Der Kampf der Giganten-PS2 VS GC VS X-Box

Wer wird die Oberhand an sich reissen?

• PS2

Stimmen: 23 34,8%
  • GC

Stimmen: 36 54,5%
  • X-Box

Stimmen: 7 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Ich denk mal die PS2 wird am Ende die Nase vorne haben.Jetzt mit der Preisenkung und den geilen Spielen vor Weihnachten haben sich in Europa eh alle PS2 geholt.Wenn ich mal die Spiele die für XBox rauskommen solle sehe ich keinen echten Knaller wie:
-GTA3
-THPS3
-Metal Gear Solid2
-Final Fantasy X
-Pro Evolution Soccer
-Tekken 4
-Gran Turismo 3
-Jak and Daxter

Da ist fast für jeden was dabei!

Original geschrieben von Venom
Ich hab jetzt seit einer Woche ne PS2 und find sie einfach klasse.Jetzt wart ich noch auf den NGC aber wie gesagt ne X-Box werd ich mir sicher nicht kaufen.Weil X-Box=PC für mich,denn alle X-Box Spiele wirds früher oder später sowieso auf den PC geben.
Außerdem SEGA Rules!!!!!!!!!!

:D

Ich hab seit Weihnachten ne Pal PS2(umgebaut wird die aber noch)und hab noch Silent Hill 2.Bin sehr zufrieden,nur man merkt halt der PS2 einige technichen schwächen an wie die Unschönen treppeneffekte,aber mit einer option kann man die zumindestens bei SH2 verringern.Da ich noch keinen DVD Player vorher hatte hab ich gleich 2 doppeltes glück(guck jetzt nochmal die ganze Slayers Staffel :D).

Ed auert nicht mehr lange, bis auch mein bescheidenes Regal von einer PS2 geschmückt werden wird. Hauptsächlich wegen 2 SPielen: Jak&Daxter und Silent Hill 2.
Wei sind eigentlich die Pal-versionen der beiden Games? (eine 60Hz- option wie beim DC wird ja leider nur in die wengstens PS2-spiele implentiert).

mfg
Brooklyn

Original geschrieben von Brookl<n
Ed auert nicht mehr lange, bis auch mein bescheidenes Regal von einer PS2 geschmückt werden wird. Hauptsächlich wegen 2 SPielen: Jak&Daxter und Silent Hill 2.

Silent Hill 2 kann ich dir wirklich nur empfehlen,das hat so eine geniale Atmosphäre genau wie sein vorgänger,nur die gegnervielfalt is zurück gegangen(leider).

Jak&Daxter is auch wirklich gut(besitze es nicht,hab es aber mal angespielt),hat auch ein sehr gutes Gameplay.

Hejo Kuja.Wie spielt sich SH2 so?Und wo läßt du die PS2 umbauen?Ich hab GT3 und Resident Evil:cde Veronica.
Sega Rules!!!!!!!

Original geschrieben von Kuja

Silent Hill 2 kann ich dir wirklich nur empfehlen,das hat so eine geniale Atmosphäre genau wie sein vorgänger,nur die gegnervielfalt is zurück gegangen(leider).

Jak&Daxter is auch wirklich gut(besitze es nicht,hab es aber mal angespielt),hat auch ein sehr gutes Gameplay.

Äh, ist mir beides schon klar. Deshalb ja auch die Kaufentscheidung. :D

mfg
Brooklyn

Wenns nach mir gehen würde!

Ja also wenns nach mir gehen würde, dann würde die PS2 den Markt beherrschen,
zusammen mit dem Gamecube, und die X-Sux würde in den regalen verstauben! =^-^=

Zu Silent Hill 2: Das Spiel ist auch richtig geil! Die Gegnervielfalt ist wirklich nicht die
beste, jedoch eine der kränksten überhaupt! Die Gegner sind voll kaputt im Kopf!
Waren die Creators bestimmt auch! Obwohl sie sich auf der Making Of Disc ja ganz
normal geben! =^-^=

Mit freundlichen Grüßen

ShiningTiger
-----------------------------------------
"Speak your mind!" - Donovan

Original geschrieben von Venom
Hejo Kuja.Wie spielt sich SH2 so?Und wo läßt du die PS2 umbauen?Ich hab GT3 und Resident Evil:cde Veronica.
Sega Rules!!!!!!!

Also SH2 spielt sich blendent,man kann auch aus einer typische MGS steurung wählen,was das ganze vereinfacht.

Das mit denn Umbau is so ne sache,es gibt immer noch keinen gescheiten Chip,vermutlich kommt mir noch ne gebrauchte US PS2 ins Haus.

Also SH2 spielt sich blendent,man kann auch aus einer typische MGS steurung wählen,was das ganze vereinfacht.

Das mit denn Umbau is so ne sache,es gibt immer noch keinen gescheiten Chip,vermutlich kommt mir noch ne gebrauchte US PS2 ins Haus.

ja das mit dem umbaun kann noch dauern, da sie ja den (genialen ?) MessiahChip gecancelt habn.

