Der Kampf gegen Boo

ultra son-Goten

New Member
Soviel ich weiß kann man mit der Mafuba alle Dämonen einsperren. Da Boo ein Dämon ist hätte man doch die Mafuba einsetzen können. Muten Roshi und Piccolo können sie ja.
Warum haben sie die Mafuba nicht angewandt?
:amidala:

Original geschrieben von ultra son-Goten
Soviel ich weiß kann man mit der Mafuba alle Dämonen einsperren. Da Boo ein Dämon ist hätte man doch die Mafuba einsetzen können. Muten Roshi und Piccolo können sie ja.
Warum haben sie die Mafuba nicht angewandt?
:amidala:

weil das net die technick einen dämon zu fangen ist, sondern die einen namekinaer zu fangen. und boo ist kein namekianer.....

Das Mafuba ist die Technik einen Teufel zu fangen.
Und das Mafuba ist einen zu schwache Technik als das sie jemanden wie Buu etwas anhaben könnte.

Hi,
mit dem Mafuba kann man keinen Dämon fangen sondern nur Namekianer. Boo ist allerdings kein Namekianer. In DB dachten Muten Roshi und die andren Typen blos das man mit der Technik Dämonen fangen könnte, weil sie die Namekianer noch nicht kannten.

Entweder ist Boo zu stark
oder die Technik zu schwach!:D
Nein, ich glaub es liegt daran das es sich um eine Namekianereinfangtechnik handelt!

Piccolo war zu dem Zeit Punkt ein Teufel also ein Dämon da sein anderes ich Gott Status hatte. Also ist Mafuba für Dämonen gedacht.

Muten Roshi schwafelt aber von Dämonen und von sieben magischen Siegeln die den Dämon einsperren. die könnten ja auch Boo festhalten, bei genügend Energie oder?

Soweit ich weiß, ist zwischen Dämon und Majin noch ein großer Unterschied. Auch wenn es im deutschen Manga Dämon Buu heißt. Dämonen sind diese kranken Typen aus dem DB Movie 3. Oder in der DB Episode, wo Goku sone Prinzessin aus der Dämonenwelt gerettet hat. Bei Piccolo scheint es aber auch gut gewirkt zu haben. Vielleicht wars Mafuba auch nicht Kraftvoll genug um Buu zu fangen, wer weiß

ich denke auch wenn Boo ein Namekianer wäre, dann würde entweder Piccolo zu schwach, oder Boo zu stark sein.

Zuletzt bearbeitet:
Boo kann man nicht so einsperren.:dodgy:
Er hat genug Kraft um sich nicht fangen zu lassen.Und er ist einfach zu doof/schlau dafür.Er würde nen Stück von sich abreissen wegwerfen und man hätte nen neuen Boo.Was würds bringen.*g*^^

Die Boo-Saga hat mit dem Zeitsprung angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten