Der kleine Freak

Son-Gohan-Freak

>_< Hamtaro >_
So, das ist meine erste FF, also seit nicht so streng. :D
Sie heißt "Der kleine Freak" und handelt von mir, dem kleinen Freak.:biggrin2:
Ok, los gehts.
----------------------------------------------------------------------
Vorgeschichte:
Vor ungefähr 4 Jahren wurde ein kleiner Junge geboren.Er hatte keine richtigen Eltern, denn er enstand nicht wie normale Menschen beim Se*, sondern war plötzlich da.Niemand weiß etwas über seine Herkunft.Er wurde von Videl88 und Parn adoptiert.Da er aber nicht wusste, dass Parn sein Vater war, suchte er sich noch einen, nämlich SSJ Paddel.
Ziemlich schnell merkte er, dass in ihm Saiyajinblut steckt und so wurde er von seinem Vater Paddel zum Kämpfer ausgebildet.Er war kein purer Saiyajin, deshalb vermutete er, dass er 50%Mensch und 50%Saiyajin sei.Ein großer Fehler, wie sich später herausstellte.Denn schon bald merkte er, dass ihn ihm etwas böses steckte.Jedesmal wenn er Blut sah, kahm ein Dämon in ihm zum Vorschein.Einmal hätte er deswegen fst einen guten Freund umgebracht.Er versuchte gegen den Dämon anzukämpfen, aber erst mit der Hilfe seines Opas Kakarott jr konnte er den Dämon entgültig entfernen.Kakarott hat ihn mit einem Mafuba aus Freaks Körper gezogen.Seit dem hat Freak sich geschworen immer auf der Seite des Guten zu kämpfen.
----------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt.......
Wie findet ihr sie bis jetzt??
 
Zuletzt bearbeitet:
@kakarott: Ich werds versuchen.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel1: Der Phönix
"Komm mal her Kleiner!", sagte Kakarott jr zu Freak, " ich muss was schauen."
"Was denn Opa?", fragt Freak und geht auf seinen Opa zu.
"Zeig mir mal dein Fluidum.Es könnte sein, dass ein Phönix in dir steckt.", bat ihn sein Opa.
Freak wusste zwar nicht, was ein Phönix ist, aber weil er seinem Opa vertraute, zeigte er ihm sein Fluidum."Und??", fragte er.
"Es ist so, wie ich dachte.In dir steckt tatsächlich ein Phönix.Wenn ich mich nicht täusche, müsste es der Phönix des Lichtes sein, aber genau kann ich das nicht sagen.Ich muss erst den Kaioshin fragen.Warte du hier.Ich bin gleich wieder da.", sagte sein Opa und verschwand.
Freak rannte sofort zu seinem Papa Paddel.
"Was ist ein Phönix??Bist du auch einer?? Warum bin ich einer??", fragte er ihn.
"Ein Phönix ist ein Vogel, der aus Asche wiederbelebt werden kann.Aber genaueres muss dir dein Opa erklären.Ja, ich bin auch ein Phönix.Der Feuerphönix um genau zu sein.Warum genau du einer bist, weiß ich auch nicht.Frag am besten Kakarott.", versuchte Paddel seinem Sohn zu erklären.
Kurze Zeit später kam Kakarott zurück und ging zu Freak.
"Wie ich vermutet hatte.Du bist der Phönix des Lichtes.Du musst jetzt sehr hart trainieren, denn eines TAges müssen wir die Welt retten........"Und so erzählte Kakarott seinem Enkel die Geschichteder Phönixe (sihe FF von Kakarott: Phönixe)
Die nächsten Tage musste FReak sehr hart trainieren, aber er tat es gerne.(näheres zum Training in der nächsten Folge)
----------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt.........
 
Das war schon besser! Versuch an spannenden Stellen zu schreiben aufzuhören (mag der Leser zwar nicht, aber er wird zumindestens warscheinlich deinen nächsten Teil lesen...)
 
