Der KugelBlitz

BlackHunter

Member
Mein dritte FF ich hoffe die wird den Lesern gefallen. (euch)
Sie Handelt von einen Jungen der immer herrumgeschupst und fertig gemacht wird.
Und an seinen Geburtstag... naja lest selber.
Also los geht’s.

Es gibt einen jungen in einer Stadt der sie nicht auf die Straße traut weil er immer beleidigt oder
verschlagen wird selbst von den Erwachsenen. Der June heißt Mark und ist 15 Jahre morgen hat er
Geburtstag, er freut sich richtig auf sein neues Lebensjahr. Am Abend muss Mark noch schnell zur
Post einen Brief abgeben. Auf seinem weg zieht sich ein großes Unwetter auf. Es fängt an zu
Stürmen, Regnen und zu Donnern. Kugelblitze fliegen durch die Stadt. Doch da Mark bleibt stehen
ein sehr helles Licht kommt auf in zu, er steht Star vor Angst. PPeng ein lauter knall ertönt die Stadt,
Mark liegt am Boden sein Pulover ist total verbrannt doch er spürt nürgenswo schmerzen.
Als er wieder Heim kam war er erschöpft und geht auf sein Zimmer. Er kugte aus sein Fenster und
bemerkte das im Nachberhaus neue Eingezogen sind. Nach fünf min. fiel ihn etwas auf, er konnte
ohne Brille so weit kuken. Er brauchte keine Brille mehr.
Also kukte er weiter ins Nachbarhaus, er sah ein Mädchen ca.16 im Badezimmer die sich grad
auszog und in die dusche geht. Mark rieb sich die augen er hat zum ersten mal die Brüste einer Frau
gesehen. Als sie wieder **** kam kugte Mark sich die Augen aus dem Kopf nach einiger Zeit
bemerkte sie ihn und knetete sich ihre Busen und winkte nach ein paar senkunden zum abschied.
Aufeinmal wurde Mark so weis vorm Gesicht und es drehte sich alles er wurde ohnmächtig.
Aber nicht weil er seine Traum Frau gesehen hatte NEIN NEIN weil er vom Blitz getroffen worde
und jetzt sich innerlich verändert. Am nächsten morgen stand er auf ihn gings wieder gut, er zog sich
an und packte seine Schultasche und ging los. Auf den weg zur Schule hörte er auf einmal wie jeden
morgen die selbe stimme was er jedes mal hört. ,,Gib mir dein Geld du Milchbubi” rief die Stimme!
Mark holte das Geld herraus und wollte hier sagen doch aus seinen Mund kam ein lautes ,,NEIN.”
,,Was hast du gesagt Milchbubi”!
,,Nein hab ich gesagt du scheiß Angeber”! schrie Mark, er konnte es nicht fassen was er sagte.
Eine Faust kam auf Mark sein Gesicht zu doch er blockte ganz leicht ab und schlug zurück, voll in
den Magen. Der Angeber lag auf den Boden nach einer Minute rappelte er sich langsam wieder auf
und rannte Weinend weg. Mark wunderte sich und lief weiter. In der Schule angekommen stand der
Junge von vorher mit seinen Bruder da ,,Was du hast meinen Bruder verprügelt, jetzt bist du dran”
sagte er”. Die ganzen Schulkinder versammelten sich und bildeten einen Kreis um sie.
Mark zitterten die Knie aber er sagte ,, Es ist zeit, es ist Zeit zum STERBEN, du oder ich, er oder
du, ich oder ihr, einer STIERBT heute” mrmelte Mark vorsich hin. Der andere rannte auf den Mark
zu doch Mark sprang einfach über ihn hinweg und verpasste ih im flug einen Kick. Der andere lag
auf den Boden und Blutete aus der Lippe. Doch Mark kam und tritt auf ihn ein er ließ seine ganze
Wut rauß. Nach einigen min. kam das Mädchen das bei ihm gegenüber eingezogen ist.
Und sagte ,,Las ihn doch in ruhe er hat schon verloren gehabt bevor er anfing”.
Mark hörte auf ihn zu treten. Der eine Blutete aus dem ganzen Gesicht und er Keuchte nach Luft.
Das Mädchen sagte Zum Mark ,,Las uns rumlaufen ich bin neu hier, ich bin Syndi”.
Sie hatte übrigens einen Minirock und einen Top an richtige Melonen und schön glatte Beine und
schlank. ,,Komm ich mag dir was zeigen” sagte sie. Sie gingen in ein altes Haus und Syndi zock ihr
Minirock hoch und Mark sah eine schöne...

Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir eure Kommentare. PS. Sorry wegen meiner Rechtschreibung.:bawling: :D

Hört sich nicht schlecht an... aber... wo ist da der Zusammenhang zu Dragonball? Kommt da noch was, was damit zu tun hat?

freut mich das es euch gefallen hat

Sie gingen in ein altes Haus und Syndi zock ihr Minirock hoch und Mark sah eine schöne Rote
Rose. ,,Wau die ist ja schön” meint Mark. Sie bliben die ganze Zeit im alten Haus und die Sonne ging
schon langsam unter. Die Nacht bricht ein. Sie gingen Heim. Mark war heute sehr müde, als
erdaheim ar legte er sich gleich hin. Am nächsten morgen wachte er auf und ging zu seinen Fenster
um seine Traumfrau zu sehen. Doch was sah er, er sah wie ein Umzugswagen weg fuhr und das, dass
Haus wieder lehr stand. Er zog sich an und machte sich mit einen Zerbrochenen Herzen auf den
Schul weg. Er nahm heute mal eine abkürzung er ging durch eine enge seiten Straße. Es wurde auf
einmal dunkel sehr dunkel ein Heller strahl schlug vor ihm auf, danach wurde es wieder hell.
Ein alter Mann stand vor ihm ,,Wer sind sie” fragte Mark. ,,Ich bin dein Trainer du wirst bestimmt
schon gemerkt haben das du dich verendert hast, ICH bin der Herr der Schildkröten” antwortete der
alte Man. ,,Aha du mich auch “ murmelte Mark vor sich hin und ging an den alten vorbei.
,,Ich werde wieder kommen wenn du bereit bist” schrie den alte noch hinterher.
Mark an der Schule angekommen stand wieder der Angeber mit noch einen anderen da.
,,Jetzt bist du dran, was du mir Gestern angetan hast das wirst du büsen, er hier (zeigt auf den
anderen) macht dich vertig, er ist in Karate hahaha” sagte der Angeber.
Mark sagt doch nur cool ,, Ich schlage keine kleinen Kinder”.
Der Karate boy stürmte auf Mark zu, er fing an auf ihn einzuschlagen. Doch Mark blockte ganz
leicht ab. Der andere versuchte es mit ein paar tritt kombinationen, Mark blockte sie doch nur und
verpasste den anderen einen Kick in den Magen aber das machte nichts er kämpfte weiter.
Mark wurde es zu viel er verpasste den einen drei Kicke hintereinander so blitz schnell das es keiner
gesehen hatte. Der eine lag auf den Boden und konnte nicht mehr aufsstehen.
Es wurde wieder dunkel doch es kam kein Blitz oder so was nein Mark löste sich auf, seine Beine
verschwanden dan sein oberkörper dan sein Kopf, er sah nichts mehr. Nach einiger Zeit wurde es
wieder Hell. Mark wachte in einer.........

Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir weiterhin eure Komentare.:cool:

Weiter geht´s

Konnte Gestern leider nicht weiter schreiben, war den ganzen Tag weg.
Ich hoffe ihr verzeit mir.

