der Kaoshin von vor 15. Generationen

Mal eine Frage.
Heute kam der andere Kaoshin aus seinem Schwert raus.

Woher weiss er, dass er genau 15 Generationen in dem Schwert war und nicht länger oder kürzer?

Original geschrieben von theVampire
Mal eine Frage.

Woher weiss er, dass er genau 15 Generationen in dem Schwert war und nicht länger oder kürzer?

tja, da könnte man auch fragen, woher der so einen peinlichen tanz kennt..halt kaoshin-fähigkeiten, kann man ja nicht wissen, was die alles so drauf haben..
meine frage wär vielmehr, dass wenn es generationen gibt, sich die kaioshin zwangsweise ja auch fortpflanzen müssen, nicht wahr? dann müsste es ja aber auch weibliche kaioshins geben..und bei einer so kleinen kaioshin-population gäbs da ja auch schnell mal inzucht...:D vielleicht der grund, weshalb der jüngste kaioshin so unfähig ist..:p

Re: Re: der Kaoshin von vor 15. Generationen

Original geschrieben von Mephistopheles

tja, da könnte man auch fragen, woher der so einen peinlichen tanz kennt..halt kaoshin-fähigkeiten, kann man ja nicht wissen, was die alles so drauf haben..
meine frage wär vielmehr, dass wenn es generationen gibt, sich die kaioshin zwangsweise ja auch fortpflanzen müssen, nicht wahr? dann müsste es ja aber auch weibliche kaioshins geben..und bei einer so kleinen kaioshin-population gäbs da ja auch schnell mal inzucht...:D vielleicht der grund, weshalb der jüngste kaioshin so unfähig ist..:p

Ja das wäre möglich..:D
Aber es gibt weibliche Kaioshins!! In Folge 271 oder 272 gibts eine Rücklende von Kaiobito (<--richtig?) in dieser Rückblende sieht man so eine..Kaioshin des Westens glaub ich..:lookaroun

Vielleicht reproduzieren sie sich ja aus sich selbst, genauso wie Piccolo. Wär ja auch denkbar....
btw.... die kaioshins sind ja so hässlich

Mal eine Frage.

Frag mich doch nicht! Frag doch Akira :biggrin2:

hört sich dumm an aber vielleicht gibt es ja in dem schwert auch soetwas wie eine andere welt inder der kaioshin eingesperrt war. nich lachen. naja und wenn das stimmt,dann hat der typ ja auch irgendwie ein zeitgefühl,oder irre ich mich getzt?????

Ich würd's so erklären: diese Kaioshins sind ja quasi Götter, und Götter brauchen keine Uhr um die Zeit zu messen.
In der Annahme dass eine Generation 25 Jahre entspricht, wird er schon wissen seit wann er im Schwert ist, also seit 375 Jahren :D

Original geschrieben von bobotns
Ich würd's so erklären: diese Kaioshins sind ja quasi Götter, und Götter brauchen keine Uhr um die Zeit zu messen.
In der Annahme dass eine Generation 25 Jahre entspricht, wird er schon wissen seit wann er im Schwert ist, also seit 375 Jahren :D

aber dazu hätte ich gleich noch eine grundlegende frage: was macht eigentlich die kaioshins zu den obersten göttern? ich mein, die sind weder sonderlich stark noch haben sie extrem tolle eigenschaften, die das gott-sein rechtfertigen würden..unter dem begriff gott stell ich mir ja ein wesen vor, das allmächtig bzw. übermächtig ist und somit einiges aufm kasten hat..

den tanz fand ich witzig...da gabs wenigstens ma wieder was zum lachen..

apropos peinlich:
als boo sich das haus baut, aufm klo hockt und zeitung ließt und dann sich die zähne putzt..
des war eher ein erziehungsfilm für kleinkinder...
des fand ich ein bisschen lächerlich:confused:

Bei dem Tanz hätte ich mich fast bepi**s vor lachen.:rofl:

Womit hat der arme Kaioshin bloß diesen alten Lustgreis verdient?:bawling:

Original geschrieben von bobotns

glaubst du wirklich, dass eine Generation bei kaioshin so kurz ist. bei uns menschen mag das stimmen, wir leben ja auch nur läppische 100 jahre(wenn hochkommt), aber die kaioshin vielleicht 100mal länger wenn nicht noch länger.

@ Mephistopheles
Ist doch alles nur Phantasie, das ist wie in der grieschichen Mytologie, da gibt's ja ziemlich viele Götter, die eigentlich nicht mal was konnten, ich meine, was kann denn Stein anrichten?! ;)
Das selbe gilt für diese Kreaturen in DBZ, Toriyama wollte sie einfach als Götter bezeichnen, das ist die DragonBall-Z-oologische Mytologie (tolles Wort ich weiss :D)

@GokuSsj_9999
Ist auch egal, sie werden schon wissen wie lange ne Generation dauert :D

Nein, das scheint anders zu sein. Er war da eingesperrt, aber er kann in die normale Welt rausgucken bzw er kriegt jedenfalls alles mit. Er wusste auch sofort von Buu, als er draußen war. Und er war auch kein bisschen überrascht, dass Goku und Gohan auf heiligem Boden sind.

Der ist doch eingesperrt worden weil er von ??Boo?? gefürchtet worden ist wegen seiner Begabung andern die Verbogende Kraft (schon wieder zum 3. Mal) zu wecken. Aber cool wie Son Coku in Getest hat :-)

Das mit den 300nochwas Jahren glaub ich auch nicht, aber ich dachte Kaioshins wären unserblich. Außerdem, wenn der Lustgreis wirklich von vor 15 Generationen ist, muss der doch schon milliarden Jahre alt sein, da der Kaioshin doch auch schon mind. seit die Menschen aufrecht zu gehen anfingen lebt, oder wie jetzt?

Re: Re: der Kaoshin von vor 15. Generationen

Original geschrieben von Mephistopheles

Wer den Fusions Tanz gesehen hat, kann das doch nicht peinlich finden :D

Mal eine Frage.

ich sag nur mh....aah....mh...Fufun.....

ich finde den alten nen bischen lustig der sieht ulkig aus

Re: Re: Re: der Kaoshin von vor 15. Generationen

Original geschrieben von Lillian

Wer den Fusions Tanz gesehen hat, kann das doch nicht peinlich finden :D

so peinlich ist der aber auch wieder nicht, natürlich siehts tuntig aus, aber sind ja nur ein paar schritte..der andere tanzt 5 stunden rum und stammelt was von fufun..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten