Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find Tien eigenlich ganz o.kOriginal geschrieben von Bad SSJKrellin
ich kann tien nicht leiden
warum fusionieren Yamchu tien und Kuririn net dann wären sie vielleicht stark genug um nicht gleich nach dem ersten schlag ko zu sein
Ich hab gerade ne Seite zurück geguckt und da seh ich was ihr da so schreibt ich kann doch auch nicht immer da sein ihr könnt froh sein das ich da bin nicht so wie SonGoten02 oder was weiß ich wer der zweite Präsi hier heißt und wenn ich dann mal nicht da bin regt ihr euch aufOriginal geschrieben von Neo-Bahamut
Was soll das heißen, er ist nicht da. Stellt ne Frage und haut dann ab, damit wir uns die Birne zerbrechen können um auf die richtige Antwort zu kommen.
Frechheit.
Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Ich find Tien eigenlich ganz o.k![]()
Warum sollte Kuririn mit Yamchu fusionieren?Das wär doch schwachsinn mit Tenshinhan .....mhm...
Kuririn+Tenshinhan=Kurinhan oder Tenshirin das wär cool![]()
Naja wer soll sonst in frage kommen?Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja ichg wei0ß das sogar du meinst krillin
@kuririnz:danke das ich dafür in frage konmm![]()
ich denke die sollten niht fusionieren dann würde das so ein komischer trunkenbold entstehen das wollen wa ja nciht
Für immer?Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja aber dann machen die hal ne potara fusion
Das war aber nicht weil sie es wollten sondern es lag daran das die Luft so schlecht war!Original geschrieben von VegettoSSJ6
stimmt aber immer ist ja cuh ncih richig bei goku wars auch nciht so