3.Teil

Mark wachte in einer Dunkelen Halle auf er sah nichts und er hörte nichts nur ein kühler Wind fuhr
ihn durchs Haar. ,,Hallo ist hier jemand” rief Mark zaghaft. ,,Nein hier ist nimand” ertönte eine
Stimme. ,,Wer ist da, wer bist du, zeig dich” rief Mark leicht agresiv. ,,Ich bin NoBody, reicht das”
meinte die furcht einregende Stimme nur.
,,Hahaha und ich bin das kleine Baby das sich in die Windel scheiß” antwortete Mark und lacht. Auf
ein mal ging das Licht an Mark war geblendet. Nach paar sekunden haben die Augen sich angepasst.
Mark sah eine rießige lager Halle und bekam einen Kick in den Rücken. Ein kleiner Zwuckel hat ihn
geschlagen, Mark steht wieder auf und grief ihn an. Kick,Faust,Faust,Sprung mit einem Kick nichts
nützte etwas der kleine blockte alles. Jetzt kam ein Angriv vom kleinen Faust, Kick,Faust Patsch
Mark hat sich eine Faust eingefangen und lag am Boden. Doch er stand blitz schnell wieder auf und
er sprang über ihn hinweg werend er sprang gab er ihn drei tritte mit der klein konnte jedoch nur
zwei blocken also flog er nach vorne. Mark pochte vor wut er setzte die Hände zu eier Kugel (er
wuste nicht warum) ein Feuer Ball bildete sich und Mark schleuderte ihn weg. PENG der kleine flog
10 hinter. Ein Klatschen ertönt und der Herr der Schildkröten war da. ,,Bravo Bravo du bist jetzt
einer von uns last uns feiern” sprach er. ,,Gibts was Alkoholisches” wollte Mark nur wissen. ,,Ja
natürlich”. Also sie gingen aus der Halle **** und standen vor einer Villa. Es war mitlaweilen Nacht,
die Party ging los Mark sah eine Frau in einen MiniminiRock wer ist das frägt er das ist Bulma sie ist
verrückt nach..................

Ich wollte mich nochmals entschuldingen wegen den Rechtschreibfehler.
Ich erwarte eure Meinungen.:biggrin2:

bring ma mehr "gefühl" rein.
meine das jetzt in dem sinn wie sich die personen fühlen.
Die kämpfe sind zwar genau geschildert aber etwas langweilig. Da könntest du auch die Gedanken der Kämpfenden reinbringen. Auch die von seinen Gegnern.
Ansonsten ist die ff echt gut. erinnert am Anfang irgendwie ein bisschen an Spiderman. Keine Spinne sondern Blitz.
naja egal. schreib weiter:D

Hi

Hi konnte heute schon posten.
Ich werde das versuchen mit den Gefühlen reinbringen.
also weiter gehts

4.TEIL
die Party ging los, Mark sah eine Frau in einen Miniminirock, wer ist das fragte er, das ist Bulma sie ist verrückt nach Partys. ,,Echt cool”. Ach da kommt unser Kellner, er ist ein totaler Idiot” sagte Muten-Roshi (Her der Schildkröten).,, Warum ist er ein Idiot?” ,,Wenn man ihn sagt, ich möchte ein Bier, was bringt er dir eine Milch, wenn das nicht Dummheit ist dann weiß ich auch nicht.” ,,Wie heißt er denn?” Christian aber wir nennen ihn Geiernass weil er so eine Krume Nase hat”. ,, Hast du durst Mark?” ,, JA, ich Mark ein Bier!” ,,OK kriegst du, GEIERNAS komm her”. ,, Ja Meister was ist, Mark möchte ein Bier”. Werenddessen war Bulma schon längst zugesoffen und fing an sich auszuziehen sie war schon beim BH, sie öffnete ihn und streifte ihn sich langsam vom Körper.
Doch plötzlich eine Rauchwolke vor ihr, Piccolo stand in ihr. ,,Was den das für ein Penner, haben wir Fasnacht der sieht ja aus” sagte Mark gleich. ,,Das ist Piccolo er ist stark”. ,,HAJAA”. PATSCH und Piccolo hat einen Kick in den Rücken geckrigt. ,,Hey gegen den habe ich doch vorher gekämpft” meinte Mark.
,,Ja das ist Kuririn, er ist mein Schüler und er ist schon sehr gut“ antwortete Muten-Roshi . Piccolo stand wieder auf den Beinen ,,AHHHH du scheiß Gartenzwerg dich mach ich alle“.
,,Ja dann versuch es doch mal“ schrie Kuririn. Piccolo stürmte auf ihn zu und schlug gleich Kombinationen wie Links, Rechts, Links, Kick. Kuririn weichte alle Schläge Problemlos aus. Kuririn kam zu seinen Angriff und Piccolo hat sich grad eine gefangen, der schlag von Kuririn war so heftig das Piccolo 5m weiter hinter flog.
Piccolo rappelte sich auf und griff Kuririn gleich wieder an seine Attacke war so heftig das Kuririn nicht mehr auf stand er war K.O.
Piccolo blickte auf und sah Mark und Muten-Roshi, er blickte Mark eine Zeit lang in die Augen und dann verschwand er. Bulma rannte zu Kuririn, da sie ihr BH ausgezogen hatte wackelte es ganz schön heftig .
Muten-Roshi schaute ihr auf die Brüste und wurde rot ,,Oh so was habe ich auch noch nicht gesehen, eine Schönheit“ murmelte er vor sich hin. ,, So nun zu dir Mark bei uns heißt du anders wir haben dir auch schon einen Namen ausgesucht, bei uns heißt du SonGoku“ sagte Muten-Roshi. ,, Was cooler Name gefällt mir“.
Bulma steckte ihr Brüste regelrecht in Kuririns Gesicht. ,,Ich krieg keine Luft mehr“ rief Kuririn immer öfter aber sie hörte es nicht. Während Kuririn fast erstickte schauten SonGoku und Muten-Roshi Bulma auf die Titten.
.........

Schreib mir eure Kritiken, morgen geht’s weiter.
Und Seit Ehrlich .
PS: falls es euch gefällt könnt ihr ja auch ein bisschen Werbung machen.
Danke
:cool:

Weiter geht´s

5.TEIL

Sie dachten gar nicht daran ihr zuhelfen, nein sie kuckten sie nur geil an.
Die Zeit verging, Kuririn stand wieder auf, auf seinen Backen war der Abdruck Bulmas Nippel.
,,So nun zu dir SonGoku ich habe mir erlaubt dich an einem Turnier anzumelden“ sagte Muten-Roshi.
,,WAS, nein ich kann...... doch noch.....noch gar nicht Kämpfen, ich ich habe doch keine Taktik“.
,,Keine Angst das Turnier ist er in zwei Tagen, leg dich jetzt schlaffen morgen früh geht’s los“.
SonGoku ging Schlafen ohne ein Wort zu sagen. Der nächste Tag bricht ein SonGoku stand schon unten und wartete auf Muten-Roshi.
,,Lauf zwei runden ums Haus“ sagte Muten-Roshi. ,,Ok mach ich“
Eine Stunde Später kam SonGoku wieder an und war total erschöpft ,,warum ist das Haus so ggrrrrrrrrroß? Fragte er leise. ,,Warum nicht“ war hieß seine Antwort.
,, Kämpf gegen Kuririn da lernst du was“.
Kuririn und SonGoku standen sich gegen über, Kuririn fing an er rannte auf Goku zu und versuchte ihn zu treffen, doch Goku werte alles ab.
Goku konterte und schlug daneben, damit hatte er keine Deckung mehr und Kuririn erwischte ihn im Gesicht .
Goku versuchte es mit einem Kick, der Kick war zu schnell für Kuririn ihn erwischte es ebenfalls.
,,So jetzt mach ich ernst“ sagte Kuririn zu Goku. Er rannte auf Goku zu und schlug ihn mit den Händen und Füßen gleichzeitig, jeder Schlag war ein Treffer. Goku lag am Boden, er sah nicht sehr freundlich aus, er nahm eine Kampfstellung ein die Kuririn noch nie zuvor gesehen hatte. Gokus Augen glühten Rot auf. Wie ein Blitz verschwand er, Kuririn sah ihn nicht mehr.
(Wo war er, taucht er wieder auf?).
......

Ich freue mich auf eure Kritiken.

:cool: :beerchug:

Zurück
Oben Unten