„ich dachte du hasst den Fusions-Tanz“, sagte Son-goku, “warum willst du ihn plötzlich machen, hast du jetzt angst?“ Doch Vegeta wiedersprach: „ach was den erledige ich mit links!“ „achja? KA-ME-HA-ME...“ Gotenks wollte wirklich Vegeta vernichten. “he kakarott. Bitte vergiss alles was ich zu dir gesagt habe. Bitte belebe mich mit den Dragonballs wieder zum leben. Irgendwie schien Son-goku einen hass auf Vegeta entwickelt zu haben denn er sagte nur: „DICH? WIEDERBELEBEN? ICH GLAUBE DU HAST NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK! DU BELEIDIGST MICH KOMMANDIERST MICH RUM UND BRICHST MIR ALLE KNOCHEN! UND DICH SOLL ICH WIEDERBELEBEN?“
selbst vegeta erschrak, „s...s...son-goku...was ist mit dir passiert?“ „HA“ Gotenks feuerte ab und Vegetas letztes Wort lautete: „SON-GOKU“ oder doch nicht? Denn als die Energie der Kamehame-ha erloschen war, war zwar vegeta nicht zu sehen aber son-goku auch nicht.

Es war bei der Capsule Corp., vegeta wurde das leben gerettet. Als ob ihn das nicht schon nervte war sein Retter auch noch son-goku! „KAKAROTT! WARUM HAST DU MICH SCHON WIEDER GERETTET?“
„Weil du mich son-goku genannt hast. Aber wenn du mich schon wieder so anschreist hätte ich es gerne rückgängig gemacht du Arsch“
„kakarott dein tot wird grausam sein!“
son-goku hatte ihm schon wieder das leben gerettet! Als er vegeta den rücken zukehrte setzte er an zu einem gallick strahl.....

teil 6: vegeta am boden zerstört

dieser teil ist wirklich länger, und durch die vielen ortswechsel interessanter :D

viel spaß und viele kommies

„ hahahaha vegeta glaubst du wirklich ich sehe dich nicht?? Schiede deinen gallick strahl woanders hin du Idiot!“ son-goku drehte sich um und schlug vegeta mitten ins Gesicht!
„das hat gar nicht weh geta...“ weiter kam vegeta nicht denn sein Gesicht wurde erst rot dann lief es weiß an bevor er zusammenbrach!

Zurück in dem Wald: son-goten und Trunks waren wieder getrennt und Trunks schrie son-goten an: „SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE??? DU SAGTEST DA WÄRE EIN SAUSTARKER TYP DER DIE BÖSE REINKARNATION VON FREEZER IST STATTDESSEN ZWINGST DU MICH MIT DER HÄLFTE DIE VEGETA HASST MEINEN EIGENEN PAPA MIT EINEM KAMEHAME-HA AUSZULÖSCHEN!“
son-goten war traurig und sagte nur :“mein Papa wurde auch von gotenks vernichtet...“

In dem haus von son-goku: „Son-gohan, du spürst doch auren, bitte sag mir das es son-goku und son-goten gut geht“ wimmerte chichi. „keine sorge Mutter, son-goten und son-goku sind wohlauf! Aber wenn du dich versichern willst, ich hole sie!“

In der Capsule Corp.:
“Bulma, liebes, was hast du denn?” „ach Mutter das verstehst du nicht,“ seufz*
<vegeta, warum hasst du son-goku so sehr? Kränkt es dich wirklich so sehr, wenn man dir das leben rettet? Son-goku wird langsam echt sauer so wütend wie auf dich war er nicht mal bei dem Kampf gegen Freezer. Und trotzdem hat er dich nicht getötet weil er dir noch eine Chance gibt. Bitte nimm das an sonst ist es zu spät!>

in der Gegend in der son-goku gegen vegeta gekämpft hat (vor der capsule corp.):

„vegeta ich gebe dir nur noch eine Chance. So sauer wie auf dich war ich noch nie auf jemanden, aber trotzdem gebe ich dir eine Chance.“
Vegeta:“ uh.....uh.......oh.....ka......k....kakaro...kakarott.....“
Son-goku:” was?????? Der kommt schon zu sich?“
Vegeta blickte einen Moment nach oben senkte den kopf wieder, hob den arm hoch und zeigte mit dem Zeigefinger und dem Mittelfinger nach unten. Was son-goku nicht sieht: der gallick strahl rast mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu.....