Hier der nächste teil.Das Ende wir extra für Snakebait etwas spannender. :D
----------------------------------------------------------------------
Kapitel2: In der Paralellen-Welt Teil1

Freak kommt gerade völlig erschöpft aus dem Trainingsraum und ist unterwegs nach Hause zu Joko zu gehen.
Zu Hause angekommen trifft er auf seinem Opa Kakarott.
"Na Kleiner, hast du heute wieder fleisig trainiert?Komm mal mit, ich muss dir was zeigen.", begrüßte ihn sein Opa.
"Klar habe ich trainiert.Ich beherrsche jetzt schon den Lichstatus. (ist so ähnlich wie SSJ3, können aber nur Phönixe des Lichtes erreichen)Wohin gehen wir denn?", antwortete Freak.Kakarott antwortete nicht, sonder gin weiter.Freak folgte ihm, bis sie zu einer Art Tor kahmen.Es leuchtete und stand einfach so im Raum.
"Dies ist ein Portal.Es führt uns in eine Paralelle-Welt.In dieser Welt herscht Krieg und der gesamte Planet ist mit Mienen und Bomben ausgelegt.Außerdem sind die Einwohner dieses Planeten mindestens so stark wie ein SSJ2.
Ich will das du mit mir dort hingehst.Ich werde dich zu einem Phönixkrieger ausbilden und dich noch stärker machen.
Auerdem sind die einwohner dort gute Gegner zum trainieren.
Also, kommst du mit?"
Jedes andere 4jährige Kind hätte sich vor Angst warscheinlich in die Hosen gemacht und seinen Opa für verrückt erklärt, aber Freak war total begeistert.
"Wow, cool! Eine Paralelle-Welt und ich werde zum Phönixkrieger!! Klar komm ich mit."

Also gingen die beiden durch das Portal und ein paar Sekunden später fanden sie sich auf einem Planeten wieder, der total tot aussah.Der Boden bestand nur aus sand und Steinen.Nirgents war auch nur ein Fleckchen Wiese oder Pflanzen.Und der Himmel war nicht blau, wie auf der erde, sonder war blutrot.
"Wow! Cool!", sagt Freak und lief los, um den Planeten zu erkunden.
"HALT!!!", schrie Kakarott und Freak bliebt blitzartig stehen.Keine Sekunde zu früh, den nur ein paar Meter vor ihm expoldierte plötzlich eine Bombe und Freak wurde weggeschleudert.
"Alles ok Kleiner?", fragte Kakarott, "ich habe dir doch gesagt, dass du vorsichtig sein musst."
Freak stand schon wieder auf den Beinen.Er hatte keine Verletzungen, aber wenn er ein paar Schritte weiter gelaufen wäre, sehe das schon anders aus.Kakarott sei Dank!
"Ich muss jetzt mal kurz weg kleiner.Bleib du hier.Und pass auf dich auf.", sagte Kakarott und verschwand.
Kaum war Kakarott weg, merkte Freak etwas hinter sich.
Er wollte sich gerade umdrehen, als ihm jemand mit voller Power ins Genick schlug und Freak daraufhin bewusstlos zusammenbrach.......
----------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein Teil.Ich hab zwar irgentwie nur 2 Leser, aber egal. :D
----------------------------------------------------------------------
Kapitel2: In der Paralellen-Welt Teil2

Der Fremde schaut zu dem bewusstlosen Freak hinunter.Er murmelt irgent etwas und fängt an ein KHH zu laden.Doch kurz bevor er auf Freak schießt, überlegt er sich es nochmal anders und schießt das KHH in eine andere Richtung.Er packt Freak an den Beinen und schleift ihn hinter sich her.
Als der Fremde schon eine ganze weile gegangen war, wachte Freak plötzlich wieder auf.Sofort merkte er, dass er in einer gefährlichen Situation steckte und tat so, als sei er immer noch bewusstlos.Er wollte wissen, wohin ihn der Fremde brachte.
Nach einer Weile blieb der Fremde stehen.Freak öffnete kurz die Augen um zu sehen, wo sie waren.Er sah ein paar runde Häuser und noch ein paar andere Einwohner.Sie waren alle recht groß und stark gebaut.Ob Mann oder Frau konnte man nicht sehen.Sie haaten eine leicht bläulich Hautfarbe und lange, schwarze Haare, die verfilzt und dreckig waren.Sie liefen gekrümt durch die Gegend und viele hatten ein Keule in der Hand.
Freak wurde hochgehoben und in eine dunkle Ecke in eines der Häuser geworfen.(man beachte:eine dunkle ECKE in einem RUNDEN haus!:rolleyes: )
Freak öffnete langsam die Augen und sah, dass der Fremde das Haus verließ.Schnell holte er sich eine Senzu aus seiner Hosentasche und ass sie.Er stand auf und schaute sich ein bisschen in dem Haus um.
In den 4 ECKEN (:rofl: ) des Hauses standen komische Statuen, auf denen ein schreckliches Monster abgebildet war.
In der Mitte des Hauses stand ein kleiner Tisch, auf dem ein paar Pillen lagen.Freak steckte sie ein, um sie später Kakarott zu zeigen.Er schaute sich noch etwas um, als er plötzlich ein goldenes Schwert an der Wand sah.
"Wow! Das ist ja geil", sagte er erstaunt und ging näher an das Schwert heran, "So eins will ich auch!!"
Als Freak nach dem Schwert griff, wurde plötzlich die Tür geöffnet und einer der Einwohner, warscheinlich der, der Freak vorher K.O. geschlagen hatte, kahm rein..........
----------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und hier der nächste Teil!
----------------------------------------------------------------------
Kapitel2: In der Paralellen-Welt teil3