Zu XboX/PS2/GC:

ich bin für alle 3 dieser konsolen offen (besitzwe nur ne ps2). Den GC werd ich mir sicher holen und bei der XboX warte ich noch auf konkrete/ansprechende GameAnkündigungen für Europa.

Gc wird ganz klar die beste Konsole. Außerdem wollen sie nicht nur kleinkind Spiele rausbringen.

Beweise das sie Die beste Konsole ist:
1. Nintendo hat Shigeru Miyamoto:D
2. Sie haben Rare:D
3. Sqaresoft will gerne für Nintendo produzieren wie früher für den SNES. Als erstes hatte Nintendo abgelehnt aber dann haben sie doch eingewilligt.
4.ZELDA:D :D

Sie haben somit den besten Entwickler und die besten Entwicklerteams.

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

3. Sqaresoft will gerne für Nintendo produzieren wie früher für den SNES. Als erstes hatte Nintendo abgelehnt aber dann haben sie doch eingewilligt.

Ehehehehe

Das stimmt doch garnicht,wo haste denn das her!
Nintendo lehnt es immer noch ab,das Square für sie Programmieren darf,zudem hat Sony schon 17% von Square gekauft(muss aber nix heissen FFXI kommt auch für die X-Box,aber nicht für GCN).

hmmm, ich denk der gc wird abloosen.....soooo gute games macht nintendo auch nich, und sie werden trotzdem grösstenteil kiddiegames rausbringen...das hat nintendo schon immer gemacht.

EDIT: ausserdem ist der gc der leistungsschwächste...ich weiss ich weiss es kommt auf die games an aber siehe oben.

Original geschrieben von Ostrapezoideum

EDIT: ausserdem ist der gc der leistungsschwächste...ich weiss ich weiss es kommt auf die games an aber siehe oben.

Ne,die PS2 is die leistungsschwächste,sie hat nur denn vorteil das man DVD's abspielen kann,als Argument gegen denn GCN.

Ne,die PS2 is die leistungsschwächste,sie hat nur denn vorteil das man DVD's abspielen kann,als Argument gegen denn GCN.
:smash: stimmt doch garnet :smash:
1.xbox
2.ps2
3.ngc
von der hardware her.
ahso wegen square das stimmt net ich denke das sie sich endgültig verstritten ham :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

:smash: stimmt doch garnet :smash:

Doch da kannste dich auf'n Kopf stellen,die PS2 hat sehr viele Nachteile gegenüber denn GCN ich red in Speziellen voin Texture filtering.
Die PS2 hat einenen schwachen Grafikspeicher deswegen gibts die hässlichen treppeneffekte,selbst der DC hatte einen grösseren Textur speicher was das angeht,dazu kommt noch das starke flimmern der Konsole,ich hab das bei Silent Hill 2 bemerkt und das is eines der Grafisch besten PS2 Produkte.

Nur weil jetzt da steht das die PS2 72 Mio Polygone erzeugen kann,heisst das noch lange nicht das diese ausgenutzt werden(was sie ohnehin nicht werden).

der GCN kann zwar nur Maximal 12 Mio anzeigen diese werden aber grösstenteils auch nicht genutzt,und trotzdem sehen viele GCN Spiele besser aus als PS2 Spiele.

Doch da kannste dich auf'n Kopf stellen,die PS2 hat sehr viele Nachteile gegenüber denn GCN ich red in Speziellen voin Texture filtering.
Die PS2 hat einenen schwachen Grafikspeicher deswegen gibts die hässlichen treppeneffekte,selbst der DC hatte einen grösseren Textur speicher was das angeht,dazu kommt noch das starke flimmern der Konsole,ich hab das bei Silent Hill 2 bemerkt und das is eines der Grafisch besten PS2 Produkte.

Nur weil jetzt da steht das die PS2 72 Mio Polygone erzeugen kann,heisst das noch lange nicht das diese ausgenutzt werden(was sie ohnehin nicht werden).

der GCN kann zwar nur Maximal 12 Mio anzeigen diese werden aber grösstenteils auch nicht genutzt,und trotzdem sehen viele GCN Spiele besser aus als PS2 Spiele.
das seh mer ja dann dalls du vorhast sie dir zu kaufen dann siehstes au diese spiele sin unliebevoll gestaltet.Diese E3 da war ein einziger tauschungstrick daher das meiner meinung irgendein nintendodvdabspielungstrick is.genauso residentevil das soll das nur dazu dienen den ruf der konsole aufzupeppen :p .
übrigens hat die ps2 den durchschnitt 30mio polygone da kann der ngc nieeeee mithalten ;)
alerdings beeindruckt mich die mhz des ngc

hast du nicht mal gesagt das die GHrafik ned so wichtig ist?

Zurück
Oben Unten