Der kleine Prinz Vegeta

Snici15

New Member
hi leute!
das hier ist meine zweite ff, hoffe mal das sie euch gefällt. Die ff ist noch in arbeit deshalb hoffe ich ihr seit mir nicht allzu böse wenn ich mal länger brauche einen nueen teil zu schreiben. so und jetzt will euch nicht länger nerven mit meinem gelaber :rolleyes:
hier ist meine ff, viel spaß.
----------

Der kleine Prinz Vegeta

„Hey, Giftzwibel! Aufstehen!“, den Ruf konnte der kleine Vegeta schon so langsam nicht mehr hören. (Vegeta is erst 7 Jahre jung) Er versuchte krampfhaft seine Augen zu öffnen, um zu schauen wieviel Uhr es eigendlich war. Seine Hand suchte auf seinem Nachtisch nach seinem Wecker und hätte ihn fast runtergeworfen. 5 Uhr, zeigte sie an, er war es schon gewöhnt so früh geweckt zu werden. Sein Vater sagte andauernd zu ihm, das er noch trainieren müsse und deshalb so früh aufstehen muss.
Langsam und noch total verschlafen schleppte er sich aus seinem warmen Bett. Er trottete zu seinem CD-Player und schaltete ihn an, sofort fing die Anlage an laute Technomusik zu spielen. Das machte Vegeta jeden Morgen so, er kam nämlich nur auf diese eine Weise auf die Beine. Vegeta rieb sich den Schlaf aus den Augen und gähnte noch mal kräftig. Dann ließ er zu seinem Schrank und öffnete ihn. Doch da der kleine Vegeta ein so sauberer kleiner Sayiajin war, war sein Schrank so gut aufgeräumt, das alle Klamotten rausfielen und ihn unter sich begruben.
"Ich sollte doch mal Ordnung halten!... Naja, wenn ichs mir recht überlege.....NEIN!", meinte er und kam unter dem Haufen von Klamotten zum Vorschein.
"GIFTZWIEBEL!!!! Wo bleibst du denn?" "ICH KOMM JA!", rief Vegeta zu seiner Mutter. Wann darf ich eigentlich mal ausschlafen, fragte sich der kleine Prinz selbst. Er hockte sich auf sein Bett und zog sich um. "Morgen Tiger!", meinte Vegeta, als sein Säbelzahntieger ihm entgegenkam. Er sprang anVegeta hoch und schleckte sein ganzes Gesicht ab. "Hör auf!", kicherte der kleine Prinz und der Tieger ließ von ihm ab. Vegeta wischte sich mit seinem Ärmel über das Gesicht. "Das du mich auch immer ablecken musst!", der Tieger war auch noch sehr klein und jung, Vegeta hatte seine Eltern so lange genervt bis er ihn behalten durfte.

