Der Kuririn fanclub

Also C18 wollte unbedingt dass Krillin am turnier teilnimmt
und dann hat sie ihn zum tanieren mit ihr gezwongen und beide waren gleich gut.
Krillin konnte sogar mekern weil sie so früh schon tranieren

unsrt krillin rulez
er geht wieder ab .sicher die vaterschaft stärkt auch ihn .die kleine is voll goldig .
lernt die auch mal kämpfen wie pan ?

Die wird immer so klein bleiben:D
Ne ne.Keine Ahnung.Aber sie könnte nicht viel ausrichten.Die SSJ sind leider so stark und
sie würde nur im weg stehen:bawling:

Die Tochter is niedlich. Ich glaube nicht das die kämpfen wird. Wird auch nicht viel nützen wenn se Goku helfen würde.

Ne die kleine wird so weit wie ich weis, keine große Rolle spielen. Sie ist ein kompletter Mensch. Ist ja auch irgendwie logisch denn wenn du irgendwas eingebaut bekommst( Herzschritmacher z.B) dann werden es deine Kinder auch nicht haben.

Original geschrieben von Son Goten02
Ne die kleine wird so weit wie ich weis, keine große Rolle spielen. Sie ist ein kompletter Mensch. Ist ja auch irgendwie logisch denn wenn du irgendwas eingebaut bekommst( Herzschritmacher z.B) dann werden es deine Kinder auch nicht haben.
ja ein guter verglecih
jup dei kämpft niuhct die führt so schönes leben voller frieden
und freude

Was denkt ihr was Krillin und seine Familie machen würden, wenn sie keine Lust mehr aufs kämpfen hätten.

Wie hättet ihr eure Tochter an Krillins stelle genannt ?

Cool ich bin Mitglied im Kuirrin Fanclub! Er ist zwar nicht stark(im gegesatz zu den SSJ´s) aber er ist ganz lustig!

@Name: Ich hätte ihr jeden Namen gegeben, nur nicht den meiner Ex!

Ich glaube, dass er sie nach seiner Ex genannt hat und das C18 den Namen schön fand. Was mich mal interssiert hatte 18 keinen Namen bevor sie zum Cyborg wurde. Wenn sie einen gehabt hätte, hätte ich Maron so genannt.

Schade das man nicht gezeigt hat wie Krillin und C18 zusammen gekommen sind.
Krillin ist bestimmt wieder rot geworden und hat sich die ganze zeit am Kopf hinten gekratzt.
Ich finds dumm dass sie keinen sohn haben.Noch so ein kleiner Krillin wär doch witzig

genau das hätte man zeigen sollen.ich würd ja gern mal wissen wie krillin c18 rumgekriegt hat.zuerst kann sie ihn nich mal leiden

Zurück
Oben Unten