Der kleine Freak

Und schon gehts weiter...:rolleyes: :D
Achja, nicht wunder, ich bin Son-Gohan-Freak
----------------------------------------------------------------------
Kapitel5: Der Kampf gegen Varr Teil 6

Nun standen Goku und Kakarott Varr gegenüber.Wer würde gewinnen? Varr hatte eine gewaltige Power, doch auch Goku und Kakarott waren nicht zu unterschätzen.
Alle drei powerten sich voll auf.Kakarott blieb erstmal im Hintergrund.Goku ging auf Varr zu.Er zog seine Phönixklinge und schrie.Varr und Goku rannten aufeinander los und lieferten sich einen gnadenlosen Fight.Goku stach immer wieder mit seinem Schwert zu, aber VArr könnte fast immer geschickt ausweichen.Man konnte nicht sagen, wer von den beiden die Oberhand hatte.Beide Kämpfer mussten viel wegstecken.Doch da viel Kakarott was auf:
"Verdammt Goku wird durch jede Attacke erschöpfter, aber Varr scheint unedlich energie zu haben", dachte er.
Und es stimmte.Während Varr immernoch total fit war, musste Goku schon stark atmen.Es sah so aus als ob Varr die Oberhand gewinnen würde.Goku konnte immer seltener ausweichen und wurde schließlich von Varr in die nächste Wand gesclagen.Dort blieb er blutend liegen.
Nun war Kakarott an der Reihe.Varr ging langsam auf ihn zu.
Kakarott wusste, das er keine Chance hatte.Ihm musste etwas anderes einfallen.Schnell nahm er Kontakt zu FReak auf: "KLeiner, sag bitte Joko und den anderen, dass ich sie liebe.", sprch er per GEdanken.
DAnn ging er auf Varr zu.Er packte ihn und sprengte sich mit ihm und den Planeten in die Luft.Er hatte sich geopfert um die Welt zu retten.
Freak merkte, wie Kakarotts Aura erlischt.Eine Träne lief ihm uber die Wange.Er nahm Paddel, Ranc und SSJ und ging mit ihnen nach hause.............
----------------------------------------------------------------------
so, hier endet die FF erstmal.
Varr ist tot und Kakarott konnte zum Glück wiederbelebt werden.
Vielleicht (betimmt :D) schreib ich irgendwann weiter.
Danke erstmal an alle treuen Leser.

Zurück
Oben Unten