Der kleine Prinz öffnete seine Tür und schreckte sofort zurück. Seine Mutte wollte gerade nach ihm schauen, doch Vegeta hatte zu spät bemerkt das er seine Musik noch so laut hatte und das war tötlich, wenn er von seiner Mutter erwischt wurde. Vegeta grinste:"HÄHÄ!! Oh,oh." "MACH SOFORT DIE MUSIK LEISER!!!!!!!! WIE OFFT HAB ICH DIR SCHON GESAGT DAS DU DIE MUSIK LEISE MACHEN SOLLST!!!!!!!! UND AUßERDEM HAB ICH DICH SCHON FAST 5 MAL GERUFEN, WENN DU JETZT NICHT BELT UNTEN BIST GIBT'S HAUSAREST!!!!" Vegeta schluckte:"Ja, Mama.", sagte er kleinlaut, am liebsten hätte er sich jetzt irgendwo verkrochen und sich ganz klein gemacht. Seine Mutter mekerte noch über alles mögliche z.B. das er wieder Saugen müsste, oder Aufräumen sollte, mal wieder Lüften muss, die Heizung nicht so hoch zu schalten usw. Vegeta's gute Laune hatte wieder mal den Nullpunkt erreicht, er schaute genervt auf den Boden und ließ seine Mutter einfach weiter reden. Endlich verließ sie sein Zimmer und er atmete auf. Dann schaute er sich in seinem Zimmer um:"Also so schlimm is es nun auch wieder nicht! Aber Lüften sollt ich wirklich mal!" Er kletterte auf das Fensterbrett und kläfte das Fenster.
"Jetzt sollt ich doch mal besser nach unten, sonst wird Mama noch saurer!", sagte der kleine Prinz zu Tiger und verließ sein Zimmer.
Als er unten in der Küche auftauchte, sah er seine Mutter kochen:"Wo ist Dad?" "Im Thronsaal." "Wann gibt's was zu Futtern?" "Wenn du aufhören würdest mich zu nerven, gib es gleich was!" "Nagut, dann nerv ich dich nicht mehr!" "Gut! Jetzt setzt dich hin und sei still!" "......" Schon viel besser, dachte Vegeta's Mutter. "Nerv ich dich wirklich oder hast du das nur so gesagt?" "Vegeta!" "Ja, so is mein Name!" "Sei still!" "Is ja schon gut.", meinte Vegeta traurig.
Er hopste von seinem Stuhl und ging Ziellos durch die Korridore. Doch plötzlich hörte er Stimmen die näher kamen, Vegeta spitzte seine Ohren um mitzubekommen was da geredet wurde. "Nein, das kann nicht sein!" "Und wenn ich es dir doch sage!" "Quatsch! Du willst mir nen Bären aufbinden!" "Nein, es stimmt ich hab’s mit eigenen Augen gesehen!" "Wirklich?" "Ja! Oh hallo Prinz!", einer der Soldaten hatte Vegeta bemerkt und lächelte ihn an. "Über was redet ihr?" "Dafür sind sie noch zu klein!" "Bin ich nicht!" "Ihr Vater will nicht das wir ihnen etwas davon erzählen." "Och meno! Spielt ihr mit mir?" "Nein tut mir leid mein Prinz, wir müssen zu einer wichtigen Besprechung mit ihrem Vater! Vielleicht ein andermal!", sagte einer der Soldaten und sie drehten sich um und gingen weiter. Vegeta atmete tief durch, vor Enttäuschung, dann entschloß er sich zu seinem Vater zu gehen. Als er den Thronsaal erreichte, wurde er sofort von einer der Wachen wieder raus geschickt: "Mein Prinz, sie dürfen da jetzt nicht rein!" "Wieso?" "Weil ihr Vater in einer sehr wichtigen Besprechung ist!" "Wieso?" "Weil etwas schlimmes passiert ist!" "Wieso?" "Bitte hören sie auf zu fragen und beschäftigen sie sich anderweilig!", meinte der Wachmann und ging zurück in den Thronsaal. "Warum will denn keiner mit mir spielen?" "Weil du ne Nervensäge bist!", antwortete ihm eine, ihm sehr bekannte Stimme. Vegeta drehte sich schnell um und sah seinen besten Freund und Spielkameraden vor sich stehen: Karkarott!
----------------------
hoffe ihr schreibt mir eure meinungen. freu mich schon.
 
Hört sich nicht schlecht an! Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Veggie Angst vor seiner Mutter hatte! Wenn ich schon daran denke!:D :laugh: :kawaii: :lol2: :rofl:
 
Hey...

Die Geschichte hört sich richtig süß an...
Ich hoffe du schreibst weiter...
Und das mit seiner Mutter war echt super...
Seine Kindheit hört sich so ähnlich an wie die von Son-Gohan...

Deine Meli :homer:
 
Zuletzt bearbeitet:
super ich freu mich soo über eure kommentare! :p danke danke. :p und hier der neue teil, viel spaß wünsch ich euch:
--------------

