Der Legebdäre Muli

Muli

Meister der Magie
Hier ist meine FF.Sie noch nicht sehr gut aber ich versuche es einfach.

...Wenn ein neuer Held geboren wird,muss es auch einen Gegenspieler geben.Genau als Muli auf die Welt kam wurde im tiefen inneren eines Berges ein Monster, eine Kampfmaschine, namens Darklon erschaffen.Darklon War erschaffen worden um die Welt zu erobern,aber Muli war dazu auserwählt in aufzuhalten.Nach einem Erbitternden Kampf zwischen gut und böse,gewann schließlich Muli.Darklon´s erschaffer schwor Muli ewige Rache.Er spertte Muli in der Unterwelt ein,wo er niemals wieder herauskommen sollte.Als die Menschen von schreklichen Monstern in Angst und Schrecken versetzt wurden,fand ein berühmter Wissenschaftler Namens Kotu geheime Dokumente,wie sie den Legendären Kriger Muli von seinem Gefängnis befreien kann.Man brauchte dazu vier Heilige Steine die überall auf der Welt verstreut sind.Auf den vier Steinen sind Zeichen,die die Vier Elemente des Kriegers Muli bedeuten:@ für die Kraf, € für die Geschwindigkeit, * für den Mut und zuletzt # für den Sieg.Nun begann die Suche nach den Vier Steinen......

Fortsetzung folgt...

Hier ist der zweite Teil meiner FF

...Zum Glück hatten die Menschen rechtzeitig damit angefangen die Vier Steine zu suchen, denn jetzt bedrohte das schreckliche Wesen Manuli die ganze Menscheheit.Es dauerte 8 Monate bis alle Vier Steine beisammen waren und die hälfte der Menschheit war schon ausgelöscht.Jetzt mussten die Steine in einem Kreis aufgestellt werden.Die Menschen beteten und Weinten,sie hofften das es funkionieren würde.Alle Steine waren aufgestellt.Ein lauter Knall ertönter,Rauch stieg auf.Plötzlich erschien aus dem Rauch ein unmenschliches Wesen,es war Muli der Legendäre Krieger, der die böse Kreatur vernichten sollte.Den Menschen fiel ein Stein vom Herzen, sie hatten jetzt nichts mehr zu befürchten!Oder doch?.........

Zurück
Oben Unten