Freak sah in die Augen des Fremden.Sie waren haßerfüllt und trüb.Der Fremde hob seine Hand, inder er eine Keule hielt und ging auf Freak zu.Freak wollte flüchten, sah aber dann auf das Schwert in seinen Händen.Er hielt es hoch, sprang zu dem Einwohner und mit einem gezielten Schlag teilte er in in zwei Hälften.
"Ihh! Eklig", sagte Freak, als aus dem Körper statt Blut, ekliger grüner Schleim rauskahm.
Schnell hüpfte Freak über den einwohner und rannte weg.
Er folgte der Spur, die der Einwohner auf dem Hinweg hinterlassen hatte und kahm an dem Ort, wo sie am anfang waren an.Kakarott wartete schon auf ihn.
"Wo warst du denn?Ich habe dir doch gesagt du sollst hier warten", sagt er streng.
"Ich würde angegiffen und entführt", sagte Freak verteidigend und erzählte seinem Opa dann die ganze Geschichte.Er zeigte ihm auch die Pillen und das Schwert.
Die Pillen waren so etwas ähnliches wie die Magischen Bohnen und Freak steckte sie ein.Das Schwert stellte sich als sehr wertvoll und stark heraus.Stolz über seinen tollen Fund, find Freak auch gleich an mit dem Schwert zu trainieren.
Später trainierte er dann noch mit Kakarott bis spät in die Nacht.
----------------------------------------------------------------------
Nächster Teil kommt bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story gefällt mir :kawaii:
Kritik kann ich nirgends finden...naja du solltest wie gesagt an spannenden stellen aufhören aber sonst is sie gut!!!!
Mach schnell weiter!!
 
Und hier gleich der nächste Teil!!
----------------------------------------------------------------------
Kapitel3: Freak's "Bruder"

"Gut gemacht Kleiner.Du wirst von Tag zu Tag besser.Ich bin mir sich, dass du bald zum Phönixkrieger wirst.", lobt Kakarott seinen Enkel, als sie mal wieder ein anstrengendes Training in der Paralellen-Welt beendeten."Ruh dich jetzt aus.Wir müssen morgen früh aufstehen und weiter trainieren."
Freak war kurz vor dem einschlafen, als plötzlich jemand von der normalen Welt versuchte mit ihm zu reden.Er hörte eine unbekannte Stimme in seinem Kopf."Freak?? Freak ich muss mit dir reden.Du kennst mich nicht.Ich bin Rancour SJ.", sagte der Fremde.
"Rancour SJ.Nie gehört.Was willst du denn von mir?", antwortete Freak.
"Hör zu.Was ich dir jetzt sage wirst du mir warscheinlich nicht glauben, aber es ist die Wahrheit.Ich bin ein Kind des Haßes.Du bist ein Kind der Freude.Ich bin dein Bruder, Freak.", sagte Rancour mit ernster Stimme.
"WAS!?!? Du sollst mein Bruder sein!??!?!? So ein Schwachsinn!?!?? Muli und Sword of Trunks sind meine Brüder!",antwortete Freak mit überraschter Stimme.
"Muli und Sword sind doch nur deine Brüder, weil Paddel dich adoptiert hat. Wenn du mir nicht glaubst dann sag mir doch bitte mal, wer deine leiblichen Eltern sind."
"Ich bin ein Phönix.Also bin ich aus Asche enstanden. Und du nicht!! Also bist du auch nicht meine Bruder.", entgegnete Freak barsch.
"Woher willst du denn wissen, wie ich enstanden bin? Ich habe auch keine leiblichen Eltern.Vielleicht bin ich ja auch ein Phönix." Mit diesen Worten verschwand Rancour aus Freaks Kopf.
----------------------------------------------------------------------
So, das wars für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten