Der Kuririn fanclub

ich kann tien nicht leiden
warum fusionieren Yamchu tien und Kuririn net dann wären sie vielleicht stark genug um nicht gleich nach dem ersten schlag ko zu sein

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
ich kann tien nicht leiden
warum fusionieren Yamchu tien und Kuririn net dann wären sie vielleicht stark genug um nicht gleich nach dem ersten schlag ko zu sein
Ich find Tien eigenlich ganz o.k:)
Warum sollte Kuririn mit Yamchu fusionieren?Das wär doch schwachsinn mit Tenshinhan .....mhm...
Kuririn+Tenshinhan=Kurinhan oder Tenshirin das wär cool:beerchug:

Original geschrieben von Neo-Bahamut
Was soll das heißen, er ist nicht da. Stellt ne Frage und haut dann ab, damit wir uns die Birne zerbrechen können um auf die richtige Antwort zu kommen.
Frechheit.
Ich hab gerade ne Seite zurück geguckt und da seh ich was ihr da so schreibt ich kann doch auch nicht immer da sein ihr könnt froh sein das ich da bin nicht so wie SonGoten02 oder was weiß ich wer der zweite Präsi hier heißt und wenn ich dann mal nicht da bin regt ihr euch auf:mad: ich könnte*WUT*:mad2: ich versuche hier denn ganzen Laden zu schmeißen und ihr regt euch auf weil ich 2-3 Tage nicht da bin?Das find ich zum :facepuke: Wenn der 2Präsi nicht in 7Tagen hier auftaucht ernenne ich VegettoSSJ6 zum zweiten Präsi!:mad:
Die Antwort ist b) vieleicht hat er auch 13000 ich hab noch mal nachgeschaut!

Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z

Ich find Tien eigenlich ganz o.k:)
Warum sollte Kuririn mit Yamchu fusionieren?Das wär doch schwachsinn mit Tenshinhan .....mhm...
Kuririn+Tenshinhan=Kurinhan oder Tenshirin das wär cool:beerchug:

Wenn Kuririn und einer von den beiden fusionieren würden, würde uns aber eine sehr wichtige Person fehlen (ich glaub ihr wisst, wen ich meine ;) ).

ja ichg wei0ß das sogar du meinst krillin
@kuririnz:danke das ich dafür in frage konmm:D

ich denke die sollten niht fusionieren dann würde das so ein komischer trunkenbold entstehen das wollen wa ja nciht

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja ichg wei0ß das sogar du meinst krillin
@kuririnz:danke das ich dafür in frage konmm:D

ich denke die sollten niht fusionieren dann würde das so ein komischer trunkenbold entstehen das wollen wa ja nciht
Naja wer soll sonst in frage kommen?
Du bist am öftestens drinne

Wieso sollte da ein Trinkenbold entstehen?
(da fällt mir ein die größe stimmt ja gar nicht:rolleyes: )

Aber wäre schon cool gewesen ne fusion von kuririn und tien
@SSJ2 KuririnZ son goten02 treibt sich gerade in einem anderem forum herum(link dazu im meiner sig) Ich sag ihn mal er soll auftauchen

und hier ist der Typ auf den alle gewartet haben, nein mal im Ernst werde wieder öfters da sein

Ich würde es geiler finden Kuririn mit Chaozu fusioniren zu sehen :D

Zurück
Oben Unten