Der Kleintier-Fanclub

MagnaVegetto

Magna Member
Okay, ich gebe zu das mir langweilig war. Aber ich find Kleintiere cool, hab' im Moment ein Zwergkaninchen und schaffe mir wahrscheinlich noch nen Hamster an.
Ich bin Gründer
der 2. Vize
die 3.-10. Ehrenmitglieder

Es zählt alles bis zu Hunden (die meinetwegen auch) als Kleintier, also auch Katzen, Vogelspinnen und kleine Schlangen...

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal hamster 6 stück an der zahl dabei wollte ich eigentlich nur einen haben ¬_¬
das vieh war gedeckt als ich es gekauft hab ¬_¬
Hamster sind cool
genau wie Mäuse
obwohl ne hamter sind vieeeeeeeeel cooler als mäuse ^^
also ich bin dabei ^^
hehe

Ich liebe Kleintiere (besonders Chinchillas :embarasse + Kaninchen); hatte 2 Hamster & 3 Chinchillas ! Ich bin dabei!!! :blush:

ich find mäuse sind viel cooler :D
ich hätt auch gern eine, aba ich darf net :bawling:
und mein 4 jähriger bruder hat 2 hamster...also in meinen augen is dat net fair :dodgy:

Bin ich noch Ehrenmitglied??IUch liebe Tiere über alles hatte schon 8 Katzen 2 Hamster undb einen HUnd und krieg bald wieder eine Katze und vielleicht noch Hamster die sind einfach voll Kawaii

lasst den thread ma nich so absinken !

was für Tiere (außer die, die ihr habt) findet ihr noch gut ?
ich find z.B. Hunde total gut/süß, hätt auch gern einen, krieg ich aber nich *sniff*

Ich bin absoluter Katzen-Fan, hatte auch mal einen Hund(den gab's schon länger als mich...). Inzwischen(hab' seit 3 Jahren keinen Hund mehr) will ich wieder einen haben, ohne geht irgendwie nich'...

Juhu...ich glaube ich habe es gerade noch geschaft EhrenMittglied zu werden...oder?Na ja ich einen Hamster und ein ganz süßes Häschen.

Was für nen Hund hattste denn ?
ich hätte gerne so was großes, Irish Setter, Labrador oder so.
(huskys sind auch nich schlecht :D :D )

Zurück
Oben Unten