Der kleine Freak

Sorry, das es so lang gedauert hat.
Hier der nächste Teil.
@SSJ Kakarott: Ne, die Phönixe sind immer in einer Familie.Du müsstest zu meiner Familie gehören, dann vielleicht.
@Son_Gohan_Freak: ?????Warum heißt du wie ich??(Angriff der Klonkrieger :lol2: )Einfach meinen Namen klauen.:nono: :biggrin2:
Ok, nun aber zur FF:
----------------------------------------------------------------------
Kapitel5: Der Kampf gegen Varr Teil 3

Freak SSJ2 schlägt und kickt wie verrückt auf eines der Babys ein.Doch das Baby kann die Angriffe problemlos blocken.
Auch Paddel Jr ging es nicht viel besser.Die Babys sind viel zu stark.eigentlich Chancenlos gingen die beiden immer wieder auf die Baby los.
Paddel Jr hat Pech.Er hat das stärkere der beiden Baby als Gegner und wird gnadenlos nieder gemacht.
"NEIN!! Lass Papa in ruhe", schreit Freak SSJ2 und plötzlich löst sich die Fusion auf.Freak und SSJ2 standen plötzlich wieder alleine da.
"Niemand tut meiner Familie weh", schreit Freak und geht auf beide Babys gleichzeitig los.Seine Aura um ihn leuchtet so grell auf wie noch nie und auf seinem Gesicht spielgelt sich purer Hass.Er rennt auf ein Baby zu und schießt ein Kame-Hame-Ha auf es.Dann teleportiert er sich vor das Baby und deckt es mit Schlag-Kick-Combos ein.
"Wow, diese Power!!"
Freak springt in die Luft und feuert all seine attacken auf die 2 Babys und als der Rauch verschwindet, haben die 2 tatsächlich ein paar Blutwunden.
Freak fleigt zu den beiden und schlägt auf sie ein.
"Ich besiege euch!! Ich besiege euch! Ich mach euch alle!!"
Doch so schnell geben sich die Baby nicht geschlagen.Sie wehren sich trotz den Verletzungen sehr gut.
Freak powert sich nochmal auf und schießt ein Final Flash auf die beiden.Das stärkste FF, dass er bis jetzt gemacht hat.
Doch der Energie verbrauch ist zu groß un Freak fällt in Ohnmacht.
Doch nicht nur Freak.Als der RAuch des FFs verschwindet liegen die 2 Baby in 100 Teilen da.
"Wir haben es geschafft", rief SSJ2, doch plötzlich fangen die einzelnen Teile der Babys an zu leuchten.....
Fortsetzung kommt so schnell wie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Dann adoptier mich doch, dann gehör ich zu deiner Familie...
und schreib endlich weiter...
Ich hab jetzt auch deine FF bewertet... 5...super

Ok... ich gebe... es zu... ich... habe... deinen... Namen... noch nie zuvor gesehen...

P.S.: Ich hab nur ein Problem: Ich lüge.... hab dich also wirklich geklont...

Ok, ich habe jetzt bei dem oberen Beitrag die Geschichte weitergeschrieben.

@SSJ Kakarott: Ach nö.Ich bin est 4.Ich will noch keine Kinder.
Frag mal Paddel oder KAkarott oder Muli oder Sword of Trunks oder so.

@Son_Gohan_freak: HAllo ich! :wave: :lol2:

lebste noch? mach doch bitte weiter!
(leute ich brauch eure unterstützung,vielleicht macht er dann weiter)

So, jetzt gehts endlich mal weite..
Sorry, das ihr so lang warten musstet....:(
Kapitel5: Der Kampf gegen Varr Teil 4

Doch plötzlich fangen die einzelnen Teile der Babys an zu leuchten.
"was ist den jetzt", schrie SSJ2.
Es Baby leuten immer heller und polötzlich standen die beiden wieder ohne Verletzungen da.
"VERDAMMTE SCHEI*E!!", schreit PAddel.
Doch das war noch nicht alles.Plötzlich fingen die Baby an, einen komischen Tanz aufzuführen.
FReak, der das alles nur halb mitbekommen hatte, war plötzlich wieder voll da
"D..d..das ist der Fusionstanz!, stottert er.
Und er hat recht, denn nach einigen Augenblicken stant da nur noch einer und der war noch stärker als VArr voher war...
"Du hast mir vorher ein bisschen weg getan", sagte die Kreatur und ging auf Freak zu.
Paddel stellt sich schützen vor seinen Sohn."Er hat keine Kraft mehr!! Es wäre total unfair gegen ihn zu kämpfen", schrie er ihn an.
Doch die Kreatur schlägt PAddel mit einem Schlag weg und geht weiter auf Freak zu.
Er wollte gerade auf FReak losgehen, als sich plötzlich ein unbekannter zwischen die beiden getelt hat.
....
Heute Abend schreib ich weiter...

So, es geht weiter...
Kapitel5: Der Kampf gegen Varr TEil 5

Freak schreckt zurück.War war diese Gestallt?
"Schnell kommt hier her", rief Kakarott und zeigte zu den anderen.
Er erklärte ihnen, das der Unbekannte Goku, der Schatten der Phönixe von vor 5000 Jahren ist.Goku ist ein Freund von Kaioshin und wird Freak und Co. helfen Varr zu besiegen.
Rancour wurde hellhörig.Goku war ja schließlich soetwas wie sein Vater.
SJJ2 wllte nicht, dass Goku ihnen hilft, da so sein Stolz verletzt wird, doch Kakarott sah keine andere Möglichkeit und schlug SSJ2 KO.
"Tut mir Leid KLeiner, aber du kannst nicht gegen ihn machen", sagt Kakarott und schaffte SSJ2 in Sicherheit.
DAnn ging er zu Freak:"Hör mir zu KLeiner.Du musst Paddel, SSJ2 und Rancour hier wegbringen.Ich habe das Portal zur normalen Welt wieder geöffnet.Du musst weg hier.VArr wird versuchen mich zu kontrollieren und dann kann ich für nichts mehr GArantieren......"
"Aber ich kann dich doch nicht alleine lassen....", sagte Freak verzweifelt.
"Du...musst...", brachte Kakarott heraus.Er sah so aus als würde er gegen irgentwas in sich kämpfen.Plötzlich schlägt er Freak.Doch dann hat er sich wieder unter kontrolle.
"Bitte Freak, geh!!!", sagt er ernst.
Freak verstand und schnappte sich Paddel und Ranc, die ebenfalls davor von Kakarott Ko geschlagen wurden.
Er wirft sie durch das Portal und dann nahm ein Noch SSJ2 und ging mit ihm durch das Portal.
Nun war Kakarott mit Goku und Varr alleine.Wird Goku ihm wirklich helfen?.....
Bald gehts weiter........versprochen....:rolleyes:

Zurück
Oben Unten