son-goten13
Super Goten
Also ich finde der GC ist nicht so gut wie die PS2 oder die X-Box
aber das ist wohl meinungs verschieden
aber das ist wohl meinungs verschieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Venom
Ich hab jetzt seit einer Woche ne PS2 und find sie einfach klasse.Jetzt wart ich noch auf den NGC aber wie gesagt ne X-Box werd ich mir sicher nicht kaufen.Weil X-Box=PC für mich,denn alle X-Box Spiele wirds früher oder später sowieso auf den PC geben.
Außerdem SEGA Rules!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Brookl<n
Ed auert nicht mehr lange, bis auch mein bescheidenes Regal von einer PS2 geschmückt werden wird. Hauptsächlich wegen 2 SPielen: Jak&Daxter und Silent Hill 2.
Original geschrieben von Kuja
Silent Hill 2 kann ich dir wirklich nur empfehlen,das hat so eine geniale Atmosphäre genau wie sein vorgänger,nur die gegnervielfalt is zurück gegangen(leider).
Jak&Daxter is auch wirklich gut(besitze es nicht,hab es aber mal angespielt),hat auch ein sehr gutes Gameplay.
Original geschrieben von Venom
Hejo Kuja.Wie spielt sich SH2 so?Und wo läßt du die PS2 umbauen?Ich hab GT3 und Resident Evil:cde Veronica.
Sega Rules!!!!!!!
Also SH2 spielt sich blendent,man kann auch aus einer typische MGS steurung wählen,was das ganze vereinfacht.
Das mit denn Umbau is so ne sache,es gibt immer noch keinen gescheiten Chip,vermutlich kommt mir noch ne gebrauchte US PS2 ins Haus.
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
3. Sqaresoft will gerne für Nintendo produzieren wie früher für den SNES. Als erstes hatte Nintendo abgelehnt aber dann haben sie doch eingewilligt.
Original geschrieben von Ostrapezoideum
EDIT: ausserdem ist der gc der leistungsschwächste...ich weiss ich weiss es kommt auf die games an aber siehe oben.
Ne,die PS2 is die leistungsschwächste,sie hat nur denn vorteil das man DVD's abspielen kann,als Argument gegen denn GCN.
Original geschrieben von ReneMarczinzik
stimmt doch garnet
Original geschrieben von ReneMarczinzik
stimmt doch garnet
1.xbox
2.ps2
3.ngc
von der hardware her.
ahso wegen square das stimmt net ich denke das sie sich endgültig verstritten ham![]()
das seh mer ja dann dalls du vorhast sie dir zu kaufen dann siehstes au diese spiele sin unliebevoll gestaltet.Diese E3 da war ein einziger tauschungstrick daher das meiner meinung irgendein nintendodvdabspielungstrick is.genauso residentevil das soll das nur dazu dienen den ruf der konsole aufzupeppenOriginal geschrieben von Kuja
Doch da kannste dich auf'n Kopf stellen,die PS2 hat sehr viele Nachteile gegenüber denn GCN ich red in Speziellen voin Texture filtering.
Die PS2 hat einenen schwachen Grafikspeicher deswegen gibts die hässlichen treppeneffekte,selbst der DC hatte einen grösseren Textur speicher was das angeht,dazu kommt noch das starke flimmern der Konsole,ich hab das bei Silent Hill 2 bemerkt und das is eines der Grafisch besten PS2 Produkte.
Nur weil jetzt da steht das die PS2 72 Mio Polygone erzeugen kann,heisst das noch lange nicht das diese ausgenutzt werden(was sie ohnehin nicht werden).
der GCN kann zwar nur Maximal 12 Mio anzeigen diese werden aber grösstenteils auch nicht genutzt,und trotzdem sehen viele GCN Spiele besser aus als PS2 Spiele.
Doch da kannste dich auf'n Kopf stellen,die PS2 hat sehr viele Nachteile gegenüber denn GCN ich red in Speziellen voin Texture filtering.
Die PS2 hat einenen schwachen Grafikspeicher deswegen gibts die hässlichen treppeneffekte,selbst der DC hatte einen grösseren Textur speicher was das angeht,dazu kommt noch das starke flimmern der Konsole,ich hab das bei Silent Hill 2 bemerkt und das is eines der Grafisch besten PS2 Produkte.
Nur weil jetzt da steht das die PS2 72 Mio Polygone erzeugen kann,heisst das noch lange nicht das diese ausgenutzt werden(was sie ohnehin nicht werden).
der GCN kann zwar nur Maximal 12 Mio anzeigen diese werden aber grösstenteils auch nicht genutzt,und trotzdem sehen viele GCN Spiele besser aus als PS2 Spiele.