"Na wie sieht’s aus? Willst du mit ins Kino, es läuft ein neuer Horrorstreifen!" "HM..... Ja ok aber ich muß erst Dad fragen. Sonst kriegt Mom wieder einen Anfall!", Vegeta schüttelte mit dem Kopf. Karkarott folgte Vegeta, zu seinem Vater, der immer noch im Thronsaal war. "PAPA???", fragte Vegeta, "Darf ich ins Kino mit Karkarott???" "VEGETA DU SIEHST DOCH DAS ICH IN EINER BESPRECHUNG BIN!!!!" "Aber....." "........In welchen Film?" "Ähm.... *zu Karkarott schiel* ähm....., Scream! *grins*" "In einen Horrorfilm, hät ich mir ja denken können!", Vegeta grinste scheinheilig. Sein Vater zog eine Liste hervor und schaute darauf. Auf der Liste standen alle Filme die der kleine Prinz nicht sehen durfte drauf. "Na gut. Ausnahmsweise, aber nur wenn du dein Zimmer nach her aufräumst!" "O.K!!!", strahlend rannten die beiden Jungs aus dem Thronsaal.
"Stand Scream nicht auf der Liste?", fragte ein Soldat King Vegeta. Der grinste nur und dachte, wenn Vegeta nur wüßte das der Film gar nicht auf der Liste stand!
"Wie hast du denn das geschafft? Der Film stand doch an erster Stelle???" "Wenn mein Vater nur wüßte, das der Film drauf stand kurz nach dem ich ihn ausradiert hab!!! *ggggggggggggg*" "Achso ist das also!!!", Vegeta grinste nur noch mehr und auch Karkarott konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
Also machten sich beide auf den Weg zum Kino. Kurze Zeit später kamen sie an und standen an der Kasse. "Hey Jungs! Ihr seid noch zu klein! In den Film dürft ihr noch nicht!", meinte die Kassiererin, Vegeta und Karkarott schauten böse drein und gingen aus dem Kino. "So ein Mist!" "Das kannste aber laut sagen!", Vegeta lehnte sich an die Wand des Kinos. Beide atmeten enttäuscht tief aus, plötzlich gab die Wand hinter Vegeta nach und er fiel nach hinten. "AUTSCH!!!", rief dieser als er auf den harten Boden krachte. "Genial!", meinte Karkarott und schaute durch die Öffnung in die Vegeta gefallen war. Die beiden schauten sich verdattert um und merkten das sie vor den verschiedenen Kinosälen standen. Die beiden grinsten sich gegenseitig an und suchten den Saal in dem ihr Film lief. Als sie ihn gefunden hatten schlichen sie sich hinein und hockten sich in die letzte Reihe. Fasziniert schauten sich beide den Film an.
Nach dem Film schlichen sich die beiden auf dem selben Weg den sie gekommen waren wieder raus. Sie grinsten immer noch: "Wie hast du das wieder hingekriegt?" "Keine Ahnung frag die Wand, die ist ja umgekippt!", meinte Vegeta zu Karkarott. "Aber der Film war spitze!" "Ja! sag mal willst du noch mit zu mir kommen?" "Auja!!!!", beide machten sich auf den Weg zum Palast.
Doch dann fing es an zu Regnen: "Oh Nein!!" "Mist jetzt werden wir auch noch nass!!!", maulten beide und rannten diesmal, um nicht allzu nass zu werden.
Es verging etwas Zeit bis sie bei Vegeta zu Hause ankamen, sie öffneten die Tür. Doch der Plan, mit dem kaum nass werden, ging total in die Hosen! Triefend vor Wasser betraten die beiden das Haus von Vegeta. Sie liefen schnell in Vegeta’s Zimmer und machten die Tür zu, "Brauchst du Klamotten von mir?", fragte Vegeta, Karkarott, da die beiden gleich groß waren. "Ja, wär net von dir!", meinte dieser und beide zogen sich um und schmissen ihre Klamotten irgendwo in das Zimmer von Vegeta. Sie machten die Anlage von Vegeta an und stellten sie dröhnend laut ein. "GIFTZWIEBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" "OHO!!!" "DIESEABSOLUTE UNGEHORSAMKEIT IST DIE ANGEBOREN??????? MACH ENDLICH DIE MUSIK LEISER!!!!!!!!!!!!!", schnaubte Vegeta’s Mutter und Karkarott, der gerade neben der Anlage stand drehte sofort die Musik leiser. "WIE SIEHTS DENN HIER AUS!!!!!!????????? RÄUM SOFORT DEIN ZIMMER AUF!!!!!!!!! AUSERDEM WAS SUCHEN DENN DIESE NASSEN SACHEN HIR KREUZ UND QUER IM ZIMMER RUMLIEGEN?????????MACH DAS SOFORT SAUBER SONST SEZTS WAS!!!!!!!!", seine Mutter verschwand aus Vegeta’s Zimmer und Vegeta äffte sie sofort nach: "Diese absolute Nervigkeit!! Ist die Angeboren????", Karkarott kicherte, "Das kannst du voll gut!" "Was?" "Na nach Äffen!!" "Achsooooooo!!!!!!", meinte Vegeta und grinste.
--------------
ich freu mich über eure kommentare. :D
 
Hey...

Ich find das so süß...
Das Goku und Vejita Freunde sind...
Und der Teil war auch wieder super...

Deine Meli :homer:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist mein neuer teil, hoffe er gefällt euch. viel spaß beim lesen wünsch ich euch. :D
----------

Es verging die Zeit und Vegeta schaute nach draußen, es regnete immer noch in strömen. „Sag mal willst du nicht hier übernachten??? Es regnet nämlich immer noch!“, Karkarott hockte sich zu Vegeta vors Fenster und schaute nach draußen. „HM.... du hast recht es regnet immer noch! Na wenn ich darf, Übernacht ich gern!“, Karkarott grinste zu Vegeta und dieser fing auch wieder an zu grinsen. Sie standen auf und rannten zum Thronsaal.
„PAPAAAAAAAA!?!“ „VEGETA!!!!“, rief sein Vater sauer. „Darf Karkarott Übernachten? BBBBBÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!“, bettelten beide wie aus einem Munde. „Hast du dein Zimmer aufgeräumt?“ „ÄÄÄHHHHMMMMM.............. JA!!“, das mußte ja kommen, es stimmte zwar nicht was Vegeta gesagt hatte aber das war ihm vorerst ziemlich egal. „Na gut, dann darf er Übernachten!“ „JUCHU!!!!!!“, beide rannten wieder in Vegeta’s Zimmer zurück und freuten sich das Karkarott Übernachten durfte.
Vegeta holte für Karkarott noch Schlafsachen und beide ließen sich in ihre Betten fallen. Sie redeten noch mehrere Stunde weiter, bist sie dann doch endlich einschliefen.


