Der lägendäre Superkämpfer!!

BigBoss Gotenks

Klein aber Oho
Liebe Game-Freaks AUFGEPASST!!!:wavey:

In diesem Jahr soll es kommen:

DAS ERSTE DBZ-SPIEL IN DEUTSCH KOMMT AUF DEN MARKT!!! DER LÄGENDÄRE SUPERKÄMPFER (GBA)
Aber leider erst im Juni. Mailt mir was IHR davon haltet . Ich freu mich auf eure Reaktionen!!

AN DIE MODIS:
Dieser Text ist als Info und nicht als Werbung gedacht!!:beerchug:

:p Ich hab nen link gefunden für den gba emu
Aber ich glaube das darf man nicht posten:p

wer den link will : pm an mich :p

:p ich find den smilie einfach geil :p :p :p

und hier noch mal:p und hier:p

zum abschluss:p

Hmm...ganz sicher, dass es nicht "Der legendäre Superkämpfer" heißt? Würde mich nämlich stark verwundern

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
:p Ich hab nen link gefunden für den gba emu
Aber ich glaube das darf man nicht posten:p

Meinst du wirklich eine GBA-Emu. Die zu finden ist ja kein Problem! Oder meinst du den Rom?

Erklärung:
Emu = Emulator = Programm, um die Roms zu spielen
Rom = Spiele, als Computerdateien

Hab schon nen paar Bilder geseh'n!!! Von dem was ich da geseh#n hab war ich nich so begeistert weil die sich da glaube nich in ein SSJ verwandeln können!!

hmm...und der Rom kommt denn auf deutsch? Kann ich gar net glauben. Ist bestimmt wieder sone jap. Version

Ich würd sagen das Thema gehört hier nich her, sondern irgendwo in die Konsolenecke.
Aber wo wir dabei sind, was is mit ner PC Version, und welche Firma produziert die??

jap auf solchen seiten musst aufpassen und nen guten virenscanner haben ausserdem : ich find also das was ich bis jetzt geshen hab von dem spiel ziemlich gut für gba grafik ..... also es is wirklich nich schlecht und nochma ausserdem : könnt ihr euch das auf irgendeiner seite auf amerikanisch bestellen *g* wird teuer

Zurück
Oben Unten