Der Kampf der Giganten-PS2 VS GC VS X-Box

Wer wird die Oberhand an sich reissen?

• PS2

Stimmen: 23 34,8%
  • GC

Stimmen: 36 54,5%
  • X-Box

Stimmen: 7 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
ich glaube daß die X-Box an ihrem Preis scheitern wird.
Gut, sie soll zwar noch billiger werden, aber für 1000(!) DM würd ich mir das Teil nie holen.
Ich hoffe mal das der GC nen ordentlichen Start hinlegen wird.

Original geschrieben von Brookl<n

Cyperian: Erzähl uns ob RL dem Hype gerecht wird. (Technisch und von der Athmosphäre her, das es spielerisch "nur" eine Ballerei wie RS ist dürfte klar sein)

mfg
Brooklyn

würd ich gerne... aber heute ist das teil bei mir nicht angekommen... mein händler (AGESTUFF, sehr zuverlässig!) hat mir zwar gesagt, das er es mittwoch oder donnerstag schicken würde und es aufs wochenende reichen würde. morgen ist auch noch ein tag und dann wirds hoffentlich da sein! sonst:smash:;):D

aber ich habe sehr viel im g-forum gehört und es soll wirklich erste sahen sein! wenn ich es morgen habe, werd ich mal berichten!

gruss
cyperian

Also der cube kann gar nicht besser sein!!!
3 jap. Spiele und die Boy 20 usa spiele zum launch!!!
Und die show hätte jeden gefallen!!!
Es war so geil!!!
Die hätte jeden PS fan zu einen X-Box fan gemacht ich bin rein gekommen und habe einen fast Gizzi bekommen!!!
Schon der Eingang war hammer!!!!

Noch was!!!
ich muss sagen star wars ist echt gut aber kein vergleich gegen Halo!!!!
Der rauch bei Star wars kommt wie bälle aber bei Halo ist das echter rauch!!!
Max Payn besser als am PC!!!
Also ich habe Pullet time gemacht wollte jemandem erschießen doch er hat mich mit der Schrotflinte im #Bauch geschossen und an der WAnd war ein super Blutfleck!!!
Oder Halo ih schieße im Baum es kommt nicht wie bei andren Games funken sondern die Rinde springt weg und sie bleibt liegen auch die Patronenhülsen bleiben liegen die ganze Zeit!!!

Du fällst mir langsam aber sich negativ auf:

Ich hab schonmal gesagt keine Doppel oder dreifach posts bitte beachtet das mal und wozu gibts hier eigentlich ne Edit Funktion :dodgy: .

@SSJ100:

warum kann der cube nicht besser sein als die box? und anzahl der spiele hat noch nie was über qualität ausgesagt (siehe ps2). und ich denke, das die box in JAPAN floppen wird, weil von MIR ausgesehen, nicht die richtigen spiele rauskommen für JAPAN. in den staaten und europa könnte die box schon nen beachtlichen erfolg haben. in europa gibt mir zwar der happige preis zu denken, aber wir werden sehen.
bist du eigentlich so ein "0815 Pixelstation2 PAL" gamer?:dodgy:
habe nämlich so den eindruck

@alle dies interessiert:
mein cube kommt erst am montag mit RL:bawling:
das heisst, noch 48 stunden warten.... :|

Original geschrieben von Cyperian

bist du eigentlich so ein "0815 Pixelstation2 PAL" gamer?:dodgy:
habe nämlich so den eindruck

Denn eindruck hab ich langsam auch,zum glück bin ich ein freakiger gamer,mit der X-Box kann ich mich eigentlich schon deswegen net anfreunden,da sie in meinen Augen nur eine Komerz Konsole ist und eine Grosse werbung für MS zudem bin ich Nippon-zocker(was heisst ich spiel ausschliesslich Japano games)aber ausnahmen bestätigen die regel Soul Reaver und Crash bandicoot gefalln mir ^^.

Vielleicht wird die X Box in den USA ein erfolg , aber bestimmt nicht in Europa . Die soll hier 260 Mark teurer sein , und wenn die hier raus kommt wird der preis der PS2 gesenkt . Es hängt sehr viel vom Preis ab , den die Spiele kann man noch nicht brennen , das ist aber ein anderes Thema .

ich find das der Fernseher viel von der Grafik kaputt macht . Es geht doch nichts über einen 19 Zoll Monitor .