Kapitel 2
Am nächsten Morgen wurde Vegeta ungewöhnlich grob geweckt. Er öffnete nur schwer seine Augen: „Was‘n los?“, meinte er noch ganz verschlafen. „Komm schnell es ist was passiert!“ Vegeta konnte genau die Stimme von Karkarott erkennen. „Wieso, was soll denn passiert sein?“ „Komm mit!“ „Ja, ja schon gut ich komm schon!“, maulte Vegeta und stieg aus seinem Bett. Karkarott brachte ihn zum Thronsaal, wo schon sein Vater auf ihn wartete. „Mein Sohn, ich muß dir etwas sagen.“, begann der König, und Vegeta befürchtete schon das schlimmste, „gerade wurde mir mitgeteilt...“, Vegeta wußte nichts mit der Predigt seines Vaters anzufangen und wäre schon fast wieder eingepennt, als ihn Karkarott in die Seite stieß. Vegeta blickte wieder zu seinem Vater auf, „Es geht darum, Freezer hat gesagt das du alt genug wärst um einen Planeten zu erobern!“ Wäre Vegeta nicht so müde, hätte er sich ja gefreut aber er nickte nur und verschwand dann sofort wieder in sein Zimmer und dort angekommen auch gleich wieder in sein Bett!

Sein Vater schaute ihm nur überrascht nach, denn so eine Gleichgültigkeit hatte er nicht erwartet. Karkarott lief ihm sofort nach: „Spinnst du?“ „Wieso denn?“ „Du darfst auf andere Planeten und sie erobern! Mensch wenn mir das einer sagen würde, dann würd ich an die Decke springen!“ „Na dann tu‘s doch! Aber ich bin dafür noch zu müde!“ „Du hast nen Knall!“, meinte Karkarott und verließ beleidigt Vegeta’s Zimmer. Soll er doch denken was er will, ich penn jetzt erst noch ne runde, dachte sich der kleine Prinz und schlief sofort ein. Nach ein paar Stunden wachte er dann wieder auf und war wesentlich wacher als vorhin. Er streckte sich und ging in den Thronsaal. Dort stand sein Vater und schaute zum Fenster hinaus. „Vegeta.“, meinte er und drehte sich zu seinem Sohn um. „Was ist den Dad?“ „Du darfst Planeten erobern und du freust dich nicht darüber? Was ist denn los?“ „Nichts! Und ich freu mich doch aber heut morgen das war für mich noch zu früh! Ich war noch so kaputt!“ „Wenn du Planeten erobern willst, mußt du immer früh aufstehen!“ „Aber ich steh doch schon um 6 Uhr jeden Tag auf! Ist das net schon früh genug? Und überhaupt.... wo ist Karkarott?“ „Der mußte Heim! Er darf nämlich auch schon einen Planeten erobern und hat sich gleich auf den Weg gemacht!“ „Er ist nicht mehr hier? Hier auf diesem Planeten?“ „Nein, tut mir ja leid für dich aber in den nächsten zwei Jahren wirst du ihn nicht mehr wieder sehen! Er mußte zur Erde und die ist ein Jahr von hier entfernt!“ „WAS?????????“ „Ja er ist bereits unterwegs!“ „Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt??“, rief Vegeta und rannte aus dem Palast und sofort zum Hangar wo alle Raumkapseln starteten.
----------------
so wie fandet ihr ihn?? hoffe mal gut. warte auf eure komentare.
eure snici15 :rolleyes:
 
Super...

Tut mir leid das ich so lange net mehr drin war...
Aber meine Mutter lässt mich zur Zeit nur noch am WE rein...
Aber der Teil war wieder Großartig...
Mach schnell weiter...

Deine Meli :homer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Story auch niedlich^^,aber wie man sieht geht sie ja nich mehr weiter,eigentlich schade,ich hätte gern gewußt wie es weiter geht,da Veg jetzt erfahrn hat das sein bester Freund zwei Jahre weg ist.jaja ich weiß kommi is ***** spät gekommn,aber hey wendern ist es da^^
 
hello!!
Ich mir deine Story mal durchgelesen! Sie ist echt gut!!! warum schriebst du nicht weiter??? Ich würde echt gern wissen wie es weiter geht!!
Naja vielleicht kannst du dich ja doch durchringen irgentwann weiter zu machen!!
Lg curity
 
Hey,

ich geb mal wieder ein Kommi ab:

ich finde deine Geschichte voll witzig. du hast vor allem voll viel Fantasy damit bewiesen:D

Bitte schreib ganz schnell wieter!!!
 
Zurück
Oben Unten