Nur vorweg, ich bin nicht schlecht gelaunt.^^
Ras doch bitte nicht so durch die Geschichte durch. Du könntest es noch alles viel ausführlicher beschreiben, wenn du dir mehr Zeit lassen würdest.
Und wie schon erwähnt auf Groß- und Kleinschreibung achten. Lass dir Zeit, die Teile zu posten. Versuchs einfach als kontruktive Kritik zu sehen. :)
Und Bilder dazu sind immer gut. ;)
lg süssemaus

Nur vorweg, ich bin nicht schlecht gelaunt.^^
ich glaube du hast mich falsch verstanden. ich meinte damit das ich es bei dem kritikschreiber allgemein scheiße finde, das hat mit dir nichts zu tun^^

und ich fange nach dem 7ten teil eine neue FF an mit der genre comedy bei der ich mir VVIIIIEIEEEEEELLL mühe geben werde! sie wird aber auch in dem thread geschrieben

teil7: der sieger

das hier ist der letzte teil meiner FF aber danach wird es einen dialog von mir in diesem thread geben. mal sehen ob ich ihn gleich nach dem hier schreiben werde.......
wer es noch nicht richtig mitbekommen hat(oder es nicht deutlich rübergekommen ist weil ich meine bühnenbilder im kopf habe) der legendäre kampf ist son-goku vs. vegeta!

es war immer noch kalt um die nachbarhäuser der capsule corporation! es ist hell geworden und vegeta schoss den gallick strahl voll auf son-goku zu, es waren nur noch wenige centimeter.....5cm....4cm....3cm....2cm.....1cm.......

im 439. östlichen bezirk war es auch hell geworden! es waren nur 5 männer unterwegs um im wald feuerholz zu besorgen. einer war gerade dabei einen baum zu fällen als plötzlich: "HE DU TROTTEL! ´sei mal ein bisschen leiser ich versuche mich zu konzentrieren!!!" diese stimme kam von keinem anderen als gotenks, der auf einem hausdach dicht am wald stand und versuchte die aura von son-goku oder vegeta zu orten! "du bengel verpiss dich von meinem haus oder ich werfe die axt nach dir!", schrie der mann! "wenn du das machst," schrie gotenks zurück,"dann töte ich dich und werfe dich den wölfen zum fraß vor!" aber sein triumph konnte nie gefeiert werden, da er plötzlich kurz blinkend vegetas aura spürte.....
er flog los so schnell er konnte...<das ist vegetas gallick strahl direkt neben der capsule corp. will er die stadt zerstören??>
gotenks sah schon den stadtrand von satan city unter sich! <ich muss schneller sein und den arsch töten bevor er die hauptstadt zerstört!>
jetzt flog er schon über der westlichen hauptstadt und sah die capsule-corp. vor sich......

bei son-goku zu hause:
son-gohan war schon lange weg! er verfolgte gotenks auf seinem trip zur vegeta schlacht! chichi war in der küche und kochte das abendessen. sie rührte in dem topf als fast die tür aus den angeln schlug und der mann von vorhin reinkam der gotenks angeschnautzt hatte:
"ihr bengel nervt provoziert und ärgert mich mit seinem komischen lilahaarigen freund! ich dachte mir schon dass sie cousins sind ABER JETZT HAT IHR ZWEITER COUSIN MICH AUCH NOCH GEÄRGERT GENERVT UND PROVOZIERT! ICH ZIEHE HIER DEN SCHLUSSSTRICH! WENN EINER IHRER ZWEI SÖHNE, IHR MANN, EINER IHRER BEIDEN NEFFEN ODER IHR VERDAMMTER HAUSDRACHE MICH PROVOZIEREN! GARANTIERE ICH FÜR NICHTS! ABER SIE.....OH JA SIE WERDE ICH SOFORT TÖTEN!" der mann war auser rand und band und zückte ein gewehr, als plötzlich das gewehr explodierte, piccolo reinkam und den mann verprügelte!
<was hat der zu suchen? der hat doch früher son-gohan verzogen>
"chichi, das könnte dich interessieren: vegeta will son-goku killen und trunks und son-goten wollen sich einmischen! als gotenks!", sagte er.
"na und? gotenks ist doch stärker als vegeta! wo ist da das problem??"
"das ihre fusion nur noch 1 minute hält^^

bei der capsule-corp.
der gallick strahl traf mitten durch son-gokus bauch! vegeta wollte gerade losjubeln, als er schaltete: "moment mal! das ist der phantom bild trick! du hast mich reingelegt kakarott!! dafür wirst du.....AAAAAAARGH"
gotenks hatte ihn von hintem am hals gepackt und war dabei vegeta zu meucheln, als plötzlich: PAFF die fusion war unterbrochen und vegeta wütend: "IHR ZWERGE HABT MICH GERADE GEWÜRGT? DAS GIBT SAURES OOOOHHH JAAA UND DANACH IST KAKAROTT AN DER REIHE WO AUCH IMMER ER SEIN MA........WARUM WERDE ICH IMMER MITTEN IM SATZ UNTERBROCHEN???"
es war nicht son-goku, es war nicht piccolo und auch nicht son gohan. es war chichi. "du wirst son-goten nicht töten du arsch!" sie rannte los und traf ihn voll am hals. ca. 50 sekunden stand er da wie gelähmt als er umkippte und anfing zu hecheln! kurz bevor er starb sagte er: "du warst immer stärker als ich! wenn ich jemals aus dem jenseits rauskomme werde ich dich nicht mehr hassen! leb wohl son-goku!"
alle versammelten sich um vegetas leiche und trunks liefen tränen aus den augen! bulma versuchte sich das weinen zu verkneifen doch son-gohan nahm sie in den arm und sie schluchzte! son-goku kam hergeflogen und war ganz verdattert als er hörte das chichi vegeta tötete.....

seitdem waren 50 jahre vergangen und vegeta geriet langsam in vergangenheit. trunks und son-gotens enkel hörten sich zu gerne die geschichte der heldin chichi an und wie heldenhaft son-goku war!
nach dem tot von vegeta hörte man nichts mehr von son-goku! er war losgezogen und hatte sich von allen verabschiedet. son-gohan wollte ihn 10 jahre zuvor suchen gehen und kam auch nie wieder zurück. der enkelsohn von son-goten wurde son-goku genannt und der von trunks son-gohan, als erinnerung an diese beiden menschen!

GOD BYEund danke fürs lesen

bevor ihrs fragt hier die aufklärung

Son-goku: er ist in ein gebirge gegangen und ob er noch lebt bleibt ein geheimnis
son-gohan: er ist son-goku gefolgt und in einer eisgegend erfroren
Bulma: sie ist früh gestorben
chichi: lebt im altersheim
Yamchu: tot an einem herzinfarkt
Bra: lebt noch mit ihrem enkel-sohn
Pan: wohnt ebenfalls mit ihrem enkelsohn son-goku jr. in einer hütte in der hauptstadt und wird oft besucht
Krillin, c18 und marron: wohnen beim herr der schildkröten
muten-roshi:wohnt mit c18 krillin und marron zusammen

ich habe niemanden vergessen also fragte lieber nicht der rest ist ein geheimnis :D

viel spaß mit meiner folgenden FF nach dem ersten commie

Zurück
Oben Unten