Der kleine Hobbit

Sollte auch ein Kinofilm für den kleinen Hobbit rauskommen?

• Ja,auf jeden Fall!

Stimmen: 32 84,2%
  • Interresiert mich nicht.

Stimmen: 5 13,2%
  • Nö da das Buch sowieso langweilig war.

Stimmen: 1 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Ich hab den kleinen Hobbit nun bestimmt schon 4 Mal gelesen oder so, und hoffe sehr das er verfilmt wird, doch wenn dann nur von Peter Jackson, denn dieser hat bereits bewiesen das er das Zeug dazu hat Tolkiens Welt richtig umzusetzen. Udn bitte ersparrt mir jetzt auf meinen Post kommentare wie: Er hat es nicht gut gemacht und so weiter. Denn für meinen Geschmack hat er eine unglaubliche Triologie geschaffen.

Mausi_chan schrieb:
Ich hab den kleinen Hobbit nun bestimmt schon 4 Mal gelesen oder so, und hoffe sehr das er verfilmt wird, doch wenn dann nur von Peter Jackson, denn dieser hat bereits bewiesen das er das Zeug dazu hat Tolkiens Welt richtig umzusetzen. Udn bitte ersparrt mir jetzt auf meinen Post kommentare wie: Er hat es nicht gut gemacht und so weiter. Denn für meinen Geschmack hat er eine unglaubliche Triologie geschaffen.
yeah, genau meine meinung! ich wäre absolut FÜR eine hobbit-verfilmung.
zu "bla... hätte davor rauskommen sollen... bla":
ich find das ned so schlimm. schließlich fänd ich's auch interessant, im nachhinein einzelne details zu erfahren... von daher

also wie gesagt, hobbit: ja, aber bitte mit peter jackson!
man hat halt gesehen das er's kann, ausserdem wär's schade, wenn man sich auf irgendwas anderes umstellen müsste. schließlich spielt der hobbit ja im selben universum wie hdr.

nee, ne verfilmung halt ich da für falsch. ich find das buch aber auch nich unbedingt langweilig, obwohls teilweise schon ganz langatmig war... naja daran liegts jedenfalls nich. ich find nur dass herr der ringe reicht und man jetzt nicht nur weil herr der ringe so erfolgreich lief auch noch das verfilmen sollte

Ich hasse diese Buch!!!!!!
In der Schule musste ich es lesen und darüber eine Arbeit schreiben bah einfach zum Kotzen!

Und zum Film,Ja^^! Besser als den Kack zu lesen, damit ersparen die den anderen Schüler mehr arbeit :D

Zurück
Oben Unten