Original geschrieben von Kuja

Denn eindruck hab ich langsam auch,zum glück bin ich ein freakiger gamer,mit der X-Box kann ich mich eigentlich schon deswegen net anfreunden,da sie in meinen Augen nur eine Komerz Konsole ist und eine Grosse werbung für MS zudem bin ich Nippon-zocker(was heisst ich spiel ausschliesslich Japano games)aber ausnahmen bestätigen die regel Soul Reaver und Crash bandicoot gefalln mir ^^.

mit der X-box kann/will ich mich auch nicht anfreunden, weil ich auch eher ein japanzocker (oder wie man das auch nenen will) bin.
was hälst du eigentlich von den spines? die machen ein game ja verdammt wertvoll... hingegen wenn man sie verliert, verliert auch das game an wert... ich finde die ganze sachen wegen dem wert zwar übertrieben, aber ich mach ja den ganzen scheiss mit;):D

was hälst du eigentlich von den spines? die machen ein game ja verdammt wertvoll... hingegen wenn man sie verliert, verliert auch das game an wert... ich finde die ganze sachen wegen dem wert zwar übertrieben, aber ich mach ja den ganzen scheiss mit;):D

Spines,das is mal ne sache für sich,ich heb die immer auf,weil sie eben beim Spiele schon dabei warn,selbst bei ebay wird extra hingeschrieben Orginal mit spincard
die japaner lieber die dinger antscheinends sind nämlich auch bei japanischen Hörspiel CD's dabei.

mein kollege hat mal die spine von GGX als filter benutzt!!!! das war die höhe... hätte ihm fast den kopf abgerissen! gut, sie sah so aus wie jede "normale" DC spine, aber trotzdem:(

Ich denke die PS2 wird das Rennen machen allein schon wegen den Spielen und nächstes Jahr kommt ja auch eine Festplatte für die PS2 mit 40Gb und kann Die GameCube überhaupt DVD´s abspielen?

Original geschrieben von Kuja

N'Filter °_O,wie soll denn das gehn,und wozu hat er denn gebraucht klingt ein wenig merkwürdig.

1. ich darf nicht da sein.

2. man halbiere die spine (also von oben nach unten) nehme dann den einen teil in die hand und fängt ihn dann aufzurollen und schon hat man einen filter für naja du weiss schon:smokin:

Original geschrieben von gebi16

Ich denke die PS2 wird das Rennen machen allein schon wegen den Spielen und nächstes Jahr kommt ja auch eine Festplatte für die PS2 mit 40Gb und kann Die GameCube überhaupt DVD´s abspielen?

und für was den ne festplatte? ok für spielstände zu speichern. aber sonst :rolleyes: und online kann man IMMER NOCH NICHT gehen. hoffe das wird sich ändern! und der GC von panasonic wird DVD's abspielen können und sieht auch noch sehr edel aus.

@brook:
ich denke es heisst Xboxen. denn die mehrzahl von box ist boxen.

ich glaub auch das die PS2 auf lange sicht die Nase vorn haben wird. Nintendo und Sega konnten schon den siegeszug der PSone net stoppen. Warum soll ich mir ne konsole mit pc komponenten holen, wenn ich nen viel besseren PC haben kann?

@Cyperian
Will net kleinlich sein, aber wo wa schon dabei sind, die mehrzahl von Box is Boxes, weil es ein englisches wort ist. Aber egal

[

und für was den ne festplatte? ok für spielstände zu speichern. aber sonst :rolleyes: und online kann man IMMER NOCH NICHT gehen. hoffe das wird sich ändern! und der GC von panasonic wird DVD's abspielen können und sieht auch noch sehr edel aus.

[/B]

Ausserdem kann man Spiele auf der Festplatte installieren um die Ladezeiten zu verkürzen.
Allerdings:
1)Kann man afaik nur 2 oder 3 SPile gleichzeitige installieren.
2) Bei den heutigen Laufwerken, die in die Konsolen verbaut werden, sollten bei sauber programmierten Laderoutinen sowieso keine allzulangen Ladezeiten auftreten. (Es sei denn die Entwickler gehen davon aus das ein Großteil der Benutzter eine Festplatte hat und optimieren ihr Spiel nicht für die Konsolen ohne HD).

Eine Vorteil hat die HD allerdings, acuh wenn man sie nur für Spielstände benutzt: Die Spielstände werden immer größer, weil die Entwickler zu faul zum optimieren der Speicherroutinen sind, die Memory Cars sind aber recht knapp bemessen und relativ teuer.

mfg
Brooklyn

Oho ! Darüber kann man diskutieren ! Auch ich denke die PS 2 würde dass rennen machen , weil 1. in den nächsten Monaten die geilsten spiele rauskommen 2. es gibt viele voreingenomme Spieler , die mit der PS aufgewachsen und so z.B den GC als Kinderkonsole abstempeln ( ist so ! Wissen nicht mal was ein Megadrive oder Saturn ist . Sowas schimpft sich Gamefreak ! Ich verweisse auf ein paar Leserbriefe in der Playzone ..... :-( )
GC dürfte folgen
(wenn sie es richtig anstellen ) , bei dem Preis kein Wunder ! XBOX .... ahhh , ich weiss nicht so recht ...
In den USA die Konsole zum spotpreis verkaufen und uns Europäer ausnehmen ..... Ausserdem mag ich Microsoft nicht .
Na ja , man sollte objektiv bleiben .
Mein Favorit ist die PS 2 , weil da die guten RPGs rauskommen ^__^. Bin aber nicht abgeneigt mir GC zu holen .

In Australien (auch PAL) ist die Box übrigesn auch günstiger.

PS: Nochwas zur PS2-HD:32X, MegaCD, 64DD, N64-expansion Pak.. Welche 2 Dinge haben alle Objekte aus dieser Liste gemeinsam?

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten